Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

  • Ersteller
        #71  

Member

Toll geschrieben und ist ein lustiger Bericht!
 
        #72  

Member

So....sorry der Verzögerung aber an diesem Weekend gehts weiter...
Gruss Andre
 
        #73  

Member

Weiterschlafen war also angesagt….“feel me sooo tired….so drunken“….

Pattaya - Mai 2016 - Tag 4

Nachdem ich die letzten beiden Tage mit Mario die Nächte mehr oder weniger zum Tag gemacht hatte wurde es Zeit für einen Ruhetag.

Und mein Filmriss der letzten Nacht mit Phani liess mir die Haare zu Berge steigen als mir in den Sinn kam, dass ich Phani heut morgen gar kein Geld gegeben hatte. Oh shit, das ist mir hier noch nie passiert und ich entschuldigte mich bei ihr via Line. Okay, es gab in dieser Nacht zwar kein Bumbum, wie ihr wisst, am Morgen auch nicht, ist aber egal, sie war bei mir und hatte Zeit mit mir verbracht…Und dafür hätte ich ihr eine kleine Entlohnung gegeben…

Frisch gestärkt nach spätem Frühstück im Hotel machten wir uns auf Richtung LK Metro.

Geplant war zwar ein Ruhetag, aber selbstverständlich nicht ohne Massage.

Via Line hatte ich bereits Fon meinen Blasehase aus der Soi Honey gefragt ob sie in ihrem Shop ist, blöderweise heute „dayoff“. Naja egal, es gibt nebendran noch ne Massage, die wollte heute mal getestet werden.

Angekommen in der Soi Honey liefen wir an Fons Massageshop vorbei, direkt den folgenden Shop im Visier. Und auch hier direkt auf dem ersten Stuhl sitzend eine Lady mit Schild „BlowJob and BumBum“ in der Hand…Sie wackelt damit, hält es hoch, grinst mich an und damit hat sie mich im oder vielleicht besser „am Sack“.

Ui war die niedlich….innerlich schon die Hände gerieben gings nach oben. Die Room war leer und auch Mario war auf einmal verschwunden. Keine Ahnung wo die Ladys ihn hin manövriert hatten. Oder war es Taktik um den Room allein und ungestört zu nutzen…Das liess hoffen. Also duschen und ab auf die Matte…

Die erste Frage „What do you want?“ beantwortete ich mit „All your services“, sie grinst und damit waren alle Fronten geklärt...Dachte ich zumindest, denn was dann folgte war:

die schlechteste und kürzeste Massage meiner gesamten Zeit hier in Pattaya,
der schlechteste und kürzeste Handjob hier in Pattaya,
der schlechteste und kürzeste und auch noch mit Gummi gemachte Blowjob hier in Pattaya
und das finale BumBum mit nem „Brett“ auf der Matte war so grottig….

...mir fehlen einfach die Worte. Aber egal, was du kannst, kann ich auch, normal bin ich Gentlemanlike und lasse der Lady ihr Vergnügen und schaue nicht nur auf mich, aber im Hier und Jetzt war ich ebenfalls auf "factory-modus", wollte nur noch fertig machen, duschen und raus….

Mario hab ich unten im Shop wieder aufgelesen, und wir sind weiter in die „Drunken Duck“…

Am Nachbartisch sassen zwei Russen
….Die zweite Flasche Whisky war bereits halb leer und sie verteilten fleissig Kamagra und diverses andere Zeugs. Man, ich glaub es war vielleicht halb 3 oder so, und die waren bereits sooo blau... und die Mädels machten ihre Spässe mit ihnen…ich hab mir zu diesem Zeitpunkt geschworen, nie, aber auch niemals wirst du in der Drucken Duck besoffen einschlafen….warum, das zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt….

Mario war bereits kurz davor, aber eben nicht besoffen, "Er leidet eben an der Schlafkrankheit"

Anhang anzeigen 20160509_182958.jpg

Wer kennt das Bild links neben dem mit dem Pfeil markierten Bild....?


Mein Gedanke ist nur, hoffentlich passiert mir das nie....:oops:

Irgendwann vielleicht drei oder vier Stunden später sind wir dann weiter Richtung Beach und in einem grossen Bogen über den Nakluakreisel zurück zu unserem Hotel. Riessen Runde aber heut Abend hatten wir beide nix anderes vor.

Zwischendurch noch essen fassen, gegen 9 Uhr im Hotel, Mario hoch in seinen Room, ich unten noch nen Chang und in kleiner geselliger Runde den Abend ausklingen lassen.

„Gute Nacht“
 
        #74  

Member

Zwischendurch noch essen fassen, gegen 9 Uhr im Hotel, Mario hoch in seinen Room, ich unten noch nen Chang und in kleiner geselliger Runde den Abend ausklingen lassen.
„Gute Nacht“


Pattaya - Mai 2016 - Tag 5

Und damit und mit der letzten Nacht war Ende mit Ruhetagen in Pattaya. Klar, super erholt ging ich am nächsten Morgen zum Frühstück im Hotel.

Der Plan war ganz klar einer, Joy für mich die ganze Nacht, ich war einfach nur „geil“ auf sie und lange hatte ich sie ausserdem warten lassen…

Den halben Nachmittag hab ich noch unten vor dem Hotel verbracht, mit Kookai, der Ownerin geschwatzt, zu diesem Zeitpunkt war Mario noch mit von der Partie…
Später verzog er sich ins Zimmer, wollte am Abend auch nicht mitkommen, na das nennen ich mal „es richtig krachen lassen“….

Dann machte ich mich recht früh fertig für den Abend ging über die CentralRd. noch bei meiner Lieblingsmassage in Nähe Beach Road vorbei.

Im Anschluss nen kurzes Chang in der OneBar, ist ja ebenfalls grad um die Ecke, hier ist es noch recht ruhig, und dann so laaaangsam auf dem Weg in die Walkingstreet Richtung Peppermint. Ich hatte Joy nichts geschrieben, sollte also eine kleine Überraschung sein.

Ich war so gegen 19.30Uhr dort, ich wusste, Joys Arbeitsbeginn war 20.00Uhr. Ich weiss, viel zu früh für den Besuch in einer Agogo. Aber ich wollte sehen wie die ganzen Mädels dort eintrudeln. Der Staff war selbstverständlich anwesend, ich wurde begrüsst und bekam nen Platz, recht weit hinten, linksseitig mit direktem Blick auf Mamasan. Klar war es zu diesem Zeitpunkt noch recht übersichtlich…aber hey, es ist schon interessant wenn die Ladys so eintrudeln, alle samt an Mamasan vorbei, eine kurze Begrüssung thaitypisch und Mamasan hakt ab, „Wieder ein Kücken im Korb“.

Irgendwann kam dann auch Joy, ich glaub sogar es war nach 8Uhr, hey, zu spät auf Arbeit, aber scheinbar alles im Toleranzbereich…natürlich stiefelt sie erstmal an mir vorbei, sieht mich gar nicht, ist halt im Stress, aber Mamasan weiss ja schon Bescheid, mittlerweile hatte ich mich auch zu ihr gesetzt, mit ihr geplaudert und einen Einblick in die heiligen Bücher bekommen….Sie erzählte mir von Ladys die heute nicht kommen weil sie einen guten Customer gefunden hätten, Ladys die tendenziell immer zu später kommen und Ladys die immer pünktlich am Start sind.

So kam denn auch Joy irgendwann aus der Umkleide, wieder nur mit Bikini, und spätestens jetzt wurden alle noch vorhandenen Zweifel begraben…sie setzte sich zur Begrüssung erstmal auf meinen Schoss und schob mir ihre Zunge in meinen Hals…

Kurz drauf wurde sie von Mamasan auf das dem Eingang am nähesten platzierte Tanzpodest geschickt. Also ein Bild für die Götter, alle Ladys dieser Agogo auf diesem einen Podest…einfach zum „sabbern“…

Nach ca. ner halben Stunde kam sie zurück, aber nur kurz, klar Joy musste ihrem Job nachgehen und an die Stange.

Jetzt klärte ich Mamasan auf, dass ich für Joy heut abend die Barfine zahlen würde, aber ich machte nen Deal mit Mamasan. „Please nothing say to Joy, okay?? Sie war spassig drauf und winkte Joy zu sich, und…, sie übersetzte mir hinterher,…, sie sagte zu ihr sowas wie „Was ist los mit dir?? Du zeigst heut abend gar kein gutes Entertainment…Du tanzt heut abend nicht gut!!“ Joy war verwirrt....Und ehrlich, Joy kann an der Stange so einiges zeigen….sie tanzt wirklich super…auch heute Abend….Aber Mamasangab ihr Bestes, und das Spielchen ging eine ganze Weile, zitierte sie ran, dann schickte sie Joy wieder weg, und wieder und wieder…

Und hier jetzt ein kleiner Zwischenstop....Anruf aus Pattaya......
 
        #75  

Member

Hab grad mit Peam aus der Drunken Duck telefoniert, wollte mal schauen wie es mir so geht, mich einfach nur sehen.
Ich hab ihr im Videocall meine Wohnung gezeigt und ihre Freundin, arbeitet sie ja auch in der Drunken Duck wollte es auch sehen...
Sie war nur im BH bekleidet und untenrum das Handtuch.... und was macht sie auf meinen Kommentar hin "What you do....you show me your body only in underwear"....oha...nicht gut, sie schaut an sich runter...."oh sorry....what unterwear??" und der BH ist weg...und das Handtuch hängt auch nur noch auf "halb acht".... sowas gibts nur in Thailand....ich muss wieder weg hier....
 
        #76  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Immer noch Tag 5

Irgendwann hat Mamasan sie dann ihrem Leiden befreit und ihr erlaubt, sich zu mir zu setzen…ich hab sie dann erlöst und ihr gesagt: „I think you don’t must go dance tonight“. Und hab dabei gegrinst….und sie: „Why?“…“not good dance tonight“….Joy hatte es immer noch nicht geschnallt….erst als ich sagte: „I have pay your barfine“… sind die vorhandenen Dämme ihrerseits allesamt zusammengebrochen…Für sie gabs kein Halten mehr. Joy verschaffte mir für die kommenden Stunden eine Dauerlatte die seinesgleichen sucht. Ich hatte alle Hände voll zu tun. Klar hab ich den ganzen Abend dort verbracht. Wir hatten einen unglaublichen Spass und mal abgesehen der drei Tipballeimer hatte ich eine bis dahin unglaubliche Rechnung von ca. 5000ThB auf dem Zettel. Klar, da war die BF mit dabei.

Eines noch als Nachtrag...Gleich am ersten Abend fragte ich Joy was sie denn aufruft für LT. Klar, hätte ich mir denken können, 5000ThB…natürlich viiiel zu viel…wir machten einen Deal, ich bot ihr 3000ThB und wenn ihr Entertainment wirklich gut ist, bekommt sie 1000Tip….Klar was sie einverstanden…

Kurz vorm gehen bin ich dann nochmal fix auf Toilette verschwunden…die Sache mit dem Kamagra musste doch jetzt wirklich mal ausprobiert werden….wenn ich doch schon soviel davon gelesen habe…Meinen russischen Freunden aus der Drunken Duck hatte ich doch Resultate versprochen…Also rein das Zeug….

Kurz drauf, also ich denke so gegen einse rum sind wir dann ins Hotel, „noch“ mit dem Bahtbus, weil ich bis dato nicht kannte mit dem Motobiketaxi zu fahren. Aber, das sollte sich bald ändern…

Schon im Bathbus merkte ich wie sich die „innerliche Wärme“ entfaltete. Einen Dauerständer hatte ich eh. Joys Hände fanden immer wieder ihren Weg.

Ecke Soi Paniadchang/Soi Allee8 kehrten wir noch fix im FamilyMart ein…Sie brauchte noch ihr „Zeugs“…. Für Zahnbürsten hatte ich bereits vorgesorgt…Hier wird ja von den Ladys tendenziell die Supersonderspezialbürste bevorzugt….

Den kurzen Weg bis zum Hotel zu Fuss konnte Joy es nicht erwarten im Room anzukommen. Kaum war der Schliessknopf gedrückt, die Keycard im Schacht um das Licht einzuschalten war die Hose schon offen und mein Lümmel zwischen ihren Lippen eingetaucht. An duschen war gar nicht zu denken…und, keine Ahnung mehr aber diese Sportnummer zog sich über zwei Etappen bis in den Morgen. Es wurde langsam hell und unsere Körper waren triefend nassgeschwitzt. Endlich duschen, Joy zuerst und ich konnte rauchen gehen.

Die Wirkung vom Kamagra kann ich jetzt erst richtig einschätzen, man kann einfach länger, der Zeitpunkt der Explosion nähert sich langsamer und der Lümmel steht so auf Halbmast für die nächsten mehreren Stunden….Einmal berührt und alles ist wieder im „Lot“….

Geschlafen haben wir glaube ich ne Stunde oder so….
 
        #77  

Member

Geschlafen haben wir glaube ich ne Stunde oder so….

Pattaya - Mai 2016 – Tag 6

Im Halbdusel merke ich wie es in der Leistengegend kribbelt und sich „Hände“ an meinem Halbmast zu schaffen machen…Meine Güte das Kamagra wirkt noch immer und Joy haucht mir ins Ohr: „You’re horny, i feel“, und geht auf Tauchstation. Ich dachte schon mein Blasehase Fon aus der Soi Honey wäre eine Meisterin des BlowJobs, aber was Joy in diesen Minuten an meinem Stengel zeigte war wahrhaftige Kunst….Jeder einzelne Quadratmillimeter wurde mit sehr viel Sorgfalt beleckt. Und wieder muss ich staunen, wir schon im letzten Jahr bei Chana, wie es die Mädels fertigbringen die gesamte Länge unseres Lustprügels zwischen ihren Lippen zu parken…

So dauert es bei mir nicht lang und ich spritze meine volle Ladung in ihren Mund. Wow…das bedarf in jedem Fall einer Wiederholung. Eine solche Hingabe habe ich hier selten erlebt.

Joy geht kurz unter die Dusche, legt sich wieder hin und pennt weiter. Ich gehe unterdessen vollkommen entspannt zwei Etagen tiefer zum Frühstück. Mario sitzt auch schon da und kann es kaum erwarten. Heute soll seine Lady Pui aus Ubon hier aufschlagen.

Unterdessen schreibt Phani aus Bangkok das sie am kommenden Wochenende, heute ist im Übrigen Mittwoch“ wieder ihre Freundin besuchen kommt und sich freuen würde mich zu sehen….ja klar…warum nicht schreibe ich zurück…und bin mir in diesem Moment um mögliche Konsequenzen noch nicht bewusst….Es sollte mich aber wie ein Schlag treffen…

Im Moment war ich am Grübeln wie der heutige Tag verlaufen sollte. Sicher war nur eines…Ich werde nicht das dritte oder fünfte Rad in Marios Unternehmungen sein.

Eine Nachricht von Fon im Line….Periode vorbei…sie wäre heute im Shop…

Oki, damit hätten wir schonmal Station Nr.1. Der weitere Verlauf wird spontan entschieden…

Zwei SanMiguel später schlich ich wieder in mein Zimmer um auch Joy einen schönen "guten Morgen" zu wünschen. Ich schlich mich vom Fussende ihre Beine küssend langsam nach oben. Der gewünschte Effekt liess nicht lange auf sich warten, sie schob sich höher zum Kopfende, sodass sie halb sass, die Bettdecke wurde zweckentfremdet, schob sie sich unters Becken, sie sagte: „I want see when you suck my pussy“…

Ohhhh….wie ich das liebe….Aber irgendwie musste das einfach nur unbequem sein….aber wenn Joy es geil findet….ich hatte nichts dagegen….

Sie nahm meinen Kopf zwischen Ihre Hände und presste meine Zunge förmlich in ihre Pussy….ui…manchmal hatte ich das Gefühl mir blieb die Luft weg….einfach phantastisch…Es folgte ein mittelschweres Erdbeben gepaart mit dem zusammenpressen ihrer Oberschenkel…Sprichwörtlich verging mir hören und sehen. Mein Kopf stand kurz vorm explodieren bevor sie ihre Schenkelzange löste.

Ich flüsterte: „Good morning“….wir kuschelten uns aneinander, dösten noch etwas, bevor sie gegen 2Uhr am Nachmittag los musste.

Und ja, sie duschte und ich steckte ihr die vereinbarten 3000ThB und dazu 1000ThB Tip in ihre Tasche. Sie war mir das eben wert…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Immer noch Tag 6

Ich duschte fix und machte mich auf den Weg Richtung Soi Honey…Ich schrieb Fon, sie wartete bereits auf mich….

Halbe Stunde später war ich da, triefend nass geschwitzt und wer grinst mich aus der Nachbarstube an, die Lady von vorgestern…“No, Never!!!Forget it“, denke ich.

Ich, rein in den ersten Massageshop, werde von Fon mit einer Umarmung begrüsst, gehen nach oben, diesmal gemeinsam duschen und bereits spassiges Gefummel, rauf auf die Matratze und wieder diese supergeniale Massage, eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Sinnlichkeit, kein doofes Rumgegrapsche. Beim Rumdrehen fragt Fon und schaut auf „Halbmast“: „You are horny?“ und grinst „Yes every time when you give me your special massage“ und grinse zurück….noch etwas Massage für Beine, Bauch und Kopf, dabei ist sie bereits nackt, sitzt breitbeinig auf meinem Oberkörper, massiert mein Gesicht, dann dreht sie sich um und streckt mir ihren süssen Po und ihre Pussy entgegen….

Ich liebe ja die 69-er….

Der Blowjob ist wieder genial, ein echter Profi eben, sie zieht mir die Lümmeltüte über, rutsche nach unten, und sattelt auf. Ich kann dabei ihre Pobacken kneten, sie lehnt sich zurück, die Bewegungen werden heftiger….und es wird lauter….uuuuund Finish….Wir liegen noch ein paar Minuten und kuscheln. Ich frage sie noch ob sie übermorgen am späten Nachmittag mit zum Gokart fahren kommen möchte, sie ist happy, ich bin es auch, also ein perfekter Start in den Nachmittag. Ich gebe ihr 1000ThB, verabschiede mich und ziehe weiter in die Drunken Duck.

Mittlerweile bin ich hier schon bekannt, ich löse mein Versprechen ein und spiele mit Peam einige Runden Pool.

Als sie den Namen an die Tafel schreibt, macht es bei mir klick, ich kenne sie vom Badoo, einige Monate früher hatten wir miteinander gechatet…Pattaya ist eben ein Dorf…Ich halte ihr mein Phone nach dem Spiel mit den eingeblendeten Messages hin und sage „Read this and remember“, ihre Augen werden grösser und grösser….“Oh….oh….yes…can remember“….und wir lachen…Darauf gibt’s erstmal nen LD, hatte Peam sich eh verdient weil sie im Pool gewonnen hatte.

Anhang anzeigen 20160511_165022.jpg

Gegen 5Uhr bin ich weitergezogen Richtung BeachRoad und weiter Richtung Soi 6. Gegenüber dem Hardrock Cafe auf einer Bank sitzend relaxe ich und schaue dem treiben zu. Ein paar Sonnenstrahlen auf meiner weissen Haut sind sicher nicht verkehrt.

Anhang anzeigen 20160511_173202.jpg
Anhang anzeigen 20160511_173215.jpg
Anhang anzeigen 20160511_173428.jpg

Was soll ich sagen, wenn ich wieder zurückkehre….Hehe, in den Nachtclubs scheint nunmal keine Sonne…na prima…

Ich denke gegen 7Uhr bin ich in die Soi 6 eingebogen, schön langsam, die Übersicht behalten und werde direkt zu Anfang von nen Lady festgehalten. Ich denke noch, naja, ok, weit bist du ja nicht gekommen, aber egal, rein da. (linke Seite, die Bar heisst „Dolls“, glaube ich) Ich setze mich, ist nicht viel los und die einzige die nach was aussieht sitzt….auf mir. Sie bekommt nen LD und ich dafür ihre Zunge und ihre Hände…Na das geht ja schon prima los…einzig und allein der Tequilla stört mich, es wird gepusht, gepusht und nochmals gepusht….Nach ner Stunde oder so bin ich weitergezogen….

Auf direktem Weg kehre ich in die Lucky Love Bar ein, setze mich nahe der Street vorn hin. Eigentlich direkt neben die Ladys. Mit Nam komme ich gleich ins Gespräch und damit sie mir nicht verdurstet bekommt sie nen LD. Es gesellen sich weitere Ladys in unsere kleine Runde und der eine oder andere weitere LD wandert in meinen Pot.

Klar, man kann die ganze Geschichte auch abkürzen, rein in den Laden, ein Bier, ein Drink für die Lady, rauf aufs Zimmer, Duschen…BumBum…Duschen, runter und raus….Das ist aber nicht mein Weg…

Ich fühle mir hier wohl, wir haben Spass zusammen, und nach gefühlten 2 Stunden und 3 weiteren Chang deponiere ich meinen Pot und gehe mit Nam eine Etage höher. Die Zimmer dort sind super sauber und gepflegt….aber dennoch ist es anders und mich beschleicht ein komisches Gefühl…

Egal, beiseite schieben, nicht drüber nachdenken, Duschen und dann der schönsten Sache der Welt frönen…. Und Nam ist wirklich eine supersüsse Maus, der Sex ist grandios, sportlich exzessiv und dann passiert das Malheur... Erst als wir uns voneinander trennen sehen wir das diese verdammte Thaiqualität eben doch ihre Macken hat. Die Tüte ist geplatzt und Nam rennt sofort unter die Dusche und spült als gäbe es kein Morgen…

Klar ist mir das unangenehm aber schliesslich wieder Herr der Lage frage ich sie wann die ihre letzte Periode hatte…Ich kenn mich da schliesslich aus. Sie sagt etwas von „Finished before 2 Days“….aufatmen ist angesagt und ich erkläre ihr die weibliche Anatomie. Beim ein oder anderen Mal ist wiedermal „Google Translate“ mein bester Freund. Sie ist sichtlich erleichtert, umarmt mich und wir gehen „Downstairs“.

Auf den Schreck braucht es erstmal ein Chang und einen LD für Nam…

In Sekundenschnelle hat sich unsere Nummer, das Malheur und meine detaillierte Erklärung über die weibliche Anatomie rumgesprochen. Nam gibt sogar etwas mit ihrem neu erworbenen Wissen an. Der gesamte Abend ist perfekt, irgendwann zahle ich noch Nams Barfine, schliesslich war sie nur bei mir und hatte keine anderen Customer….Klar, sie verdient auch an den LD.

Kleiner Nachtrag zur Peppermint: Hier verdienen die Ladys 50ThB pro LD.

Anhang anzeigen 20160511_200904.jpg
Anhang anzeigen 20160511_200929.jpg
Anhang anzeigen 20160511_225443.jpg
Anhang anzeigen 20160512_003236.jpg
Anhang anzeigen 20160512_003253.jpg


Weit nach Mitternacht werfe ich dann das Handtuch. Nam hatte sich ebenfalls umgezogen. Durch die ganze Sauferei war ich mächtig verbimmelt und klar war für mich das ich Nam heute nicht mit heim nehme. Sie war um es schmeichelhaft auszudrücken auch nicht mehr ganz nüchtern. So trennten sich unsere Wege in der Soi 6.

Ich ging oben raus, schon gewaltig mit Kurvenschuhen besohlt, lief die SecondRd. Richtung CentralRd. vor. An der Kreuzung nahm ich noch nen kleinen Absacker in einer Bar direkt an der Kreuzung und wurde doch glatt von einer total besoffenen Lady angebaggert. 19 Jahre war sie, zu Besuch in Pattaya, wollte morgen wieder „back to Bangkok“.

Anhang anzeigen 20160512_014458.jpg

Oh nein….das kann nur in einem Fiasko enden,... denke ich. Aber abwimmeln, keine Chance, sie versucht mich mit Zunge und Händen zu überreden und als sie mir die Hose aufknöpft und mir auf öffentlicher Strasse einen blasen will breche ich ab….Erregung öffentlichen Ärgernisses heisst das glaube ich…

Ich zahle und gehe seeehr zufrieden gestimmt Richtung Hotel.

Diese Nacht schlafe ich allein….ist auch in meinem Zustand besser so….

„Gute Nacht“
 
        #79  

Member

Diese Nacht schlafe ich allein….ist auch in meinem Zustand besser so….

Pattaya - Mai 2016 – Tag 7

Ungewöhnlich früh erwache ich und dank der eingeworfenen Kopfschmerzpille am Abend geht’s mir auch verhältnismäßig gut…

Frühstücken ist ein Muss mit 4 Eiern damit ich meinen Eiweisshaushalt wieder auf Vordermann bringe, ein bis zwei San Miguel, und ruckzuck sind zwei Stunden rum, kurz noch etwas relaxen und schon steht die Abendplanung an…

Ich schlendere Richtung Beach, schaue zu noch früher Stunde in der OneBar vorbei, trinke zwei bis drei Chang, Oi bekommt nen LD wie so oft von mir, und weiter geht’s Richtung WS.

Eigentlich bin ich hier mit Mario und seiner Ische verabredet, aber die kommen wohl viel zu spät von ihrem Ausflug zurück. Hatte ihm noch ne Nachricht durch die Tür geschoben und auch Kookai Bescheid gesagt, sollten sie auftauchen, bitte mich benachrichtigen.

Was kam…..rein gar nix…..ich war genervt….also essen allein….ich denke mir so: „Das war das letzte mal das ich auf Mario gewartet hab“

Aber ok, essen eben allein, kein Problem…etwas chillen im Beergarden…und dann ziehts mich doch weiter.

Ich schlendere Richtung LK Metro, Ziel ist erstmal die Drucken Duck und später dann die Scooter Bar, Kelle hatte mir von diesem Laden erzählt, soll suuuuper sein.

In der Drunken Duck angekommen, werde ich quasi schon erwartet, „Hä???,wie jetzt??“, sitzen, trinken, feiern….Okay, bin dabei. In der Zwischenzeit sind wohl hier drei schottische Jünglinge versackt die auch die kommenden Tage hier, und nur hier sein sollten….Wir spielen Jenga… Sassi wird mein Monkey… für den Rest meines Urlaubs…. Sie ist eigentlich blau, aber unglaublich sexy…. Und ich rühre sie nicht an. Wir haben hier eine super Truppe am Tisch, Tequilla und Co. dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber ich komme hier recht dünn davon….dank meiner ruhigen Hand im Jenga. Klar lass ich die eine oder andere Runde trotzdem springen.

Irgendwann bekomme ich nen Anruf von….keine Ahnung….ach ja, von Pui, sie wäre jetzt mit Mario in der WalkingStreet….Na prima, 4 Stunden zu spät….ich erkläre Mario, ich bin in der LK Metro, in der Drunken Duck….und er, wie kann ich dorthin laufen, „Hä, jetzt laufen, schwingt eure Ärsche auf nen Taxi und sag wo ihr hin wollt und den Rest machen die schon….“ Weit gefehlt….nein nein, sie wollen laufen….irgendwann krieg ich nen Anruf….sie bleiben in der WS….mir egal…es geht mir einfach nur auf den Keks….

Jenga ist Geschichte, Sassi gräbt in ihrem volltrunkenen Zustand immernoch an mir rum und etwas nach Mitternacht verlasse ich die Drunken Duck Richtung Scooter Bar. Dank Kelle weiss ich ja jetzt, wo sie ist.

Dort angekommen, okay, der 60-er Jahre Look ist ganz okay, ich setze mich, aber hier ist mir definitiv zu viel Mannsvolk unterwegs….Ich ergattere mal gerade eben so noch nen Platz an der Bar und lasse die Stimmung auf mich wirken. Klar die Mucke ist super, es lächelt eine Lady, sie setzt sich neben mich, wie quatschen, der eine oder andere Ladydrink fliesst, schon nur allein weil ich gut mit ihr quatschen kann aber so richtig will dieser sogenannte Funken nicht springen. Basiert aber auf Gegenseitigkeit. Hier gehen dann später die Lichter aus, auch hier verdienen im übrigen die Ladys 50ThB am LD, Jade hatte glaube ich 850ThB zusammen, wir verlassen die Bar gemeinsam und gehen etwas die Strasse runter noch was essen.

Dann verabschieden wir uns und „Thats it“…

Ich gehe allein nach Hause, naja, eher stolpere ich die Strasse entlang.

Angekommen im Hotel denke ich noch, das war jetzt die zweite Nacht in Folge, das du alleine schläfst, das muss sich unbedingt ändern…aber für heute ists fertig ….“Schlaaaafenszeit“
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, ihr kennt das alle, super süss, und wenn ihr fotographiert, und euch das Pic hinterher anschaut.....es sind einfach Zombies die euch mit ihren Mandelaugen entgegenlächeln....Dieses Sch....makeup macht jedes schöne Pic kaputt.....hier ein Beispiel aus besagter Bar.

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.37.10.jpg

Ich finde es einfach schade und dabei waren die beiden soooo niedlich, habe das aber leider erst hinterher entdeckt.
Man haben die beiden Gas gegeben, aber nicht nur unterm Tisch an meiner Hose abwechselnd mal die eine und die andere, die Zunge wurde recht schnell verstaut, sondern auch in Sachen Drinks. Tequila, Tequila und noch ein Tequila, das ging so ne Stunde oder so, klar, der Spass war da, aber irgendwann wurde das wir doch etwas heftig.

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.36.36.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-31 22.37.27.jpg

Kann ich bestätigen, ich kenne die beiden. Sind wirklich zwei Süße.
Und auf den Bildern die ich habe, sehen die auch so aus.....

Schöner Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten