Aber es sollten weitere Nummern folgen…..
Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 14….Drei Tage voller Exzesse
Lange habe ich es aber nicht ausgehalten, hatte noch ne Nachricht von Fred im Line „Wenn ihr fertig seid und deine Lady schläft, kannst ja runterkommen.“
Also, fix was übergezogen, Chana schlief tatsächlich erstmal tief und fest, und runter zu Fred. Er sass bei einem weiteren San Miguel jetzt aber allein. Auf meine Frage wo Joy hin sei, „Hab sie heimgeschickt“….war wohl aber ein Fehler, jetzt trauerte er und ich sollte der Buhmann sein. Sollte von Chana die Nummer ihrer Freundin besorgen. Okay okay, was man nicht alles tut, ich also wieder hoch, und Chana gaaaaanz lieb geweckt….“Can you give me the phone number from Joy….“Die Augen wurden gross und grösser, ich glaube sie dachte ich will was Joy, aber ich denke ich konnte das Missverständnis aufklären, sie gab mir die Nummer, aber,... an fix wieder runter zu Fred war nicht zu denken. Runde Nr. 2 wurde eingeläutet, schliesslich war es schon Morgen, besser gesagt Mittag und ich konnte das jetzt also als Morgennummer assoziieren…Schnell hat sie mich auf den Rücken manövriert mich meiner Klamotten entledigt, wo die Kondome waren wusste Chana mittlerweile, rauf die Lümmeltüte und aufgesattelt. Ihre Beckenbewegungen waren der Hammer, und wieder der Samba in ihren Hüften. Und sie wollte mehr… Ich weiterhin auf dem Rücken liegend rutscht sie hoch und streckt mir ihre feuchte Pussy entgegen. Ich lecke bis mir durch ihr aufsitzen förmlich der Atem wegbleibt. Und wieder diese kreisenden Hüftbewegungen, ich hatte manchmal das Gefühl sie muss südamerikanische Wurzeln haben. Als sie laut aufschreit, weiss ich….ha…der siebte Himmel kann soooo nah sein, und jetzt sollte auch ich für diese Wohltat belohnt werden. Sie fängt an zu blasen, und hey, manchmal weiss ich wirklich nicht wie die Mädels das machen, und bis zum Anschlag verschwindet mein „kleener“ zwischen ihren Schmolllippen….Ewig kann ich das nicht mehr aufhalten, und sie feuert mich zwischendurch an…“Come on“….und das lasse ich mir nicht zweimal sagen und entledige mich des überflüssigen Saftes. Sie leckt alles schön auf und sagt mit einem Grinsen im Gesicht „Now you can go to your friend“….
Danke Chana!!
Ich also wieder runter zu Fred, er schaut mich mit fragendem Blick an und sagt kurz und knapp: „Du hast grad gefickt“, ähm jo, wie soll ich das jetzt kommentieren…Ein San Miguel geht immer, drücke ihm die Nummer von Joy in die Hand und da kommt nen Motobike aufn Hof. Eine Lady, setzt den Helm ab, Hä….wo kommt die jetzt her, bildhübsch, und ich blicke Fred fragend an?? Seine Antwort: „Ich wusste ja nicht wann du fertig bist, hab mich also anders orientiert…, na prima. Sie setzt sich nur kurz, dann verschwinden beide aufs Zimmer, na toll jetzt sitz ich hier allein.
Kein Problem, Fred sollte heute zurückfliegen und wir hatten einen geilen Abend.
Es sollten im kommenden Urlaub weitere folgen.
Fürs erste sinnierte ich jetzt über die kommenden beiden letzten Tage. Ganz klar stand für mich fest:
„Diese letzten beiden Tage willst du mit Chana verbringen“, aber, wollte sie das auch??...