Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #31  

Member

Hab mich auch mal einegklinkt :borat2:
 
        #32  

Member

Der folgende Abend sollte mich in Sachen Badoo eines besseren belehren....

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 9 - Nie wieder...

Stop, mein Erinnerungsvermögen habe ich soeben wiedererlangt und es sollte nicht an diesem Abend passieren sondern erst einen Abend später.

Aber die Connections wurden geknüpft...
Schon am besagten letzten Abend hatte ich etwas Halsweh und das sollte sich am Morgen trotz vermeidlich Betäubung durch zu viel Alkohol am Vorabend fortsetzen. Also schnell ab in die Pharmazie und Antibiotika geholt....Das ist ja sooo einfach in Thailand...und es wurde versprochen, drei Tage und gekillt sind die bösen "Tutwehviren".... Ausserdem, aufgrund der letzten Tage, ..., ein Ruhetag sollte mir mal gegönnt sein. Genügend Chang + 2 weitere ausm Family Mart waren im Kühlschrank deponiert.... Abendessen irgendwo...heim und aufm Balkon relaxen, Chang nebendran, die Musik dudelt, ne Ziggi im Anschlag und das Handy in der anderen Hand...und Badoo im Onlinemodus...Na Prima, Sch... Halsweh, sonst hätte ich gar keine Zeit gehabt für solche Spielereien....und chaten was das Zeug hält, klar, die Challenge zwischen Antibiotika und Chang hielt sich so ungefähr die Waage...und wer diesen Fight gewonnen hat, ich würde mal sagen...."Badoo".
Jedenfalls hatte ich für den folgenden Abend eine "All-Inclusive-Massage" in meinem Hotel, im Moment war es mir eindeutig zu spät, und ich war viiiiel zu verbimmelt.
Also Schlafenszeit....und in froher Hoffnung auf die Dinge die da kommen sollten.....



 
        #33  

Member

Also Schlafenszeit....und in froher Hoffnung auf die Dinge die da kommen sollten.....

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 10 - Nie wieder...

Der folgende Tag kam, die Antibiotika waren verabreicht, der Abend sollte auch schnell erreicht sein, wir schrieben, ihr Name war Yupa, den ganzen Tag hin und her, und ich war froher Hoffnung auf diese sogenannte "All-Inclusive-Massage"....und dabei musste ich nichtmal in den Pattaya-Dschungel und suchen, nein, sie kam direkt zu mir ins Hotel.
Nach dem Essen dann aufn Balkon, in aller Ruhe nen Chang genossen, und Yupa meldete sich, "Sorry, need more time, come later"....hä, wie jetzt noch am schminken oder was, "Come in half hour", okay okay, wieder mal diese thailändische Pünktlichkeit..."No Ploblem"....ich hatte das schon öfter, also keine Panik...
Irgendwann, ich glaub es war, wenn ich die Line-Protokolle richtig interpretiere waren es 1.5 Std. später. Aber egal, ich hatte ja mein Chang und die Anibiotika dazu erhellten meinen Gemütszustand unglaublich...Jedenfalls stand sie dann tatsächlich irgendwann mal vor der Tür, das Handy klingelt, okay, ich runter, und da der erste Shock..., hä...., irgendwie....., ist das die gleiche Lady???, aber ja, die Gesichtszüge....okay, etwas mehr pumpui....aber okay, warum nicht, haste etwas mehr zum greifen....
Dieses Pic atte sie mir ein paar Tage später via Line geschickt...
Anhang anzeigen 1422795403077.jpg

Also ganz niedlich, rein in die gute Stube, das Lich auf Halbmast und zur Auflockerung etwas zu Trinken angeboten.....Hätte ich das mal lieber nicht gemacht...
Wir beide also aufn Balkon, hier kann ich rauchen und dann....eh...nee...nicht wirklich....ihr könnt euch das nicht vorstellen...ohne Punkt und Komma....ich kam kaum zum reden....das Chang zog sich gefühlte 2 Stunden hin und dann endlich konnt ich zum Aufbruch "blasen"....Rein ins Zimmer, rauf aufs Bett, vorher wegen Öl die Decke ausgebreitet und liegen auf dem Bauch....Yupa fängt an den Beinen an, okay, die ersten Massagedruckpunkte wurden gefunden, die "Streicheleinheiten" waren wirklich super, dann weiter hoch zum Rücken....und dann...achherje...ihr glaubt es nicht...stellt euch das bildlich vor, ich liege vor ihr, splitterfasernackt,ein Bild von einem Mann, sie kniet neben mir im Bett, sagt..."Î m so tired", sie rührt meinen Rücken nicht mal an, klappt um wie ein Taschenmesser, aber wirklich, mit angezogenen Knien, wie wenn ich ne Steinfigur antippen würde, kippt zur Seite und pennt ein...zwei stunden versuche ich sie aus diese Embryonalstellung zu wecken, "No Chance".
So etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt, klar, stinkt schon etwas an, du freust dich und dann entpuppt sich das mal grad als absolute "Nullnummer".
Aber irgendwie lustig war es schon. Sage und schreibe, ich hatte sie dann etwas zurechtgerückt, hab ich Yupa dann 3Std. später, muss so gegen 3Uhr gewesen sein, aus dem Schlaf geholt. Wie ein "Stehaufmännchen"...."Oh....not good....sleep sooo long time, soooooolly"...."my boyfriend wait".... Meine Alarmglocken auf "Oh Nein, nicht schon wieder".... Sie zieht sich an und ich stecke ihr 500ThB....Sie hat zwar zwei drei Tränen rausgedrückt, aber mal ehrlich, selbst diese 500Thb waren eigentlich für diese Blamage schon zu viel. Okay, da ich ein weiches Herz hab, hab ich ihr noch 100ThB fürs Motobike gegeben. Ich weiss ich weiss, manche von euch hätten ihr für diese Nummer nichtmal 200ThB gegeben...aber so bin ich eben....
Dann war aber auch Schicht und sie war raus ausm Zimmer....

Für mich war an diesem Abend klar....und das ganz sicher...."NIE WIEDER"..."BADOO"
 
        #34  

Member

Den Fehler über badoo Bekanntschaften irgendwelche DL zu dealen, mache ich schon gar nicht
Entweder verabrede ich mich auf einen Drink oder was essen oder gehe mit ihnen erst Party machen. Das können fast alle Girls ;)
 
        #35  

Member

da musst du ja Anteil am loom verlangen und nicht zahlen lol

die hat dich doch verarscht :rolleyes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
.Jedenfalls stand sie dann tatsächlich irgendwann mal vor der Tür, das Handy klingelt, okay, ich runter, und da der erste Shock..., hä...., irgendwie....., ist das die gleiche Lady???, aber ja, die Gesichtszüge....okay, etwas mehr pumpui....aber okay, warum nicht, haste etwas mehr zum greifen....
Dieses Pic atte sie mir ein paar Tage später via Line geschickt

Immer vorher Videochat machen, damit man sie mal im "real life" sieht. Hat mich zweimal von einer Katastrophe bewahrt: die eine war Abteilung Fleischfachverkäuferin und die andere ein psychisches Wrack, die ich später auf FB blocken musste.

Man weiss nie wie alt die Fotos sind bzw. kann man in einem bestimmten Winkel die "Grauzonen" wie Doppelkinn, etc. kaschieren.
 
        #37  

Member

Für mich war an diesem Abend klar....und das ganz sicher...."NIE WIEDER"..."BADOO"

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 11-Soi 7- Alcolhol vs. Antibiotika

Da da Thema "Badoo" für mich also Geschichte war, sollte es am Folgeabend, also jetzt, mit einer kurzen Einkehr in eine kleine Bar Nähe Central beginnen.
Noch kurz in Erinnerung gerufen, dass sollte mein letzter Tag der Antibiotika-Therapie sein. So wie Frau Doctor Pharmacie mir verschrieben hatte. Aber das eine oder andere Gläschen geht schon, dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt....
Hier in dieser kleinen Bar fand Mario seine Lady die ihn mit etwas Pause zwischendurch bis zum Ende unseres gemeinsamen Urlaubes begleiten sollte....Er ist ja soooo spendabel, dazu aber später etwas mehr...
Er hatte sie also recht schnell eingepackt und schon ging es weiter in die Soi 7. Hier sollte es doch ausser Happiness noch etwas mehr geben. Ausserdem hatte ich keine Lust auf Sin, die ziemlich sicher auf meinen Besuch wartete. Von der Second Rd. aus starteten wir also. Und recht weit am Anfang, keine Ahnung mehr wie die Bar hiess, irgendwo Höhe PJ Bar, linke Seite, sollte der Trip beginnen....Oh man, da waren zwei süsse Girls, denke mal nicht älter als 19 Jahre....wir also rin in die Bar....Stehe normal nicht auf so junge Girls aber wenn man quasi auf der Strasse angesprungen wird bleibt fast keine ander Wahl. Wir also rein in den Laden und ich mal schauen was so geht. Mario war ja bereits versorgt....
Ich nehme an, ihr kennt das alle, super süss, und wenn ihr fotographiert, und euch das Pic hinterher anschaut.....es sind einfach Zombies die euch mit ihren Mandelaugen entgegenlächeln....Dieses Sch....makeup macht jedes schöne Pic kaputt.....hier ein Beispiel aus besagter Bar.

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.37.10.jpg

Ich finde es einfach schade und dabei waren die beiden soooo niedlich, habe das aber leider erst hinterher entdeckt.
Man haben die beiden Gas gegeben, aber nicht nur unterm Tisch an meiner Hose abwechselnd mal die eine und die andere, die Zunge wurde recht schnell verstaut, sondern auch in Sachen Drinks. Tequila, Tequila und noch ein Tequila, das ging so ne Stunde oder so, klar, der Spass war da, aber irgendwann wurde das wir doch etwas heftig.

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.36.36.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.37.27.jpg

Mario hatte seine Lady stehts an seiner Seite und sie wachte....

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.36.58.jpg

Mit diesem komischen Kopfschmuck kann ich einfach nix anfangen, aber das ist an dieser Stelle nicht mein Problem....

Wir entschieden uns, also vielmehr ich, das Ambiente zu wechseln, weil ich doch nach, keine Ahnung mehr, gefühlten 5-10 Tequila etwas verpeilt war.
Also eine Bar weiter, gleiche Seite, Soi 7, reinsetzen, bestellen, und da sah ich sie......
Etwa 8m Entfernung, bildhübsch, ich beobachte. Stosse zwischendurch mit Mario und seine Madame mit nem Schnaps an, könnte sein, Tequila, aber sicher bin ich jetzt nicht mehr, und zwischendurch frag ich ne Bedienung nach dieser Lady....sie hin, meine Madame kommt....und mir hauts quasi die Socken aus den Schuhen...."Hä...wie kann das sein, wie ist es möglich, dass eine Lady eben noch über 8m Entfernung so süüüüss ist und steht sie vor dir, boh eh...nee...das willst du jetzt nicht wirklich....".... ICH BIN FRUSTRIERT!!!!!! , und das merkt auch der oder "die" Ladyboy der schon die ganze Zeit mit bei uns am Tisch sitzt.
Und....er läd mich zu nem "Tequilla" ein, klar, warum nicht, und damit begann ein Spass den ich irgendwann nicht mehr kontrollieren konnte...Eigentlich stecke ich sowas locker weg, aber in Combi mit Antibiotika kontrollierst du das irgendwann nicht mehr. Nicht das ich blau war, es war mehr so ne Mischung aus "Blausein" und "Glücksgefühl"....einer Mischung wo genau dieser Ladyboy eine Antwort wusste auf all meine Fragen die mich bewegten....
......So, und nun oute ich mich, klar haben wir Taxi genommen,

Anhang anzeigen 2015-01-31 23.47.45.jpg
klar sind wir heile in unserem Hotel angekommen, klar waren wir duschen, aber was dann folgte sollte mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Trotz dessen ich so verpeilt war, an diesen BlowJob kann ich mich noch heute erinnern, es gibt einfach nichts besseres, gibt es einfach nicht. Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen und mitten aus meinen tiiiiiieeefsten träumen holt mich ein wohliges und doch geiles Gefühl zurück in die Realität.... Bis ich das schnalle braucht es eine Weile....aber ich hab das Gefühl, Jumai, so war "ihr" Name, will noch mehr. Also auf zu Runde Nr. 2...Und ehrlich, noch immer im Rausch zwischen Antibiotika, zu viel Tequila und dieser Sinnlichkeit war das Erlebte einfach eine Nummer an die ich mich wahrscheinlich ewig erinnern werde. Jumai wusste genau, jetzt wäre es soweit, kurz Pause und anders weitergespielt. Ich glaube das ganze Prozedere verlief sich in den Morgen, und glaubt mir, ich war total fertig.
Jumai wollte irgendwann dann gehen, ich glaub ich hab "ihm" oder "ihr", wie auch immer ihr das sehen wollt 2000ThB in die Hand gedrückt, und habe "Kop kun Krab" gesagt, es war einfach phantastisch.
Dann war se verschwunden und ich konnte noch den Rest des Tages weiterschlafen.....


 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Den Fehler über badoo Bekanntschaften irgendwelche DL zu dealen, mache ich schon gar nicht
Entweder verabrede ich mich auf einen Drink oder was essen oder gehe mit ihnen erst Party machen. Das können fast alle Girls ;)

Member hat gesagt:
da musst du ja Anteil am loom verlangen und nicht zahlen lol

die hat dich doch verarscht :rolleyes:

Member hat gesagt:
Immer vorher Videochat machen, damit man sie mal im "real life" sieht. Hat mich zweimal von einer Katastrophe bewahrt: die eine war Abteilung Fleischfachverkäuferin und die andere ein psychisches Wrack, die ich später auf FB blocken musste.

Man weiss nie wie alt die Fotos sind bzw. kann man in einem bestimmten Winkel die "Grauzonen" wie Doppelkinn, etc. kaschieren.


Wie gesagt, 2015 hatte ich das probiert, warum auch nicht, bin zweimal richtig dolle "verarscht" worden und seither nie wieder. Ich finde es ehrlich gesagt auch interessanter zu "jagen".
 
        #39  

Member

Dann war se verschwunden und ich konnte noch den Rest des Tages weiterschlafen.....

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 12-Einige Tage im Schnelldurchlauf

Natürlich ging dieser letzte Abend nicht spurlos an mir vorüber, schon allein Mario sorgte dafür und konnte mit seinen Witzchen einfach nicht aufhören...vielleicht spricht hier nur der Neid....hehe...schliesslich war die Nacht super, klar, ich glaube so ganz ohne "Drogen" könnte ich das auch nicht, aber hey, es ist nun mal passiert, und wieso trauern?? Egal, ein neuer Tag konnte starten.
Etwas Sightseeing zum
Sanctuary of Truth wurde unternommen und der Abend gehörte wieder voll dem Partygeschehen. Wieder Soi 7 aber diesmal sollte es die PJ Bar sein. Und wie ich jetzt in letzter Zeit des öfteren gelesen habe, soll das eine Abzockebar sein. Okay??!!, ähm, ich hatte davon an diesem Abend rein gar nix mitbekommen. Hier einige Pics:
Anhang anzeigen 2015-02-02 23.26.37.jpg

Meine auserwählte an diesem Abend war die ganz rechte Lady aufm Bild. Goi, sie hatte einfach ein zauberhaftes Lächeln und super schöne gerade Zähne... :)

Ganz links war die damalige Chefin, oder vielmehr die "Freundin" vom Chef. Ich glaube ihr Name ist Pon.
Hier weiter Pics:

Anhang anzeigen 2015-02-02 23.49.46.jpg

Und auch hier, seht ihr in den Gesichtern den weissen Schimmer...diese blöde Schminke...

Anhang anzeigen 2015-02-02 23.52.45.jpg

An diesem Abend hatte Mamasan Geburtstag. In Bildmitte gut zu erkennen.

Anhang anzeigen 2015-02-03 00.04.04.jpg

Die Party war echt supi und zumindest in der Bar hat Goi mächtig Gas gegeben, wie die meisten Mädels. Aufm Zimmer war sie dann wie ausgewechselt, soooo shy, und im Bett überhaupt nicht mein Fall....viel zu brav...also fertig werden, am Morgen dann noch obligatorisch die Nummer zum Abschied und ausgecheckt.

So kamen und gingen also die Tage dahin, zwischendurch der obligatorische Besuch auf Ko Larn, einige Besuche in meiner letztjährigen Stammbar, der "OneBar". Hier ein Pic einiger Ladys:

Anhang anzeigen 2015-02-10 21.53.26.jpg

Und dann, einige Tage vor Ende unseres Trips sollte ich Fred kennenlernen.....
 
        #40  

Member

Und dann, einige Tage vor Ende unseres Trips sollte ich Fred kennenlernen.....

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 13….Drei Tage voller Exzesse

Wieder einmal wie so oft kam er übers verlängerte Wochenende nach Pattaya zum Partymachen…und wenn ich sage Partymachen dann meine ich nicht damit ein bis zwei Bier zu trinken und dann brav gegen 3 oder 4Uhr nach Hause ins Hotel zu schlappen…Nein nein, es sollte anders kommen.

Ich sass beim Frühstück unten vorm Hotel, denke es war so gegen 12.00Uhr. Thomas, ein anderer Kollege war ebenfalls mit on Bord…und Fred kam um die Ecke gewippt…Die Partynacht hatte nun sein jähes Ende gefunden…Das er überhaupt noch laufen konnte, grenzte an ein kleines Wunder und ein zusammenhängender Satz, daran war gar nicht zu denken. Er setzte sich zu uns, und….ähm ja...eigentlich sollte ja heute sein Rückflug nach Malaysia sein….Eine mehr schleppende Unterhaltung begann in der Fred das eine oder andere Mal wegnickte…Und irgendwie einigten wir uns auf einen gemeinsamen Abend in der WalkingStreet. Sein Flug wurde noch kurzerhand umgebucht und ich machte mich frisch gestärkt auf den Weg zum Beach. Auf dem Weg dorthin noch eben schnell für nen Stündchen zur Massage „but without happyend“, der Nachmittag war gerettet und relaxing angesagt.

Am Abend sollte unsere Tour gegen 22.00Uhr starten. Wir, also Thomas mit seiner Lady (sie passte mit Argusaugen auf ihn auf), Fred und ich auf dem Weg in die WalkingStreet und unser erster Zwischenstopp der CandyShop. Im letzten Jahr war Shisha hier noch erlaubt. Also genehmigten wir und zwei…Recht nah am Strassengewimmel sitzend musterten wir die vorbeirauschende Menge an Touris.

Unser nächster Zwischenstop war die Airline Agogo…Für mich neu und hey, hat mir gefallen. Im hinteren Teil ist so ne überdimensionale Badewanne und nebenan nen Ladywaschplatz. Das einschäumen war schon ne coole Nummer, und Thomas seine Lady hatte ihn fest im Griff. Armer Kerl, aber sowas macht man am besten ohne Lady. Wo Fred seine Lady die plötzlich neben ihm stand hergezaubert hat, keine Ahnung…Sie war einfach da und bearbeitete ihn mit ihren Hammerbrüsten…

Ich glaub so nach ner halben Stunde Schaumspass hatte ich es dann auch gesehen. Auf einem Barhocker sitzend, rechts und links flankiert von Thomas und Fred hatte es doch tatsächlich eine Lady geschafft sich vor mich zu quetschen, also zwischen Waschplatz und Barhocker. Sitzend bearbeitete sie mein bestes Stück. Zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung wie sie überhaupt aussah. Ich holte sie mir nun erstmal auf Augenhöhe und…..ja…nett anzuschauen….drückte sie mir erstmal ihre Zunge in meinen Hals….Dann nenn ich mal ne Begrüssung….Mit einem LD wurde das meinerseits selbstverständlich honoriert. Und es folgten weitere. Irgendwann verabschiedeten wir uns schweren Herzens, aber mit einem „Maybe, we see us later“, und gingen weiter.

Die nächste Bar in der WS war so’ne RockBar irgendwo mittig auf der linken Seite. Keine Ahnung mehr wie die heisst. Die Mucke war klasse, und ich hatte das Gefühl Fred kennt hier jeden Staff und den Manager sowieso. So schnell wie die Drinks hier bestellt wurden füllte sich auch unser gemeinsamer Pot. Ne Lady hier mitzunehmen kam nicht in Frage, und so gings weiter in die nächste Bar. Es muss gegen 3Uhr gewesen sein und plötzlich aufgrund des zu diesem Zeitpunkt noch herrschenden gelockerten Ausnahmezustandes wurden die Bars geschlossen. Och nee…jetzt bin ich doch grad mal warmgelaufen und auch Fred wollte diesen Abend noch nicht beenden.

Wir also weiter in ne Seitengasse der WS und auf in die nächste Bar. Fred voran und eine herzliche Begrüssung folgte. Er kannte wieder jeden hinter der Bar. Manager mitsamt Frau und einige Staff die gerade am aufräumen und schliessen waren. Hm okay, Licht also wieder auf „ON“, Musik ebenfalls, aber eher leise, Whisky für Fred, Chang für mich und der Rest der Crew durfte sich auch was wünschen. Nur hey, wo waren die Ladys, sollte dieser Abend so enden?? Oh nein…eine eher weniger hübsche buhlte um mich nach einer Runde Pool…okay, na klar, zwei drei Runden, war nett aber ganz und gar nicht mein Geschmack.

Ich glaub, es war gegen 5Uhr oder so, hauseigene Toilette, nada, ich also raus, 50m die Strasse lang, und auf dem Rückweg laufen mir doch glatt zwei Ladys in die Arme. Das muss Fügung sein, ich sprech sie an, sie kommen ausm Insomnia und haben nix gegen einen Absacker. Ich also in Begleitung wieder zurück in die Bar und meine Favorit-Lady gleich mal in ein Gespräch verwickelt.


Hinter dem Tresen der Manager und seine Frau, neben Fred ist Joy.

Anhang anzeigen 2015-02-08 05.35.44.jpg

Menno, war meine Lady, sie hiess Chana, niedlich, süss und absolut nicht shy, wie man auf den ersten Blick hätte vermuten können.

Anhang anzeigen 2015-02-08 06.22.17.jpg

Und küssen konnte sie mit ihrem süssen Schmollmund…

Anhang anzeigen 2015-02-08 06.22.53.jpg

Hier noch einige Pics:

Anhang anzeigen 2015-02-08 06.24.26.jpg

Anhang anzeigen 2015-02-08 06.24.32.jpg


Einen klaren Gedanken konnte ich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr fassen, da auch ihre Hände bereits den Weg zu Hosenknopf und Reissverschluss gefunden hatten. Ich glaube sie wollte nur ihre Hände wärmen. Und da gehört rubbeln einfach dazu. Mehrmals musste ich ihr flüstern „STOP PLEASE“….Ihre Antwort war nur mit einem lächeln „i want eat you“….Na das waren ja beste Aussichten für die kommenden Stunden…

Ich glaube so gegen 9.00Uhr hat uns der Manager mit seinem Picup dann ins Hotel gefahren, Fred hat ihm noch eben schnell einen riessen Packen Jeans aus seiner Produktion auf den Beifahrersitz gepackt und weg war er…

Es war schon etwas Leben im Hotel, wir setzen uns draussen hin, genehmigen uns noch nen San Miguel und Fred fragt mich doch glatt ob wir die Ladys tauschen wollen, seine gefällt ihm nicht so recht und das lässt er sie auch spüren. Aber hey, immer fair bleiben und ich frag Chana ob sie tauschen will….Sie schaut mich an, fixiert meine Augen, greift mir an die Hose, „I want eat you“, nimmt meine Hand und schneller als ich nachdenken kann zieht sie mich ins Hotel. Fred bleibt mit seiner Joy allein zurück.

Im Zimmer gibt’s kein oben und unten mehr, die Klamotten fliegen schnell beiseite, meine obligatorische „DavorZiggi“ aufm Balkon wird strikt verweigert, „You follow me, go shower together, i want eat you“, heisst es im Befehlston, und „Yes“ ich folge. Das duschen ist eher Nebensache und gehört zu Chanas Spiel. Jetzt sehe ich zum ersten Mal ihren wunderschönen Body, sie ist kein Zahnstocher, da ist etwas mehr auf ihren Rippen und die Brüste, „Hammer“ und das ganz ohne Silikon….Sie macht ihre Drohung wahr und fängt an zu blasen, durch ihre Zahnspange hab ich da anfangs etwas bedenken….aber ganz und gar ein klares „Joho“, „Ui“ und „Bohej“ mas macht die denn jetzt mit dir. Chana merkt das da nicht mehr viel Zeit bis zur Explosion ist, sie stoppt dreht sich rücklinks stützt sich am Waschbecken ab, streckt mir ihren süssen Po entgegen, nimmt meinen Ständer und schiebt ihn zwischen ihre Oberschenkel und reibt sich in den siebten Himmel.

Schnell abtrocknen und das Spiel wird auf dem Bett fortgesetzt. Ich gehe auf Tauchstation und fange an zu lecken. Unterdessen tanzt ihr Becken Samba und sie schiebt es mir regelrecht entgegen. „I want more more more“, „Fuck my pussy“ stöhnt sie mir entgegen…Dann stoppt sie plötzlich…“Where you have condom“…ich also schnell wie ne Katze zur Schublade, rauf die Lümmeltüte und rein in die feuchtheisse Pussy. So geil wie wir beide aufeinander sind geht diese erste Nummer recht schnell ihrem Höhepunkt entgegen. Ermattet liegen wir nebeneinander und dösen ein….

Aber es sollten weitere Nummern folgen…..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten