Thailändisch lernen

Restliches Europa "Erfolgreichstes" Reiseziel

        #11  

Member

Aber Thailand lohnt sich, oder?
 
        #12  

Member

Kommt drauf an was du genau suchst!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja, was Tschechien und Slovakei betrifft. Was Rumänien betrifft, glaube ich nicht.
Rumäninnen findest du mehr und billiger in Deutschen FKK' s
....und an den Ausfallstraßen von Turin oder Mailand zusammen mit den Afrikanischen Tussies
 
        #14  

Member

@ immerkann: eigentlich suche ich keine Professionelle sondern eine semiprofessionelle oder berufstätige Frau, die im Idealfall jung und hübsch ist )))
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@ immerkann: eigentlich suche ich keine Professionelle sondern eine semiprofessionelle oder berufstätige Frau, die im Idealfall jung und hübsch ist )))
Den Gedanken das es Hobbyhuren gibt habe ich schon vor Jahren verworfen.
Und dann ist Thailand auch definitiv das falsche Reiseziel.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@ immerkann: eigentlich suche ich keine Professionelle sondern eine semiprofessionelle oder berufstätige Frau, die im Idealfall jung und hübsch ist )))

In deinem Eingangsposting war noch von "P6 und Freebees" die Rede. Und beides zu vermischen und dann eine persönliche Rangliste zu machen, ist ziemlich sinnbefreit. Offensichtlich weißt du selber nicht, worüber du schreibst bzw. was du eigentlich willst. Empfehlungen zu "Freebees" kann ohnhin keiner machen, ohne zu wissen, ob sich Quasimodo vor dir schrecken würde oder Heteromänner bei dem Anblick schwul werden.

Unterm Strich: Dieser Thread ist reine Zeitverschwendung.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Unterm Strich: Dieser Thread ist reine Zeitverschwendung.
Stimmt definitiv !!!
Aber dennoch hoch intelligent im Gegensatzt zu ... Länder raten ... welches Bier ... etc ... etc
 
        #18  

Member

Ich find es schade, dass kein anderer sein Länderranking angegeben hat. Wie würde zum Beispiel Moldavien abschneiden? Oder Lettland im Vergleich zu Ukraine?
 
        #20  

Member

Rhein-Main-Gebiet mit den meisten FKK-Clubs :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten