Und noch eine Nacht allein im Hotelbett…..das kann einfach nicht wahr sein…
Pattaya - Mai 2016 – Tag 14
Eigentlich sollte ich doch aus meinen Erfahrungen gelernt haben, natürlich wusste ich vorher nicht das Sassi einen Boyfriend hatte, ihr Gehabe hätte mich eigentlich stutzig machen sollen….Aber ihr kennt das ja alle, ist man mal fixiert, gibt’s eigentlich kein zurück….und in Sassi ihrem Falle war das ziemlich speziell…Ich brauchte einfach diese Nacht um ein für alle Mal…zumindest für diese Ferien damit abzuschliessen…
Neuer Tag…neues Glück sag ich da nur…
Gemütlich ging ich frühstücken, schlappte etwas in der Gegend rum, Abends gabs lecker Schnitzel mit Spiegelei….ich weiss…ich weiss….warum sowas wenns auch lecker Thai-Essen gibt….Aber das bekommt irgendwie meinem Verdauungstrakt nicht so gut…. Und nachdem ich im letzten Jahr ne „nach Weisswurst aussehend ähnliche Irgendwas“ probiert hatte und das nichtmal im Entferntesten meine Geschmacksrezeptoren getroffen hatte, (Boh….das hatte so nen üblen Geschmack), belasse ich es lieber bei Altbewährtem….Natürlich nicht immer… Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel….
Gemütlich sitze ich dann mit den Anwesenden beim gekühlten Chang und lasse so langsam den Abend einklingen. Spät sollte es heute nicht unbedingt werden da morgen der geplante Bootsausflug stattfinden sollte. Und da ich gestern Abend in der DrunkenDuck eine solche Niederlage hinnehmen musste, hatte ich auch keinerlei Bock auf Experimente….
Gegen 10.00Uhr am Abend machte ich mich dann auf Richtung WS…Im Peppermint angekommen wurde ich vom Staff direkt Richtung Mamasan chauffiert, mein Platz wurde geordnet und Nid fing an zu spielen…Es war wie immer Hochgenuss und derweilen quatschte ich „Dies“ und „Das“ mit Mamasan… Der Manager stellte sich mir vor, wir tranken etwas zusammen, dann ging er wieder, die Tipball-Lady liess auch nicht lange auf sich warten, ich orderte zwei dieser „Eimer“, einen drückte ich Nid in die Hand, aber natürlich zum Verteilen, nicht alle für Sie, es war auch an diesem Abend wie immer ein Erlebnis. Und die blauen Flecke auf’m Knie kommen nicht immer vom „Motocicle-exident“, Nein nein, viel mehr das Hinterherhechten nach diversen Tipballs macht den Mädchen echt zu schaffen…
Natürlich achtete ich darauf, das wenn einige Ladys mal nicht an meinem Platz waren und ich trotzdem nen LD geordert hatte, das ordnungsgemäss der Bon übergeben wurde. Alles in allem war der kurze Abend im Peppermint mal wieder viel zu teuer. Klar kamen die 3000ThB für Nids Auslöse mit hinzu….aber wie sagt man so schön, man lebt nur einmal…und bevor das Geld auf den Bank versauert investiere ich es lieber für Spass und Party in Pattaya…
Wir schwangen uns auf nen Motobike auf dem Weg ins Hotel, ich brauchte nix sagen, Nid kannte den Weg inzwischen.
Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen das Nid die Zeit nicht unnütz vergeudet. Aber ich wollte auf dem Balkon eine Rauchen und schickte sie Duschen…“No Chance“…Ich sass also auf’m Balkon, sie kam hinterher, ich rauchte und sie auch….Aber keine Ziggi,sie sagte: „Me want smoke too…“kniete sich vor mich, zog mir die Hose runter und machte sich an meinem Bengel zu schaffen….“You can relax“….
Unglaublich….das reinste Sinfonieorchester….ihrer Klamotten entledigt sich Nid selbst und ist in Begriff sich auf mich zu setzen…. „Oh nee…meine Dame, ich weiss zwar das ich gesund bin, und das du das auch bist, dessen bin ich mir auch sicher, aber auf weitere kleine Andre’s hab ich wirklich keine Lust“….Ich nehme an sie merkt was in mir vorgeht und sagt: „No problem, take pil, only for you“….und da wir uns schon ein paar Tage kenne, glaube ich ihr das. Sie setzt sich also auf mich und ich sehe uns schon eine Etage tiefer sitzen…Aber unglaublich…so sanft, so sachte, mit so viel Hingabe und soviel Gefühl….Nid ist einfach ne Wucht….
Runde Nr. 2 verlagern wir dann aber auf die grosse Spielwiese…Die erinnert mich dann wieder an die nächsten olympischen Spiele….Aber auch diese andere Seite mag ich an ihr….Nid ist soooo vielseitig….
Aber jetzt ist „Schlaaafenszeit“ und morgen früh klingelt der Wecker….
„Gute Nacht“