Wie immer eigentlich fand ich den etwas kürzeren Weg durch zwei drei Nebengassen Richtung Central Road….Doch diesmal war es irgendwie anders, dieses sonst nervige „Taxi Taxi“ löste in mir ein „Why not“ aus und so wurde eben mal ganz spontan zum ersten Mal, wohl gemerkt „ganz allein“ ein Motobiketaxler Richtung LK Metro in meine Dienste gestellt. Es war ein irrsinniges Gefühl für mich, warum?? Keine Ahnung….
Angekommen…, war mein erster Weg in die Drunken Duck. Meine drei schottischen Freunde waren natürlich wie immer am Start. Ich glaube fast, die gehen die schlafen und wenn, dann auf den Couches in der Bar….
Ich hatte allerdings ein anderes Ziel quasi vor Augen, aber erstmal etwas entspannten, kurz mit Peam quatschen, zwei drei Chang geniessen…
„Soll ich oder soll ich nicht“ geisterte es in meinen Gedanken….
„Nein, es gibt kein zurück….war der Befehl von etwas tiefer“….
Also ab auf Toilette, nen Tütchen Kamagra rin in den Schacht, raus, noch nen Chang und auf in die Schlacht….Richtung Devils Den…mein Bengel machte sich bereits bemerkbar…
Rein in den Laden, der Owner kommt mir bereits entgegen, erklärt mir das Business, die Ladys werden gerufen und reihen sich auf…. Oh man….das erinnert mich schon arg an Katalog blättern und aussuchen was einem gefällt.
"Cindy" ist meine erste Wahl von links der Linie und dann noch eine Lady rechts der Linie, den Namen weiss ich heute beim besten Willen nicht mehr. „Aber“ Cindy ist mir geblieben, sie hatte ein unheimlich eindrücklichen „good take care“.
Also ab ins Zimmer, ab unter die Dusche und schon hier merke ich das „Mann“ oder „Bengel“ hier als König behandelt wird und dir und ihm echt viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ab auf die Spielwiese und „poppen“ was das Zeug hält. Zwischendurch kurze Dusche und weiter geht’s….
Mit der Wirkung des Kamagra kann man länger aushalten bis zum Schuss, aber für Cindy und „die andere Lady“ war es für den zweiten „Schuss“ ein echter Kraftakt….und für mich echt schweisstreibend um nicht zu sagen eine Mischung aus 10-Kampf und 10km Dauerlauf….
Ich für meinen Teil schwöre diesem Kamagra Zeugs jetzt ein für alle Male ab.
Ansonsten mein Fazit für dieses Abenteuer:
- Okay, kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein, ist für mich ein Tick zu viel „Factory“.
- Für Männer, die Frau und Kind zu Hause haben, also sprich in Pattaya, ist es für eine pikante, schnelle und unkomplizierte Lösung sich den Abend zu verschönern.
-Und natürlich für all diejenigen unter uns, die kurz vor Abflug in das allseits berüchtigte Kummerland sich nochmal so richtig das Hirn rausvögeln lassen wollen…
...Perfektes Etablissement