Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Naja, Jessy Pinky ist ein Ladyboy :atze:

Scharfsinnig beobachtet...:) Profiler, genau so ist es, aber an diesem Abend war ich so dermassen der Alkohol verfallen das ich es wirklich erst spät geschnallt hab...
 
        #62  

Member

Naja, hat weniger mit Beobachtungsgabe zu tun, als mit persönlicher Erfahrung ... ich stand 2015 auch über Badoo mit ihr/ihm in Kontakt; zu einem Treffen ist es aber nie gekommen (zum Glück, wenn ich den Chat lese!)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Naja, hat weniger mit Beobachtungsgabe zu tun, als mit persönlicher Erfahrung ... ich stand 2015 auch über Badoo mit ihr/ihm in Kontakt; zu einem Treffen ist es aber nie gekommen (zum Glück, wenn ich den Chat lese!)

:D:D Na das nenne ich nen Zufall...:lolsen:
 
        #64  

Member

Der Abend war schliesslich lang, es wurde langsam hell, und ich wollte schlafen. Okay, gesagt, getan….. Schlaaaaafenszeit

Pattaya - Mai 2016 - Tag 3

So gegen Mittag erwachten wir beide und nach einer kleinen und kurzen Morgennummer und duschen gings runter zum Frühstücken…

Mario verbrachte die Nacht allein, hm, okay, das nenne ich mal „ES SO RICHTIG KRACHEN LASSEN“…und Phani kontte es einfach nicht lassen diverse Kuppelversuche zu unternehmen, schon allein aus dem Grund den Tag gemeinsam zu verbringen….Hehe, die Ladys sind ja wirklich nicht auf den Kopf gefallen.
Hier noch ein Pic von Phani:
Anhang anzeigen 20160508_141523.jpg

Diese Versuche wurden von Mario aber direkt im Keim erstickt….“I m soooo tired“.

Ihre Freundin holte Phani ab, und wir konnten uns relaxt und gut gestärkt Richtung Beach aufmachen…Zwischendurch noch eine Massage, „without happyend“,
relaxing am Beach und back to hotel.

Am Abend hatten wir eine kleine Geschenkübergabe. Die schon seit zwei Jahren versprochene „Ladyglocke“ sollte in der OneBar übergeben werden.
Anhang anzeigen 20160408_120939.jpg
Anhang anzeigen 20160416_152122.jpg


Zudem war das an diesem Abend unser erster Besuch seit über einem Jahr in dieser Bar. Dong und Peter waren beide anwesend und die Überraschung war geglückt. Wir hatten riessen Spass und voll besetzt war die Bar ausserdem. Leider hab ich kein Pic von der Übergabe aber dafür eines einige Tage später…an ihrem angestammten Platz…
Anhang anzeigen 20160512_182209.jpg

Und der Jägermeister floss in Strömen, das eine oder andere Mal hiess es dann auch bei mir „ringring“.

Abgemacht hatte ich an diesem Abend mit Phani in der iBar, und ich war jetzt schon total verbimmelt…okay, bevors noch schlimmer wird…Abbruch hier, aber ihr wisst ja, wenns am schönsten ist….
Nun aber schnell auf dem Weg zur WS aber vorher noch fix bei Joy im Peppermint vorbeischauen und ein paar Streicheleinheiten abholen. Sie war da und hatte mich quasi schon erwartet. Das halbe Staff kannte mich schon vom Vorabend. Unser Tisch war zu jedem Zeitpunkt in bester Ordnung…Chang, Ziggi, Feuerzeug, Pot hatten ihren angestammten Platz gefunden.
Joy gab wieder mächtig Gas und der eine oder andere Tipballeimer wurde auch geleert…Marios Lady machte das selbe wie am Vorabend, schauen, was macht Joy und das mach ich dann auch....Nur fehlte da ne ganze Ecke an Spass, Spontanität, Witz...

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon das Joy den einen oder anderen Abend in meinem Bettchen verbringen würde...nur wann,....

Es wurde Zeit zu gehen, die Zeit war schon mächtig vorangeschritten. Allein, ohne Joy, selbstverständlich mit Heiko im Schlepp…und uijuijui…so langsam kamen die Kurvenschuhe zum Einsatz…

Angekommen in der iBar dauerte es etwa ne halbe Stunde via Line bis wir die Mädelstruppe gefunden hatten…nach einer weiteren halben Stunde Diskussion ob iBar oder Insomnia eröffnete mir Phani das sie in 3Stunden wieder zurück nach Bangkok muss…Oho…das kam mir eigentlich sehr entgegen, also schnell heim ins Bettchen….

Von da an kann ich mich an rein gar nix mehr erinnern…nicht weil es schon ein paar Tage her ist sondern weil ich am frühen Morgen einen absoluten Filmriss hatte.

Ich erinnere mich dunkel das Phani sich zurecht gemacht hat und schwups war sie raus aus Zimmer…

Weiterschlafen war also angesagt….“feel me sooo tired….so drunken“….
 
        #65  

Member

x
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

x
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Naja, hat weniger mit Beobachtungsgabe zu tun, als mit persönlicher Erfahrung ... ich stand 2015 auch über Badoo mit ihr/ihm in Kontakt; zu einem Treffen ist es aber nie gekommen (zum Glück, wenn ich den Chat lese!)

Ist das dieses Kerlchen “Jessy Pinky (Chompoo)“ ?
Mal in die Suche beim Fratzenbuch eingegeben.
 
        #68  

Member

Hallo Andre,
das ist wirklich ein sehr schöner Bericht, den ich bis hierher mit Spannung verfolgt habe. Dankeschön dafür.
Eine Super Idee ist auch, auf die vorhergehenden Reisen und Erfahrungen "quasi" aufzubauen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #69  

Member

@talueng, genau sie nennt er bzw. sie sich auch im Badoo..."Chompoo"
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Andre,
das ist wirklich ein sehr schöner Bericht, den ich bis hierher mit Spannung verfolgt habe. Dankeschön dafür.
Eine Super Idee ist auch, auf die vorhergehenden Reisen und Erfahrungen "quasi" aufzubauen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße
Gerhard

Hallo Gerhard,
vielen Dank dafür...
Schliesslich lernt man ja nie aus...und im Leben eigentlich immer dazu...und dazu gehört eben auch neues auszuprobieren...entweder kommt das dann gut oder eben auch nicht....man kann ja nicht immer gewinnen...und glücklicherweise ist es so, das das was in Pattaya passiert, seien es auch Peinlichkeiten oder Reinfälle, dann bleibt es auch dort...Um Himmels willen, ich glaub wenn jemand aus meiner Freundeskreis hier wüsste das ich mit nem LB im Bett war....ui...:sc:
Gruss Andre
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten