Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #101  

Member

Ja das durcheinander kann ich gar nicht!
:)
 
        #102  

Member

Wieder oben im Zimmer, fix Duschen, Laken wechseln, und „ENDLICH SCHLAFEN“… „GUTE NACHT“…

Pattaya - Mai 2016 – Tag 12 „Day Off“

…und den hatte ich bitter nötig…und Nid anscheinend auch…

Ich denke, es war so gegen 16.-17.00Uhr rum als wir getrennt voneinander im Bett liegen, uns anschauen, und Nid mir flüstert „Miss your cock“, okay, „ist ja schon ein paar Stunden her“, dann können solche Gefühle schonmal hochkommen.

Sie greift nach unter, meine Gefühle lassen auch nicht lange auf sich warten, und sie flüstert weiter „Your cock miss me“ und grinst dabei….klar kann ich nicht umhin ihr zu flüstern „Miss your pussy“… Ich liebe ja diesen DirtyTalk…

Nid dreht sich um, sodass wir nebeneinander liegen. Sie kann meinen Bengel bearbeiten und ich darf ihre Pussy beglücken….Dieses Spielchen zog sich eine Ewigkeit hin, es war wie der Tanz auf dem berühmten kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan. Mal heftige intensive Bewegungen, mal wieder sachtes Liebkosen, es war ein Wechselspiel der Gefühle mit nur einem Ziel, der gemeinsame Ausbruch oder die gemeinsame Explosion. Hände waren in den erogenen Zonen nicht erlaubt, nur der Mund und die Zunge….Es war extatisch, einfach unglaublich, und von unvorstellbarer Intensität als wir beide merkten das sich unsere eigentlich auf unterschiedlichem Niveau befindlichen Schwingungen zu einer gemeinsamen Welle, unserer Superposition vereinten….Noch nie dagewesene Glücksgefühle stiegen im mir hoch und in dieser Sekunde wusste ich, das Nid die Lady war, mit der ich die letzten drei Tage am Ende der Woche verbringen wollte.

Immer wieder schafft sie es, mich auf der Spielwiese zu überraschen. Ich war neugierig auf „Mehr“.

Doch zunächst musste Nid wieder zur Arbeit. Von meinem Plan erzählte ich ihr zunächst nix, das sollte eine Überraschung werden…

Nach diesen letzten zwei-drei vergangenen Tagen brauchte ich unbedingt eine Pause…einfach nur relaxen, eine nette Gesprächsrunde mit den Ladys vom Hotel, das eine oder andere gekühlte Chang und heute mal für meine Verhältnisse sehr früh ins Bett….

Ab und zu brauche ich diesen Tag um die Batterien wieder aufzuladen um am kommenden Tag wieder voll durchzustarten…

„En Guets Nächtli“
 
        #103  

Member

Super Bericht... Die beiden "Süßen" aus der Soi 7 von 2015 waren mal ganz niedlich... jetzt hat sie Pattaya! Schau mal an, was innerhalb von 2 Jahren aus denen geworden ist...Anhang anzeigen image.jpg
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht... Die beiden "Süßen" aus der Soi 7 von 2015 waren mal ganz niedlich... jetzt hat sie Pattaya! Schau mal an, was innerhalb von 2 Jahren aus denen geworden ist...Anhang anzeigen image.jpg

Hey Spori,
danke für dein Feedback...die beiden sind also sozusagen "berühmt berüchtigt" :hehe:
Gruss Andre
 
        #105  

Member

Naja, ist eher traurig, wie die sich entwickelt haben...
Ich verfolge ihren Werdegang schon paar Jahre und es wird von Monat zu Monat schlimmer und asozialer!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ist eher traurig, wie die sich entwickelt haben...
Ich verfolge ihren Werdegang schon paar Jahre und es wird von Monat zu Monat schlimmer und asozialer!

Naja Spori, wen ich dran denke wie diese beiden jungen "Dinger" sich an dem Abend den Tequilla hinter die Binde gekippt haben ist es kein Wunder. Hatte es schon in Skaramancas Bericht geschrieben, Pattaya ist für unsereins zwar Glücksgefühle pur, aber für die Ladys ist es eben knallhartes Business...und dann ist es eben so das die "Starken" überleben oder wie man so schön sagt, "Nur die Harten kommen in den Garten". Klar, äusserst schade...
Gruss Andre
 
        #107  

Member

Ab und zu brauche ich diesen Tag um die Batterien wieder aufzuladen um am kommenden Tag wieder voll durchzustarten…

Pattaya - Mai 2016 – Tag 13 „Ein Wechselbad der Gefühle“…crazy..crazy..crazy

Und dieser Abend tat mir gut…am Morgen fühlte ich mich stark wie ein Baum, nichts konnte mich umhauen, ein gemütliches Frühstück und der Tag konnte beginnen…

Gegen Mittag schlenderte ich schöööön gemütlich Richtung Beach. Auf der Central genehmigte ich mir in meiner Stamm-Massage eine mit Öl und das Ganze von Mario seiner verflossenen aus’m Jahr 2014…Ich denke er wird neidisch sein, wenn ich ihm das erzähle…Selbstverständlich, eigentlich wie immer dort, brauche ich auch bei ihr nicht mehr zu sagen das ich ausschliesslich eine Massage möchte.

Weiter zieht es mich zum Beach, hier setze ich mich gegenüber vom HardRockCafe auf ne Bank zum relaxen.

Unterdessen bekomme ich pics von Mario wie es ihm auf der Farm seiner Joy so ergeht….
Anhang anzeigen 1467996747532.jpg
Anhang anzeigen 1467996757359.jpg
Oha, er muss wirklich arbeiten auch wenn das natürlich nichts ist im Vergleich zu der harten Realität….

So ´ne gefühlte Stunde später schlendere ich langsam weiter am Beach entlang, bis zum Ende der BeachRoad, ich mache kehrt und schlendere wieder zurück mit nur einem Ziel…Soi 6, Lucky Love Bar…

Die Bars recht und linke interessieren mich wenig. In der LLB angekommen erkennen mich einige der Ladys wieder…schliesslich hatte ich hier ein paar Tage zuvor einen Superabend mit Nam. Sie hat heute DayOff, aber ist nicht weiter tragisch, ich setze mich vorn direkt an der Strasse an die tresenähnlichen Tische und beobachte zusammen mit einigen Ladys das Strassengeschehen…Den einen oder anderen LD zahle ich natürlich, zwischendurch texte ich mit Kelle…
Anhang anzeigen 20160518_162213.jpg


Beim "Nur-Lady-Selfi" trixen sie mich dann aus...sie machen eine Unmenge Pics in unterschiedlichen Posen und Gesichtszügen und schlussendlich bleibt nur ein Pic übrig.....
Anhang anzeigen 20160518_163134.jpg
Ich schaue nach...und tatsächlich, die restlichen "unbrauchbaren Pics hat Lady "Links" wieder gelöscht...hab ich nix mitbekommen....
Aber hey, schlau wie ich bin, dachte ich zumindest, "All die Pics landen automatisch in der Dropbox"...aber nein....das bläde Ding hatte gar nicht funktioniert...."Shit aber auch"....ich dachte wirklich, ich bringe sie zum stauen....aber ja...das war wohl nix...


Die Lady links im Bild fragt mich nach Geld für irgendeine „Aktionszigarette“…Ich gebe ihr und sie marschiert los….klappert quasi alle 7/11 und FM in der Soi 6 ab bis sie schliesslich mit nem Päckchen zurückkommt…Sie ist happy und muss mir unbedingt zeigen wie die funktioniert…auf den Filter drücken und schon hat man Mentholziggi…na prima…das is ja mal nen Gag…aber okay, wenn sie Spass hat dann solls mir recht sein…dann haben alle Spass und finden Rauchen auf einmal coooool…zwei Ladys sogar zum ersten Mal…Oh my Buddha, was für ein Schauspiel…Im oberen Bild mittig ist eine der Protagonistinnen...
Einige von euch kennen sicher das Gefühl des ersten Lungenzuges und wie einem das erklärt wird….Nur funktioniert das nicht so recht mit dem erklären….Ich sitze also neben einer besagten Lady und als sie an der Ziggi zieht drücke ich ihr unerwartet meine Zeigefinger in die Seite…Sie erschrickt "
Cạ́kcī̂" ….und das Geschrei ist riessig…sie muss also unaufhörlich Husten….Tja meine „Schöne“, das war also dein erster Lungenzug….

Ich muss aber meiner Pädagogenrolle Nachhaltigkeit geben und darauf hinweisen das Rauchen tödlich ist, das Kind während der Schwangerschaft schädigt, Impotenz verursacht, Lungenkrebs hervorruft….und und und….

Gefühlte zwei Stunden später verlasse ich die LL und schlappe heim ins Hotel um mich Abendfertig zu machen…
 
        #108  

Member

Gefühlte zwei Stunden später verlasse ich die LL und schlappe heim ins Hotel um mich Abendfertig zu machen…

Pattaya - Mai 2016 – Tag 13..Teil2 „Ein Wechselbad der Gefühle“…crazy..crazy..crazy

Unterwegs auf der Central – Ecke Soi2 ist noch nen Unfall…mitten auf der Kreuzung liegt jemand, die umstehenden Gaffer mit ihren Handycams halten gewissenhaft alles fest, ich schüttle mit dem Kopf und gehe weiter…

Im Hotel duschen, andere Klamotten, kehrt marsch und wieder ab auf die Piste…Erster Anlaufpunkt an diesem frühen Abend ist die OneBar. Letzter Check vor der geplanten Bootstour, vermeintlich….am Samstag…,also in 3 Tagen, aber nein, da hatte ich mich vertan, sollte schon am Freitag sein, also gab es hier und jetzt ne kleine Planänderung für Nid. Natürlich wusste sie noch nix von meinem Plan.

Den sollte ich ihr nachher im Peppermint offenbaren. Sozusagen grosse Überraschung….tataaaa…:baaee:

Ewig blieb ich nicht in der OneBar, den anwesenden Ladys zahlte ich einen Drink, Dong ebenfalls, dann machte ich mich auf den Weg Richtung BeachRoad nen BahtTaxi besteigend auf dem Weg zur WS. Mein Ziel war wie erwähnt eine kurze Einkehr ins Peppermint um etwas Spass mit Nid zu haben.
Und wiedereinmal wurde ich nicht enttäuscht. Nid gab wie immer und so wie ich sie kennengelernt hatte mächtig Gas und damit waren auch letzte Zweifel in den Wind geschossen. Ich erzählte ihr von der geplanten Bootstour, ich fragte sie ob sie mich begleiten würde und fragte nach ihrer Zeit für die letzten Tage meiner Ferien bis Sonntag….Klar, wenn ich euch jetzt fragen würde, wie ihrer Reaktion war, eure Meinung wäre sicher einstimmig….ein ganz klares Jaaaaaaaaaa….aber Nid gab sich damit nicht zufrieden….sie öffnete vor mir sitzend meine Hose, nahm meinen Bengel in die Hand, und flüsterte mir „I want fuck you“…Ich nehme mal an, das sollte zu all meinen Fragen ein ganz klares „Yessssss“…bedeuten…::p:
Das war also geregelt, morgen am frühen Abend wollte ich sie dann für den Rest meiner Tage hier im Seebad „eintüten“.

Auch im Peppermint blieb ich nicht lange. Meine Reise sollte weitergehen in die DrunkenDuck. Heute hatte die Ownerin Geburtstag. Sassi hatte mich eingeladen. Und heute wollte ich einen Frontalangriff starten. Das Besitztum der Ownerin beschränkte sich aber nicht nur auf die DrunkenDuck sondern auch auf die WaterfallBar auf der anderen Seite der Soi LK. Ich also raus aus der WS, Motobike gesucht und ab auf dem schnellsten Weg in die LK Metro.

An „Luft holen“ war nicht zu denken, die DrunkenDuck war zwar recht leer da sich das Hauptgeschehen auf der Strasse gegenüber abspielte aber die üblichen Verdächtigen Ladys waren trotzdem zu Gange….
Anhang anzeigen 20160518_235540.jpg
Anhang anzeigen 20160518_235555.jpg

Mein Plan eine günstige LD Runde via „ganz leisem Bimmeln“ zu ergaunern wurde im Keim erstickt….Wie diese „stille“ Post funktioniert ist mir bis heute schleierhaft. Nicht mal eine Minute verging und die zuvor leere Bar der DrunkenDuck füllte sich mit einer Unmenge von Ladys die aus der WaterfallBar strömten….“Hä, was’s nu los“ und alle hatten plötzlich nen Drink in der Hand und prosteten zu mir…Okay, sag ich mir, das war das erste und letzte mal hier mit ner Runde….und das Geschnattere nahm seinen Lauf….Unentwegt musste „Nim“ zum Besten geben: „Here Mr. Big Bumbum“. Zu diesem Zeitpunkt ging mir hier alles extrem auf den Kranz…zwischenzeitlich textete ich Mario…“Jetzt nen Ladyboy auf meinem Schoss und die Ladys würden alle dumm aus der Wäsche kucken“…ich musste raus…Auch weil ich das Gefühl hatte für diesen Abend nicht genügend Money zu haben zahlte ich kurzfristig meinen Pot und schwang mich auf nen Motobike Richtung Hotel.

Ich war wirklich drauf und dran, dieses Geschehene hinter mir zu lassen. Aber da war ja noch der Masterplan des Abends….“Sassi“. Also doch nur kurz heim, Taxler warten lassen und wieder „Back to the Routes“ in die DrunkenDuck.

Etwas Wind im Haar, die Birne kurz durchgepustet, und schon gings besser. Wieder zurück in der LK Metro kehrte ich erstmal in die Waterfall ein, der Ownerin meine Glückwünsche überbracht, ihr nen „Hunni“ an ihren Halsschmuck getackert, und ne ganze Weile mit ihr gequatscht.

Sassi kommt, drückt mir nen Schmatzer auf die Wange, nimmt meine Hand, sagt: „Come on“, und schleift mich hinter sich her. Mit im Gepäck meine drei schottischen Freunde geht’s um die Ecke ins Queens…Keine Ahnung was das jetzt soll, schaut sie mir tief in die Augen, sagt:“You’r my monkey“ und setzt sich demonstrativ an den weitentferntesten Punkt unserer kleinen Runde….Ich verstehe Bahnhof und ich habe keine Ahnung wie ich dieses liebenswürdige „Biest“ knacken soll.

Ihr könnt euch an „Miss Monstertitten“ erinnern als ich mit Fred unterwegs war? Ha, sie läuft an mir vorbei und erkennt mich wieder…Ich spendiere ihr nen Drink und weil ich sooooo deprimiert wegen Sassi bin ziehe ich sie mir auf den Schoss und begrabe mein Gesicht zwischen ihren Titten….Oha, da wird mir echt anders…ich vergesse Sassi und habe nur noch „Hände“ für meine zwei“ Monster“…

Wieder zurück in der Waterfall neigt sich die Party Stunden später dem Ende. Meine schottischen Freunde, Sassi, die Ownerin und ich sind die letzten, schnappen uns nen Motobike zum nächsten Foodstore.
Anhang anzeigen 20160519_062015.jpg
Es ist lange hell, und ich bin guter Hoffnung das das jetzt doch noch was wird und in diesem Moment eröffnet mir Sassi flüsternd in mein Ohr das sie nen Boyfriend hat….Das war zuviel für mich…Jetzt völlig geschockt, am Boden zerstört, mache ich gute Miene zum bösen Spiel und verlasse fluchtartig den Store auf dem Weg ins Hotel….

Wie konnte sie mich soooo zappeln lassen, ich hätte heut abend soooo viele Möglichkeiten für süsse Ladys gehabt, ich war stinksauer.

Und noch eine Nacht allein im Hotelbett…..das kann einfach nicht wahr sein…
 
        #109  

Member

Und noch eine Nacht allein im Hotelbett…..das kann einfach nicht wahr sein…

Pattaya - Mai 2016 – Tag 14

Eigentlich sollte ich doch aus meinen Erfahrungen gelernt haben, natürlich wusste ich vorher nicht das Sassi einen Boyfriend hatte, ihr Gehabe hätte mich eigentlich stutzig machen sollen….Aber ihr kennt das ja alle, ist man mal fixiert, gibt’s eigentlich kein zurück….und in Sassi ihrem Falle war das ziemlich speziell…Ich brauchte einfach diese Nacht um ein für alle Mal…zumindest für diese Ferien damit abzuschliessen…

Neuer Tag…neues Glück sag ich da nur…

Gemütlich ging ich frühstücken, schlappte etwas in der Gegend rum, Abends gabs lecker Schnitzel mit Spiegelei….ich weiss…ich weiss….warum sowas wenns auch lecker Thai-Essen gibt….Aber das bekommt irgendwie meinem Verdauungstrakt nicht so gut…. Und nachdem ich im letzten Jahr ne „nach Weisswurst aussehend ähnliche Irgendwas“ probiert hatte und das nichtmal im Entferntesten meine Geschmacksrezeptoren getroffen hatte, (Boh….das hatte so nen üblen Geschmack), belasse ich es lieber bei Altbewährtem….Natürlich nicht immer… Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel….

Gemütlich sitze ich dann mit den Anwesenden beim gekühlten Chang und lasse so langsam den Abend einklingen. Spät sollte es heute nicht unbedingt werden da morgen der geplante Bootsausflug stattfinden sollte. Und da ich gestern Abend in der DrunkenDuck eine solche Niederlage hinnehmen musste, hatte ich auch keinerlei Bock auf Experimente….

Gegen 10.00Uhr am Abend machte ich mich dann auf Richtung WS…Im Peppermint angekommen wurde ich vom Staff direkt Richtung Mamasan chauffiert, mein Platz wurde geordnet und Nid fing an zu spielen…Es war wie immer Hochgenuss und derweilen quatschte ich „Dies“ und „Das“ mit Mamasan… Der Manager stellte sich mir vor, wir tranken etwas zusammen, dann ging er wieder, die Tipball-Lady liess auch nicht lange auf sich warten, ich orderte zwei dieser „Eimer“, einen drückte ich Nid in die Hand, aber natürlich zum Verteilen, nicht alle für Sie, es war auch an diesem Abend wie immer ein Erlebnis. Und die blauen Flecke auf’m Knie kommen nicht immer vom „Motocicle-exident“, Nein nein, viel mehr das Hinterherhechten nach diversen Tipballs macht den Mädchen echt zu schaffen…
Natürlich achtete ich darauf, das wenn einige Ladys mal nicht an meinem Platz waren und ich trotzdem nen LD geordert hatte, das ordnungsgemäss der Bon übergeben wurde. Alles in allem war der kurze Abend im Peppermint mal wieder viel zu teuer. Klar kamen die 3000ThB für Nids Auslöse mit hinzu….aber wie sagt man so schön, man lebt nur einmal…und bevor das Geld auf den Bank versauert investiere ich es lieber für Spass und Party in Pattaya…

Wir schwangen uns auf nen Motobike auf dem Weg ins Hotel, ich brauchte nix sagen, Nid kannte den Weg inzwischen.

Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen das Nid die Zeit nicht unnütz vergeudet. Aber ich wollte auf dem Balkon eine Rauchen und schickte sie Duschen…“No Chance“…Ich sass also auf’m Balkon, sie kam hinterher, ich rauchte und sie auch….Aber keine Ziggi,sie sagte: „Me want smoke too…“kniete sich vor mich, zog mir die Hose runter und machte sich an meinem Bengel zu schaffen….“You can relax“….

Unglaublich….das reinste Sinfonieorchester….ihrer Klamotten entledigt sich Nid selbst und ist in Begriff sich auf mich zu setzen…. „Oh nee…meine Dame, ich weiss zwar das ich gesund bin, und das du das auch bist, dessen bin ich mir auch sicher, aber auf weitere kleine Andre’s hab ich wirklich keine Lust“….Ich nehme an sie merkt was in mir vorgeht und sagt: „No problem, take pil, only for you“….und da wir uns schon ein paar Tage kenne, glaube ich ihr das. Sie setzt sich also auf mich und ich sehe uns schon eine Etage tiefer sitzen…Aber unglaublich…so sanft, so sachte, mit so viel Hingabe und soviel Gefühl….Nid ist einfach ne Wucht….

Runde Nr. 2 verlagern wir dann aber auf die grosse Spielwiese…Die erinnert mich dann wieder an die nächsten olympischen Spiele….Aber auch diese andere Seite mag ich an ihr….Nid ist soooo vielseitig….

Aber jetzt ist „Schlaaafenszeit“ und morgen früh klingelt der Wecker….

„Gute Nacht“
 
        #110  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Tag 15 „Der Bootsausflug“

Früh gegen 7.00Uhr klingelte der Wecker, fix Duschen und Klamotten zusammenraffen für den Bootsausflug.

Treffzeit war gegen 8.30Uhr festgelegt worden…Pünktlich kurz nach 8.00Uhr verliessen wir das Hotel Richtung Motobikestand…

Auf dem Weg nach unten fiel mir auf das Nid noch ihre HighHeels am Fuss hatte…“Don’t have other shoos“…“What????“….“Never, you need Flipflops“…

Ihr glaubt gar nicht wie kompliziert es sein kann in Pattaya früh am Morgen irgendwo „Flipflops“ organisieren zu wollen….Jeder…aber auch wirklich jeder Laden hatte verständlicherweise um diese Zeit geschlossen….Meine glorreiche Idee…“7/11“…Die Antwort von Nid…“Never see there“….Aber auf einen Versuch kommt es an…und siehe da, „Glück gehabt“, zwar nicht „Overstile“, aber wen interessiert das schon…

Hey, ich sag euch eines, Nid war ja noch die letzten Tage bei mir, die „Dinger“ waren aber wirklich immer am Start.

Überpünktlich flogen wir in der OneBar ein. Sogar für nen kurzen Snack und Kaffee hatten wir noch Zeit…

Dann gings mit gesammeltem Trupp Richtung Pier, ab aufs Boot, und Richtung KoLarn, an der Insel vorbei und ca. nen Kilometer davon hielten wir…Grundangeln war angesagt, ob das jetzt wirklich so heisst, keine Ahnung, die Experten unter euch werden mich sicher berichtigen. Nen Stück Blei am Ende der Schnur, zwei Köder etwas drüber und ab auf den Grund des Meeresbodens mit der Schnur, abwarten und mit etwas Glück hatten die Fische nicht nur den Köder gefressen sondern hingen am Haken. Sogar ich als Laie hatte zweimal Glück…

Später gegen Mittag gings etwas mehr Richtung Insel und ca. 200m vorm Strand ankerten wir. Baden war angesagt, und Whisky-Coke dazu…Wir hatten einen Heidenspass…Sogar nen Run mit nem BananaBoat lag drin….Gesamt waren wir so 15 Leutchens, und der Ausflug war ein voller Erfolg…
Anhang anzeigen 20160520_095428.jpg
Anhang anzeigen 20160520_095506.jpg
Anhang anzeigen 20160520_102202.jpg
Anhang anzeigen 20160520_120945.jpg
Anhang anzeigen 20160520_120957.jpg

Hier auch wieder zu beobachten war diese typische Chinesenabfertigung am Fliessband… Fischerboot ankert, 10min später kommt nen Speedboat mit 15 bis 20 Chinesen, 10 min später dasselbe Spiel, Baden mit Schwimmweste, Bananaboat hin und her, 1 Stunde später, 1 Speedboat läd 15-20 Chinapeoples wieder ein, und das gleiche 10min später nocheinmal, und das ganze Spiel beginnt von Neuem…Das nenne ich wiedereinmal Timing auf allerhöchstem Niveau…

Am späten Nachmittag gings wieder Richtung Pattaya-Pier und von da aus noch nen kurzer Absacker in der OneBar…Heute ist irgend so ein Feiertag und die Bars haben bis Mitternacht eigentlich geschlossen.

Nid und ich schnappen uns ein Motobike und unser Ziel ist „Hotel“. Noch früh am Abend geniessen wir das eine oder andere „Kaltgetränk“ im Hotel und gehen früh zu Bett.

Nicht das wir gleich geschlafen hätten aber wirklich Alt wurden wir heute nicht…So ein Bootsausflug fährt einem mehr ein als eine durchzechte Nacht im Insomnia…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten