er is weg.und wieder da? - sinnlos thread zum hirnabschalten

        #1  

Member

wilukan hat mich gebeten ihn zu löschen,...
 
        #2  

Member

Na hoffentlich will der Wilukan nicht noch mehr Threads löschen lassen, sonst steht hier bald nichts mehr. :(
 
        #3  

Member

Keine eier mehr in der hose oder ist der schniddel jetzt ganz ab. Jeff, kannst du mir mal 15.000 leihen?

Hanky :box:
 
        #4  

Member

wilu wollte halt, dass er gelöscht wird. dem bin ich nachgekommen...
brauchen wir die forenstänkerei wirklich so nötig?

is zwar sommerloch, aber denkt mal drüber nach...

@ hanky

wat willste?
15 k beiträge aufm zähler? :mrgreen:
 
        #5  

Member

denke mal war nicht die schlechteste idee,

lustiger thread und bevor man sich für nix streitet besser weg damit.

grad 150 gewonnen !!!!
 
        #6  

Member

aber jetzt haben wir....

....einen neuen thread: er ist weg.. der thread !

also was machen wir mit dem Freiraum? Brainstorming or Workshop !

. zb was ist noch alles weg?

bei Hanky sind 15 000 weg..
wobei 150 davon bei stricher sein könnten

bei mir ist i A. die Frau weg....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

nene.... hat sich eingerenkt.. oder, ich konnt es mal wieder verlegen, wodurch auch eine enorme Entspannung im Kopf stattfindet.
Opperiere nun weiter als verheirateter Familienvater unterwegs in spanischen Gefilden...
 
        #9  

Member

Zitat Macros

nene.... hat sich eingerenkt

@Macros

Du hast aber auch ein Pech. :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Macros

nene.... hat sich eingerenkt

@Macros

Du hast aber auch ein Pech. :hehe:

@Paul

jaja..... ich weiß dein Beileid zu schätzen, aber..... sie betreut die Kinder sie kocht, sie bügelt, sie macht.... während für mich inkognito in Übersee die Sonne lacht.... ähh Hoppla... war ich das jetzt ?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten