Erdben in der region

        #1  

Member

Hallo user,

in der letzten zeit gibt es ja wieder vermehrt erdbeben in der Region da ich bei letzten Tsunami einen mener besten freunde in Thailöand verloren habe hab ich mal eine frage an euch wie lebt ihr so im urlaub mit dem risiko.

andy
 
        #2  

Member

Hallo
Das mit Deinem Freund tut mir leid.
Aber es kann einem ebenso etwas passieren wenn man zuhause aus der Tür rausgeht. Sogar im Haus ist man nicht sicher. Siehe Unfallstatistiken.
 
        #3  

Member

@andymtk121

Tut mir leid für Deinen Freund, aber da darfst Du gar nicht weiter drüber nachdenken.
Das Risiko oder die wahrscheilichkeit das Du zu Hause überfahren wirst wenn Du vor die Tür gehst ist sicher um ein vielfaches höher.
Und wenn Du dir über alle möglichen Gefahren und Risiken nen Kopf machst, dann kannst Du dich gleich einschließen und den Schlüssel wegwerfen.
Also keep cool und geniesse das Leben
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Du dir über alle möglichen Gefahren und Risiken nen Kopf machst, dann kannst Du dich gleich einschließen und den Schlüssel wegwerfen.
Also keep cool und geniesse das Leben

:tu: :tu: :tu:


100% Zustimmung , Shovel

Gruss Ivano
 
        #5  

Member

Herzliches Beileid.

Mir kann nichts passieren, ich habe ein Amulett.
Ausserdem verziehe ich mich gern in die Berge, wo mich kein Tsunami erwischt. ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo user,

in der letzten zeit gibt es ja wieder vermehrt erdbeben in der Region
andy

der letzte tsunami war in indonesien. ein gewaltiges stueck von LOS entfernt.
Die Moeglichkeit eines weiteren tsunamis in Thailand ist wesentlich geringer als von besoffenen (yaba berauschten) Thais im Strassenverkehr niedergemaeht zu werden!!!
 
        #7  

Member

Beileid!
Aber a) Thailand ist sehr gross und zwischen Phuket und Patty liegt schon eine gewisse Distanz.
b) um meinem Vorposter beizupflichten, die Chance hier von einem Eingeborenen ueberfahren zu werden ist wesentlich groesser. Denn wie jeder weiss ist der Thai hoeflich, ruecksichtsvoll und zuvorkommend.
Gruss
 
        #8  

Member

in pattaya wärst ziemlich sicher andy, da das meer auf dieser seite anders aufgebaut ist.

killerwellen können da wohl kaum entstehen.
 
        #9  

Member

Zitat reinh:

der naechste Tsunami kommt in 700 Jahren,gerechnet ab 26.12.2004.

@reinh

Danke für den Tipp, den schaue ich mir dann vor Ort an. :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Zitat reinh:

der naechste Tsunami kommt in 700 Jahren,gerechnet ab 26.12.2004.

@reinh

Danke für den Tipp, den schaue ich mir dann vor Ort an. :hehe:

Vergiß aber das Surfbrett nicht ............ :hehe:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten