Thailändisch lernen

Restliches Europa "Erfolgreichstes" Reiseziel

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Rhein-Main-Gebiet mit den meisten FKK-Clubs :lol:
Die meisten..seit wann denn das?
Man werfe einen Blick auf das Ruhrgebiet mit seinen RTC Clubs:D
 
        #22  

Member

Der "Osten" ist auch nicht übel... Da geht immer noch was...
 
        #23  

Member

Ich liebte vor 20 Jahren noch den Sauerlandstern!!
Da war ich noch jung:D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo !

1.Thailand (Bangkok,Pattaya,Patong Beach)
2.Playa de Palma (Ballermann 6)
3.Bad Hönningen
4.Sauerlandstern
5.Kobern-Gondorf (EDÖ)
6.Dorf Münsterland
7.Hennef (Schaukelkeller)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

du warst in Hennef? Dann hättest du mal vorbeikommen können, wohne um die Ecke:)))

also ich war früher monatlich unterwegs, die letzten zehn 14 Jahre meist in Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei...hab mich immer ausgetobt, meist auf den Internetportalen, also sehr oft semi professionelle. Hat viel Spass gemacht. heute reizt mich das aber gar nicht mehr. Ohne mandelaugen? Nöööööö
 
        #30  

Member

In Hennef kenne ich nur den Schieferhof:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten