Allgemeine Frage Empfehlungen für ruhigere Orte mit gutem Angebot an Frauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Sehe das genauso... Gechillt aus dem Hotelzimmer meine Bestellung aufgeben.

Kurz zu meiner Person. Ich reise bald zum ersten Mal nach Thailand und lag in sexueller Hinsicht, eine verdammt lange Zeit, wie ein Fisch im trockenen da.

Dazu ein Danke an meine Ex. Sie hat es fertiggebracht, dass ich anschließend lieber selbst mit meinem Kabel spielte und mir dafür jegliche Dramen und Nervenzusammenbrüche ersparte 🙏😁

Ich habe eine komplette Sprachbarriere und bin nüchtern kein Aufreisser. Schreiben geht. Darum habe ich mich bei Thaifreindly, Tinder und Thaicupid angemeldet. Macht echt Spass und und lässt mich die Vorfreude voll auskosten.

Ich habe zwischenzeitlich etwa 10 Freelance, 2 Masseusen, und 4 Damen per line oder WhatsApp am Start.

In spätestens 31 Tagen, werde ich dann euch berichten können

wie lange bist du in Pattaya? Ich komme am 17.11. abends an.
Tritt ruhig der LINE-Gruppe November bei per Link oder QR-Code, da wird Dir immer geholfen.
LINE Gruppe November

Mach nicht so viel im Vorfeld mit den Ladys aus, wenn du erst in 31 Tagen da bist wissen die sowieso nicht mehr das Du mit Ihnen geschrieben hast.
1-2 Tage vorher reicht völlig und dann gleich Premium bei TF für einen Monat (19,99€) aber nicht vergessen zu kündigen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wie lange bist du in Pattaya? Ich komme am 17.11. abends an.
Tritt ruhig der LINE-Gruppe November bei per Link oder QR-Code, da wird Dir immer geholfen.
LINE Gruppe November

Mach nicht so viel im Vorfeld mit den Ladys aus, wenn du erst in 31 Tagen da bist wissen die sowieso nicht mehr das Du mit Ihnen geschrieben hast.
1-2 Tage vorher reicht völlig und dann gleich Premium bei TF für einen Monat (19,99€) aber nicht vergessen zu kündigen
Ich bin den Portalen bereits im August beigetreten und mit Status Member.
Aber ja, es hätte locker 1-2 Wochen vor Abreise gereicht 😂

Meine Ursprüngliche Idee dabei war, eine gute, attraktive Frau zu finden mit der ich meine Ferien verbringen werde. Sie als mein Tourguide, ich als ihr Hengst und Sponsor 😉

Mit drei, vier Frauen von geschätzt 100 hält sich der Kontakt aber hartnäckig.

Das Gute ist... Als absolutes Thailand Greenhorn in jeglicher Hinsicht, weiss ich jetzt zumindest wo Thailand und sogar einige Städte auf der Karte zu finden sind.

Und noch wichtiger, ich habe plus minus ein Dauergrinsen im Gesicht und weiss jetzt, dass Vorfreude echt was hat... 🙂

Member

Member hat gesagt:
Ist sowieso genau das was ich will. :)

Hab ich schon öfter gelesen, was genau kann ich mir darunter vorstellen? Ist das auch für jemanden relevant, der nur auf Spaß gegen Kompensation aus ist? Oder gilt das nur für Leute die an Dating Interesse haben?
deSvennie, ich glaube Mellow meint hier die "normalen" Mädels mit normalen Jobs. Wobei die asiatische Frau generell VIEL Kommunikativer, freundlicher, offener und in 99% der Fällen NICHT arrogant ist. Also das komplette Gegenteil einer Europäischen Frau. Dennoch Bedarf es mehr Übung in zb. Vietnam als in Thailand.
In allen genannten Ländern aber gibt es Rotlicht Partymeilen wo alles anders ist. Völlig egal in welchen Land brauchst Du dir dort ABSOLUT keine Sorgen machen, die zeigen dir schon was sie wollen :)

Erste Reise in Asien würde ich dennoch Thailand empfehlen. Weil es simple formuliert die beste Infra vs Preisstruktur hat.
Die 2 Top Orte wenns um Party und Frauen Auswahl geht sind natürlich Bangkok und Pattaya.

Solls etwas ruhiger sein, aber Frauen dürfen dennoch nicht zu kurz kommen hast du in Thailand an sich nur folgende Orte:
Phuket
Chiang Mai
Koh Samui
Hua Hin

Plus viele mehr aber alle DEUTLICH kleiner , eingeschränkter.

Viel Spaß und genieß es. Du machst Dir zu viele Gedanken vertrau dem Forum :)

Member

Member hat gesagt:
Eher wenig bis gar nichts ging in Khao Lak. War aber gut zum Entspannen dort.

Das zeigt umso mehr, dass man an ruhigeren Orten mehr Kenntnis braucht und zu viel Ruhe unserem Hobby hinderlich im Weg steht.

Ich war jahrelang in Khao Lak und habe reichlich Damen abgeschleppt, sowohl Einheimische als auch Saisonarbeiter aus Myanmar oder Laos, Touristen und arbeitende Expats. Gegen Bezahlung hatte ich überhaupt nur eine Dame in meiner allerletzten Nacht dort. Aber ich wusste eben, wohin ich gehen muss für die ebenso suchenden Damen.

Insofern wäre meine Empfehlung z.B. Koh Samui Lamai Beach, da ist Chaweng nicht weit weg.
Alona Beach auf den Phillies ist auch noch recht ruhig und du wirst fündig. Zur Not kannst du da auch mit Fähre oder Flieger nach Cebu hoppen und ein Mädel holen.
Subic wäre auch eine Alternative und es gibt Barszene, obwohl da natürlich wie auch in Jomtien eben klarer Stadtcharakter vorherrscht.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir das Birds and Bees Hotel in Pattaya empfehlen, du denkst du bist da im Urwald, ruhige Lage, eigener Strand, gutes Schwimmbad. Und mit Grab bist du schnell im Zentrum.
wow, schaut top aus.
Ebenso kann ich das https://rbresortpattaya.com/ empfehlen, hab die Tage einen PoolBungalow für 45 Eur gebucht. Innen ein Traum, zu Fuss 200m bis an die 2. Road. Soi6 in 10 min zu Fuss, Rest mit Bahtbus, Bolt, oder motorbike Taxi

Member

Member hat gesagt:
Das zeigt umso mehr, dass man an ruhigeren Orten mehr Kenntnis braucht und zu viel Ruhe unserem Hobby hinderlich im Weg steht.

Ich war jahrelang in Khao Lak und habe reichlich Damen abgeschleppt, sowohl Einheimische als auch Saisonarbeiter aus Myanmar oder Laos, Touristen und arbeitende Expats. Gegen Bezahlung hatte ich überhaupt nur eine Dame in meiner allerletzten Nacht dort. Aber ich wusste eben, wohin ich gehen muss für die ebenso suchenden Damen.

Insofern wäre meine Empfehlung z.B. Koh Samui Lamai Beach, da ist Chaweng nicht weit weg.
Alona Beach auf den Phillies ist auch noch recht ruhig und du wirst fündig. Zur Not kannst du da auch mit Fähre oder Flieger nach Cebu hoppen und ein Mädel holen.
Subic wäre auch eine Alternative und es gibt Barszene, obwohl da natürlich wie auch in Jomtien eben klarer Stadtcharakter vorherrscht.

Jup genau das ist der Punkt: "Ich war Jahrelang in Khao Lak".
Ich war nur 5 Nächte vorort da wird es bei nichtgewerblichen Damen eher Schwierig in der Zeit.
War aber auch nicht mein Hauptgrund dort.

Gehen wird aber sicherlich überall was in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten