Member
Member hat gesagt:Hallo
Sehe das genauso... Gechillt aus dem Hotelzimmer meine Bestellung aufgeben.
Kurz zu meiner Person. Ich reise bald zum ersten Mal nach Thailand und lag in sexueller Hinsicht, eine verdammt lange Zeit, wie ein Fisch im trockenen da.
Dazu ein Danke an meine Ex. Sie hat es fertiggebracht, dass ich anschließend lieber selbst mit meinem Kabel spielte und mir dafür jegliche Dramen und Nervenzusammenbrüche ersparte
Ich habe eine komplette Sprachbarriere und bin nüchtern kein Aufreisser. Schreiben geht. Darum habe ich mich bei Thaifreindly, Tinder und Thaicupid angemeldet. Macht echt Spass und und lässt mich die Vorfreude voll auskosten.
Ich habe zwischenzeitlich etwa 10 Freelance, 2 Masseusen, und 4 Damen per line oder WhatsApp am Start.
In spätestens 31 Tagen, werde ich dann euch berichten können
wie lange bist du in Pattaya? Ich komme am 17.11. abends an.
Tritt ruhig der LINE-Gruppe November bei per Link oder QR-Code, da wird Dir immer geholfen.
LINE Gruppe November
Mach nicht so viel im Vorfeld mit den Ladys aus, wenn du erst in 31 Tagen da bist wissen die sowieso nicht mehr das Du mit Ihnen geschrieben hast.
1-2 Tage vorher reicht völlig und dann gleich Premium bei TF für einen Monat (19,99€) aber nicht vergessen zu kündigen
Zuletzt bearbeitet: