Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen, ich kenne die beiden. Sind wirklich zwei Süße.
Und auf den Bildern die ich habe, sehen die auch so aus.....

Schöner Bericht!

Ah ja...Pattaya ist eben doch ein Dorf...:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Angekommen im Hotel denke ich noch, das war jetzt die zweite Nacht in Folge, das du alleine schläfst, das muss sich unbedingt ändern…aber für heute ists fertig ….“Schlaaaafenszeit“

Pattaya - Mai 2016 – Tag 8

Heute ist Freitag und auf dem Programm war Kart-Fahren am Abend mit Fon, meinem Blasehäschen aus der Soi Honey und Mario mit seiner Pui.

Wie immer gab es im Hotel ein ausgedehntes Frühstück. Auch Mario war heute mal am Start und so konnten wir etwas die Planung der folgenden Tage in Angriff nehmen. Hauptziel sollte Ko Samet sein. Meine anfängliche Idee für mindestens zwei Tage dorthin zu fahren wurde ziemlich schnell zu Nichte gemacht. Morgen, also am Samstag sollte es nach Ko Samet gehen und am Abend schon wieder zurück….hatten sich Mario und seine Pui so zurechtgebastelt….na prima, und wer fragt mich mal??

Wie bitte schön soll ich das machen, Kartfahren heute Abend, später essen gehen, dann ab ins Hotel mit Fon, am Samstag morgen eins…drei…fix die Ladys austauschen, schliesslich hatte ich Phani aus Bangkok schon eine „lose“ Zusage für den Trip nach Ko Samet gemacht……
DAS GEHT DOCH NICHT GUT….!!!
Und dann war noch Fred mein Kumpel aus Malaysia der sich fürs Weekend angekündigt hatte….
Wie ich das alles doch unter einen Hut bringen sollte, musste an diesem Tag irgendwie meine Aufgabe sein…

Ein weiteres mittelschweres Problem musste noch gelösst werden, an sich ganz einfach, aber man konnte es auch kompliziert machen.

Fon hatte mir die Adresse von ihrem Room gepostet, lag ganz in der Nähe der Soi Honey, sie mussten wir auf dem Weg zum EasyKart noch abholen…. Mario hatte es sich natürlich wieder ganz einfach gemacht, klar, kostet nix mit Puis Pickup zu fahren…Aber erstens war sie scheinbar im dichten Gedränge des Pattayaverkehrs nicht ganz sicher und zweitens mussten wir durch die Soi Buakhao…und die meissten hier wissen wie dicht und eng es hier unter Umständen sein kann.

Mein Vorschlag, mit dem Motobiketaxi zu fahren stiess bei Pui auf Jubel und bei Mario auf hasserfüllte Blicke…aber ich hatte Pui, auch wenn nur dieses eine Mal, jetzt auf meiner Seite und so einigten wir uns. Puh….Hürde genommen.

So, jetzt ab aufs Zimmer und in diesem Moment lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken…Ihr könnt euch erinnern, das Mario seiner Pui erzählt hat, das wir erst am Dienstag, anstatt bereits am Freitag zuvor ankommen. An diesem Weekend hatte ich Phani kennengelernt. Doch wie sollte ich sie da kennengelernt haben, wenn wir doch in Puis Augen noch gar nicht in Pattaya waren…und wenn Ladys einen ganzen Tag miteinander verbringen, dann reden sie auch miteinander über dies und das…Na Prima, mein Gesamtplan war gerade dabei sich in Luft aufzulösen. Es half nur eins, raus mit der Wahrheit und Phani alles schreiben und hoffen das sie es versteht und unser Kennenlernen auf ein Jahr früher datiert….Ein paar Nachrichten später war alles geritzt…Der Abend konnte kommen.

Gegen 18.00Uhr suchten wir uns zwei Motobikes und fuhren Richtung Soi Honey. Hier muss ich dazu sagen das das unsere allererste Taxitour mit nem Motobike war. Meine Aufregung kannte keinerlei Grenzen aber da ich mich in der Soi Buakhao konzentrieren musste um die richtige Einfahrt zu finden, war es am Ende halb so schlimm. Okay, Fon eingesammelt und weiter gings Richtung EasyKart. Zwischendurch noch nen kurzer Stop bei ner Strassenwerkstatt….kurz etwas Luft gepumpt….klar, wenn da ein Nagel im Reifen ist der da nicht hingehört….HILFE!!!!

Schlussendlich ging alles gut.

Beim EasyKart angekommen, zahlen für 4 Turns je 8min, knapp 2000ThB pro Person. Teuer, macht aber ein Heidenspass zusammen mit den Ladys.

Anhang anzeigen 20160513_183422.jpg
Anhang anzeigen 20160513_183518.jpg



Gegen 9.00Uhr sind wir dann zurück zum Hotel. Duschen, umziehen und ne Stunde später hatten wir uns im Restaurant um die Ecke verabredet. Schliesslich musste noch die weitere Planung nach Ko Samet gesichert werden.

Phani hatte ich bereits auf ein Treffen gegen Mittag am Samstag vertröstet. Und jetzt musste ich Mario und Pui nur noch davon überzeugen am Samstag gegen frühen Nachmittag zu fahren, und Sonntag Abend zurück. Fred hatte sich für Sonntag Abend angekündigt. Dann sollte das alles passen…Geiler Plan und ich klopfte mir innerlich auf die Schulter….

Aber……erstens kommt es anders und….zweitens als man denkt….


Anhang anzeigen 20160513_183856.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

HaHa, du bist ja echt geil @Andre163 was du dir für deinen Spassurlaub so alles planst uns anleierst....

Ich glaube du zeigst uns gerade ein wunderbares Beispiel für das allseits beliebte TTC Sprichwort "No Plan is best Plan"

Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weiterläuft und du unbeschadet da raus kommst

Bleibe auf jeden Fall dran
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
HaHa, du bist ja echt geil @Andre163 was du dir für deinen Spassurlaub so alles planst uns anleierst....

Ich glaube du zeigst uns gerade ein wunderbares Beispiel für das allseits beliebte TTC Sprichwort "No Plan is best Plan"

Bin auf jeden Fall gespannt wie es bei dir weiterläuft und du unbeschadet da raus kommst

Bleibe auf jeden Fall dran

Hey Scaramanca,
da hast du vollkommen recht. Dazu kommt noch die echt dumme Angewohnheit von mir das ich immer versuche es allen Recht zu machen.
Ich weiss....:sc:, gedankt wird es dir eh nicht....ich sollte es besser wissen.
Aber ja, vielleicht wendet sich das Blatt ja noch....wer weiss....wer weiss....:bae:
Gruss Andre
 
        #86  

Member

Aber……Erstens kommt es anders und….Zweitens als man denkt….

Pattaya - Mai 2016 – Tag 8 „Klappe die Zweite“…und „Bereit zu neuen Schandtaten“

Zurück im Zimmer waren Fon und ich noch immer voller Adrenalin. Schliesslich hatten wir eine Stunde Zeit, genug also um gemeinsam duschen zu gehen, erste Spielchen bereits hier und unser gemeinsames Vorhaben wild auf der grossen Spielwiese fortzusetzen….Fon war super gelenkig und es machte einen Heidenspass zwischendurch sogar mit ihr rumzualbern….

Aber nicht von langer Dauer wurden wir durch energisches Klopfen an meine Zimmertüre aus dem gemeinsamen Liebesspiel herausgerissen…..

Was ist so schwer an „Einer Stunde“ zu verstehen…Mario gab ich zu verstehen das ich beschäftigt sei, ich kann doch nix für, wenn sein Lümmel auf Sparsex steht. „Wir treffen uns im Restaurant in ner halben Stunde“….war meine kurze und knappe Antwort….

Klar war nun die Stimmung dahin….und robotermässig machten wir hier fertig, zogen uns an und trotteten zum Restaurant um die Ecke. Wir fragten den Staff, aber weit und breit nix zu sehen von Mario und seiner Ische.

Hier muss ich sagen, dass dieses Restaurant riesig ist und als beliebter Anlaufpunkt für chinesische Pauschaltouristen seine Rolle im pattayanischen Dschungel gefunden hat. Da wir Pui und Heiko noch etwas Zeit geben wollten warteten wir noch etwas mit der Bestellung unseres Essens…Auf dem riesigen Parkplatz vorm Restaurant herrschte reges Treiben, Buse kamen an und fuhren davon, jeweils mit Trupps von 40 Leutchens, rein ins Restaurant, „Essen“, und wieder raus und das innerhalb von gut einer Stunde…. Das nenne ich mal „Spitzenplanung bis ins letzte Detail“….wem‘s gefällt??!! Später in meinen Erzählungen gibt es zu diesem Thema noch eine kleine Anekdote.
Ärgerlich finde ich nur an dieser Geschichte, das die Unternehmer hier in Thailand kaum etwas an diesem Pauschaltourismus verdienen da sie mit minutiös durchgeplanten Knebelverträgen von China aus organisiert werden.


Aber wieder zurück ins Restaurant…hier sitzen und warten nun seit geraumer Zeit Fon und Andre bis sie sich doch entschliessen das Essen zu bestellen. Zwischendurch hatte ich mehrere Nachrichten via Line verschickt, …, „NULL REAKTION“. Na prima, und wieder sah ich meinen Plan sich in Luft auflösen. Ihr könnt euch vorstellen, meine Stimmung war innerlich am „KOCHEN“:ang:, und Fon musste etwas unter meiner miesen Laune leiden….Das Essen war jedenfalls lecker und irgendwann gingen wir zurück ins Hotel…. In mir brodelte es und irgendwie musste jetzt ein Plan „B“ her. Natürlich merkte Fon meine Anspannung….und hey, ich danke ihr von Herzen. Zurück im Hotel verpasste sie mir eine 1A Erotik-Entspannungsmassage mit Streicheleinheiten die mich den ganzen Sch…. vergessen liessen….Kuschelnd und knutschend schliefen wir dann irgendwann ein….

Von langer Dauer sollte das aber nicht sein, zumindest bei mir….Ich hatte noch immer keinen Plan „B“. Ich schnappte mir ein Chang aus'm Kühler und verzog mich auf den Balkon.

Eines war sicher, ich fahre nicht für einen „halben“ Tag nach Ko Samet.

Und Mario ist sich der Folgen wenn Phani sich ausversehen verquatscht anscheinend gar nicht bewusst, ich nehme an, und genau so war es auch, er hatte diese Geschichte gar nicht auf dem Radar. Typisch Mario eben!!!

Also blieb nur genau ein Ausweg….ich bin der „Buhmann“:bang:, tische Phani morgen früh etwas von einer ominösen Lady auf die ich heute Nacht kennenlerne, habe mich verliebt…..bla bla bla….Nicht ganz fair, und ganz und gar unwohl fühle ich mich bei dieser Lüge auch, aber das war die Lösung all meiner Probleme.

Ha, Plan „B“ war geschmiedet
- Ich war planfrei und konnte mich treiben lassen, bereit zu allen Schandtaten die Pattaya so zu bieten hat
- Mario und Pui konnten tun und lassen was auch immer sie wollten
- Ich musste Fon nicht hopplahopp am Morgen aus dem Zimmer „bitten zu gehen“, ich konnte mich also auf meine Weise für ihre Wohltat bedanken

Mit einem breiten Grinsen fand ich den Weg zurück ins Bett, umarmte Fon und schlief endlich ein….“Guets Nächtli“
 
        #87  

Member

Mit einem breiten Grinsen fand ich den Weg zurück ins Bett, umarmte Fon und schlief endlich ein….“Guets Nächtli“

Pattaya - Mai 2016 – Tag 9

Für meine Verhältnisse recht früh wurde ich wach. Mit dem Rücken zu mir gekehrt, schlief Fon noch tief und fest. Ein tiefes Verlangen nach Wiedergutmachung des vergangenen Abends stieg in mir auf und ich begann Fon sachte zu streicheln. Nicht lange und Fon drehte sich um und ich: „Now i give You good take care“….und Fon liess es geschehen…Mit „Girlfriend“-Streicheleien und Küssen dauerte es nicht lange bis zu ihrem ersten Höhepunkt, ich nehme an davon hatte sie dann genug und drückte mich energisch auf den Rücken zum liegen um in ihrer Lieblingsposition aufzusatteln. Ich liebe ja diese Position, aber ihr verdammtes irrsinniges Muskelzucken in ihrer Pussy liess mich zu früh kommen. Ihr anschliessender Beckensamba auf meiner kliener werdenden Halbmast bescherte ihr aber dennoch den erwünschten Start-Ziel-Sieg….

Da es noch früh war, ich sag mal so gegen 7…halb 8 wollte Fon noch etwas schlafen. Kein Problem, ich hab Zeit, du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen, ich hab „keinen“ Plan für heute….Nur etwas wovor es mir grauste, musste genau jetzt sein.

Auf dem Weg hinunter zum Frühstück überlegte ich mir meine Strategie, es galt ja Phani noch eine „Geschichte“ aufzutischen die sie davon abhält nach Pattaya zu kommen. Klar hatte sie den gestrigen halben Abend lang versucht mich via Line zu erreichen….

Frisch gestärkt musste ich dann wohl oder übel:
Anhang anzeigen Screenshot_2016-07-01-18-53-43.jpg

Jetzt konnte der Tag beginnen. Als ich ins Zimmer kam, war Fon bereits unter der Dusche, ihren wohl verdienten Lohn steckte ich in ihre Handtasche, ich mag es einfach nicht Geld von Hand zu Hand zu übergeben.

Ich brachte sie noch zum Motobiketaxler um die Ecke und ab jetzt konnte ich voll durchstarten….
 
        #88  

Member

Ich brachte sie noch zum Motobiketaxler um die Ecke und ab jetzt konnte ich voll durchstarten….

Pattaya - Mai 2016 – Tag 9 „Mein erster Tag in Freiheit“

Ich konnte es auf dem Rückweg förmlich spüren wie die Vorfreude in mir wuchs und wieder mit einem breiten Grinsen setzte ich mich unten vor’s Hotel und genoss das kühlerkalte Chang….
Ich sinnierte über die heutige Tagesplanung und kam zum Schluss, dass auf meiner „To Do Liste“ noch „ein“ Etablissement fehlte…. und dafür der heutige Tag perfekt war….
Ich ging duschen, machte mich fertig, packte genügend Money Money ein und gegen halb 1 machte ich mich auf die Socken…. Richtung LK Metro…
 
        #89  

Member

Wie immer eigentlich fand ich den etwas kürzeren Weg durch zwei drei Nebengassen Richtung Central Road….Doch diesmal war es irgendwie anders, dieses sonst nervige „Taxi Taxi“ löste in mir ein „Why not“ aus und so wurde eben mal ganz spontan zum ersten Mal, wohl gemerkt „ganz allein“ ein Motobiketaxler Richtung LK Metro in meine Dienste gestellt. Es war ein irrsinniges Gefühl für mich, warum?? Keine Ahnung….

Angekommen…, war mein erster Weg in die Drunken Duck. Meine drei schottischen Freunde waren natürlich wie immer am Start. Ich glaube fast, die gehen die schlafen und wenn, dann auf den Couches in der Bar….

Ich hatte allerdings ein anderes Ziel quasi vor Augen, aber erstmal etwas entspannten, kurz mit Peam quatschen, zwei drei Chang geniessen…

„Soll ich oder soll ich nicht“ geisterte es in meinen Gedanken….

„Nein, es gibt kein zurück….war der Befehl von etwas tiefer“….

Also ab auf Toilette, nen Tütchen Kamagra rin in den Schacht, raus, noch nen Chang und auf in die Schlacht….Richtung Devils Den…mein Bengel machte sich bereits bemerkbar…
Rein in den Laden, der Owner kommt mir bereits entgegen, erklärt mir das Business, die Ladys werden gerufen und reihen sich auf…. Oh man….das erinnert mich schon arg an Katalog blättern und aussuchen was einem gefällt.
"Cindy" ist meine erste Wahl von links der Linie und dann noch eine Lady rechts der Linie, den Namen weiss ich heute beim besten Willen nicht mehr. „Aber“ Cindy ist mir geblieben, sie hatte ein unheimlich eindrücklichen „good take care“.
Also ab ins Zimmer, ab unter die Dusche und schon hier merke ich das „Mann“ oder „Bengel“ hier als König behandelt wird und dir und ihm echt viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ab auf die Spielwiese und „poppen“ was das Zeug hält. Zwischendurch kurze Dusche und weiter geht’s….
Mit der Wirkung des Kamagra kann man länger aushalten bis zum Schuss, aber für Cindy und „die andere Lady“ war es für den zweiten „Schuss“ ein echter Kraftakt….und für mich echt schweisstreibend um nicht zu sagen eine Mischung aus 10-Kampf und 10km Dauerlauf….

Ich für meinen Teil schwöre diesem Kamagra Zeugs jetzt ein für alle Male ab.

Ansonsten mein Fazit für dieses Abenteuer:

- Okay, kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein, ist für mich ein Tick zu viel „Factory“.
- Für Männer, die Frau und Kind zu Hause haben, also sprich in Pattaya, ist es für eine pikante, schnelle und unkomplizierte Lösung sich den Abend zu verschönern.
-Und natürlich für all diejenigen unter uns, die kurz vor Abflug in das allseits berüchtigte Kummerland sich nochmal so richtig das Hirn rausvögeln lassen wollen…

...Perfektes Etablissement
 
        #90  

Member

Zurück in der DrunkenDuck kann ich das gekichere gar nicht überhören…. Peam ist diejenige die mich über meinen „Farbwechsel“ im Face aufmerksam macht…. Noch immer perlen mir die Schweisstropfen übers Gesicht und verwandeln meinen Kopf in eine „Rot“ leuchtende Ampel…
Erstmal sitzen und entspannen….aber dazu soll es gar nicht erst kommen. Meine Schottenfreunde haben da heut am frühen Nachmittag echt den Vogel abgeschossen…
Anhang anzeigen 20160514_182139.jpg

Später am Abend war die Party dann voll im Gange...
Anhang anzeigen 20160514_182900.jpg

Nun seht ihr auch was passieren kann wenn du hier versuchst einfach mal nur ein schnelles Nickerchen zu machen…..Es wird gnadenlos ausgenutzt…. Ich nehme an, der schwarze Marker ist normales Repertoire der Ladys...

Hier mal alle drei Scotish People auf einmal:
Anhang anzeigen 20160514_192320.jpg

Wir hatten einfach Spass....
Anhang anzeigen 20160514_202255.jpg
Anhang anzeigen 20160514_212228.jpg

Sassi ist echt ne süsse!!!

Anhang anzeigen 20160514_231112.jpg
Anhang anzeigen 20160514_235625.jpg
Anhang anzeigen 20160515_005354.jpg
Anhang anzeigen 20160515_005431.jpg


Die Party an diesem Abend war einfach phantastisch, der Knaller, die Drinks flogen einfach so über die Bar und so kam ich schlussendlich zu dieser Rechnung….

Anhang anzeigen 20160515_011954.jpg


Irre, aber den Spass war es mir wert und schliesslich hatte ich ja was zu feiern…. „Ich war frei“
und blau noch dazu also mal lieber ab nach Hause und das wenn möglich allein….

Weit gefehlt:

Nim wollte mich noch etwas meines Weges begleiten, aber hey, „NEEEE“, ich wollte lieber allein dem Weg meiner kurzum angelegten Kurvenschuhe folgen.

Wieder weit gefehlt:

Denn Nim war vor meinem Hotel noch immer an meiner Seite… „Prima, und nune??“, „Na Okay, kannst mit hochkommen“, aber mit soviel Alcohol intus konnte da gar nicht mehr viel passieren….

Und nochmals, weit gefehlt:

Im Zimmer angekommen, ich auf den Balkon eine Rauchen, sagte ihr noch, „you can go shower when do you want“, aber neeeeee, Nim folgt mir auf den Balkon….und ich hatte mal so gar keine Lust auf Rumgefummel, und schon gar nicht mit Nim….sie war so ganz und gar nicht mein Dreamgirl….und nicht mal jetzt wo ich doch schon "Stadium 4“ bei weitem überschritten hatte.

Ich sitze auf meinem „PlasicStuhl“…geniesse meine Ziggi….sie raucht auch…kniet sich runter….knöpft mir die Hose auf und ….. verdammt….dieses blöde Kamagra hatte ich gar nicht mehr auf’m Schirm….da is ja immer noch’n „halbschlaffer“ Bengel unterwegs….Sie schaut hoch, und sagt: „You horny….i see“….und was macht man dann am besten???? Klar…“Klappe halten und zurücklehnen“… Sie blässt als gäbs kein morgen und wo sie das Kondom hergezaubert hat, keine Ahnung, aber ich weiss „EINES“, ich hab nen siebten Sinn im Arsch wenn sich Plasic unter mir der Belastungsgrenze nähert und wir waren weit drüber….egal….dieser Kampf musste zu Ende gefochten werden…und er wurde es, koste es was es wolle….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten