Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboys - Kho Samui

        #11  

Member

ich gehe immer in Starz-Cabaret und mache dann mit der etwas ab, die mich am geilsten gemacht hat..manchmal auch mit zweien..
 
        #12  

Member

Wo finde ich denn das Starz Cabaret !
Danke für eine kurze Antwort!
 
        #13  

Member

vis-a-vis vom Montien House an der Hauptstrasse. in Google Maps ist es gekennzeichnet.
 
        #14  

Member

Vielen Dank ! Was wird denn da so aufgerufen?
 
        #15  

Member

Keine Ahnung. Ich hab einfach 2000 ST gegeben..aber die waren immer eine Wucht. Einige male hatte ich auch 2. Das ist dann gewaltig..die machen alles!
 
        #16  

Member

Hallo zusammen, wir fliegen im April wieder nach Thailand auf Koh Samui. Gerne würden wir als Paar die eine oder andere Erfahrung machen, wir sind von Lady Boys auch nicht abgeneigt. Ich schätze, man müsste halt eine finden, die Bi Neigung hat oder? Wie läuft so ein Verhandlungsgespräch, überhaupt ab? Man will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist. Diese Unsicherheit hat uns bisher auch unter anderem davon abgehalten. Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert? Denn wir sind nicht zwangsläufig nur an sexuellen Dingen interessiert, sondern auch offen die Mädels einfach kennen zu lernen einen schönen Abend zu haben. und worauf gilt es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt? Würde mich freuen, Antworten von erfahrenen Reisenden zu kriegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten