Member
Member hat gesagt:Kann ich bestätigen, ich kenne die beiden. Sind wirklich zwei Süße.
Und auf den Bildern die ich habe, sehen die auch so aus.....
Schöner Bericht!
Ah ja...Pattaya ist eben doch ein Dorf...
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Kann ich bestätigen, ich kenne die beiden. Sind wirklich zwei Süße.
Und auf den Bildern die ich habe, sehen die auch so aus.....
Schöner Bericht!
Member hat gesagt:HaHa, du bist ja echt geil @Andre163 was du dir für deinen Spassurlaub so alles planst uns anleierst....
Ich glaube du zeigst uns gerade ein wunderbares Beispiel für das allseits beliebte TTC Sprichwort "No Plan is best Plan"
Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weiterläuft und du unbeschadet da raus kommst
Bleibe auf jeden Fall dran

, und Fon musste etwas unter meiner miesen Laune leiden….Das Essen war jedenfalls lecker und irgendwann gingen wir zurück ins Hotel…. In mir brodelte es und irgendwie musste jetzt ein Plan „B“ her. Natürlich merkte Fon meine Anspannung….und hey, ich danke ihr von Herzen. Zurück im Hotel verpasste sie mir eine 1A Erotik-Entspannungsmassage mit Streicheleinheiten die mich den ganzen Sch…. vergessen liessen….Kuschelnd und knutschend schliefen wir dann irgendwann ein….
, tische Phani morgen früh etwas von einer ominösen Lady auf die ich heute Nacht kennenlerne, habe mich verliebt…..bla bla bla….Nicht ganz fair, und ganz und gar unwohl fühle ich mich bei dieser Lüge auch, aber das war die Lösung all meiner Probleme.