Diese Nacht schlafe ich allein….ist auch in meinem Zustand besser so….
Pattaya - Mai 2016 – Tag 7
Ungewöhnlich früh erwache ich und dank der eingeworfenen Kopfschmerzpille am Abend geht’s mir auch verhältnismäßig gut…
Frühstücken ist ein Muss mit 4 Eiern damit ich meinen Eiweisshaushalt wieder auf Vordermann bringe, ein bis zwei San Miguel, und ruckzuck sind zwei Stunden rum, kurz noch etwas relaxen und schon steht die Abendplanung an…
Ich schlendere Richtung Beach, schaue zu noch früher Stunde in der OneBar vorbei, trinke zwei bis drei Chang, Oi bekommt nen LD wie so oft von mir, und weiter geht’s Richtung WS.
Eigentlich bin ich hier mit Mario und seiner Ische verabredet, aber die kommen wohl viel zu spät von ihrem Ausflug zurück. Hatte ihm noch ne Nachricht durch die Tür geschoben und auch Kookai Bescheid gesagt, sollten sie auftauchen, bitte mich benachrichtigen.
Was kam…..rein gar nix…..ich war genervt….also essen allein….ich denke mir so: „Das war das letzte mal das ich auf Mario gewartet hab“
Aber ok, essen eben allein, kein Problem…etwas chillen im Beergarden…und dann ziehts mich doch weiter.
Ich schlendere Richtung LK Metro, Ziel ist erstmal die Drucken Duck und später dann die Scooter Bar, Kelle hatte mir von diesem Laden erzählt, soll suuuuper sein.
In der Drunken Duck angekommen, werde ich quasi schon erwartet, „Hä???,wie jetzt??“, sitzen, trinken, feiern….Okay, bin dabei. In der Zwischenzeit sind wohl hier drei schottische Jünglinge versackt die auch die kommenden Tage hier, und nur hier sein sollten….Wir spielen Jenga… Sassi wird mein Monkey… für den Rest meines Urlaubs…. Sie ist eigentlich blau, aber unglaublich sexy…. Und ich rühre sie nicht an. Wir haben hier eine super Truppe am Tisch, Tequilla und Co. dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber ich komme hier recht dünn davon….dank meiner ruhigen Hand im Jenga. Klar lass ich die eine oder andere Runde trotzdem springen.
Irgendwann bekomme ich nen Anruf von….keine Ahnung….ach ja, von Pui, sie wäre jetzt mit Mario in der WalkingStreet….Na prima, 4 Stunden zu spät….ich erkläre Mario, ich bin in der LK Metro, in der Drunken Duck….und er, wie kann ich dorthin laufen, „Hä, jetzt laufen, schwingt eure Ärsche auf nen Taxi und sag wo ihr hin wollt und den Rest machen die schon….“ Weit gefehlt….nein nein, sie wollen laufen….irgendwann krieg ich nen Anruf….sie bleiben in der WS….mir egal…es geht mir einfach nur auf den Keks….
Jenga ist Geschichte, Sassi gräbt in ihrem volltrunkenen Zustand immernoch an mir rum und etwas nach Mitternacht verlasse ich die Drunken Duck Richtung Scooter Bar. Dank Kelle weiss ich ja jetzt, wo sie ist.
Dort angekommen, okay, der 60-er Jahre Look ist ganz okay, ich setze mich, aber hier ist mir definitiv zu viel Mannsvolk unterwegs….Ich ergattere mal gerade eben so noch nen Platz an der Bar und lasse die Stimmung auf mich wirken. Klar die Mucke ist super, es lächelt eine Lady, sie setzt sich neben mich, wie quatschen, der eine oder andere Ladydrink fliesst, schon nur allein weil ich gut mit ihr quatschen kann aber so richtig will dieser sogenannte Funken nicht springen. Basiert aber auf Gegenseitigkeit. Hier gehen dann später die Lichter aus, auch hier verdienen im übrigen die Ladys 50ThB am LD, Jade hatte glaube ich 850ThB zusammen, wir verlassen die Bar gemeinsam und gehen etwas die Strasse runter noch was essen.
Dann verabschieden wir uns und „Thats it“…
Ich gehe allein nach Hause, naja, eher stolpere ich die Strasse entlang.
Angekommen im Hotel denke ich noch, das war jetzt die zweite Nacht in Folge, das du alleine schläfst, das muss sich unbedingt ändern…aber für heute ists fertig ….“Schlaaaafenszeit“