Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #111  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Tag 16 „Abschiedstour“ oder „Mit Vollgas durch Pattaya“

Holla die Waldfeh oder wie man so schön sagt, „Ne Nummer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“, und in meinem Falle waren das Gedanken an den Abschied von Pattaya und all die schönen Ladys….

So ganz ausgeschlafen, ausgeruht, ohne Kater oder sonstige Wehwehchen robbten wir am Morgen bis etwa Mittag meine Spielwiese.

Nid wusste das ich heute am Nachmittag meine Abschiedsrunde beginnen wollte. Der Plan war einfach sie am späteren Abend im Peppermint abzuholen und den Abend in der iBar ausklingen zu lassen.

Da sie am gestrigen Tag auf’m Bootsausflug baden war und das ach so grässliche Salzwasser ihre schöne Frisur „versaut“ hatte…klar übertreibe ich jetzt…schenkte ich ihr nen Nachmittag im Beautysalon…Mit 1000ThB kann man da sicher einiges an Zeit rumbringen…Sie freute sich und ging gegen 14.00Uhr.

Ich schob mir derweilen ein kräftiges Frühstück rein, nach diesem sportlichen Morgen genau das Richtige…

Gegen 16.00Uhr startete ich, ging vor zur 3th.Road hielt nen Mototaxler an und liess mich bis zur Beachroad Ecke Central chauffieren. Unterdessen wollte er mir während der Fahrt einerseits das Essen im Shop seiner Frau schmackhaft machen und als ich darauf nicht einstieg zeigte er mir, am Beach angekommen, ein Handypic seiner „Tochter“…und fragte mich: „You want Bumbum?“….Hä, na jetzt wird’s aber verrückt….mal ganz sicher nicht…ich entlohnte ihn und schlappte entspannt am Beach Richtung Soi6…Hier setzt ich mich auf eine Bank und beobachte entspannt das Geschehen.
Anhang anzeigen 20160521_160031.jpg
Mein erstes Ziel ist also in der Soi6 die LuckyLoveBar. Ich weiss, ist noch ziemlich früh am Tage, aber ich hatte auch noch viele Stationen auf’m Schirm..

Nach ner Stunde oder so verliess ich meinen angestammten Platz am Beach und kehrte nach einigen Minuten in die LuckyLove ein. Eine solche Freude hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, sprang mir Nam doch direkt um den Hals…und war schon im Begriff mich nach hinten Richtung ST-Room zu ziehen…Aber diese Begrüssungsnummer musste ich dankend ablehnen…Nid hatte ganze Arbeit geleistet…vielleicht ahnte sie etwas….Auch Mamasan versuchte mich mehrmals zu animieren…aber mehr als der eine oder andere LD sprang dabei nicht raus…Nam gab alles um mich doch noch umzustimmen…und für den nächsten Urlaub hab ich sie ganz fest auf meiner Rechnung…
Anhang anzeigen 20160521_164000.jpg

Hey Kelle….ich hab ihr sogar nen LD versprochen wenn du früher in TTC bist als ich wäre das ich nen flotte Sache….Hast dann auch nen Wunsch frei..

Ich verabschiedete mich dann doch schweren Herzens viel zu spät, schwang mich auf der Second auf nen Motobike und liess mich bis vor zur Central bringen.

Eine kurze Einkehr in „Die kleine Bar“, wie Mario und ich sie immer nannten, musste einfach drin sein. Fon war etwas enttäuscht, dass ich in diesen Ferien nicht öfter vorbeigekommen war, aber in diesem Urlaub waren es einfach andere Locations die den Takt angaben.
Anhang anzeigen 20160521_174601.jpg
Zwei bis drei Chang, der eine oder andere Wunschtitel und auch hier verabschiedete ich mich.

Wieder auf der Central nahm ich diesmal meine Füsse, ging kurz an meiner Stammmassage vorbei um mich zu verabschieden und kehrte kurze Zeit später in der OneBar ein…Hier liess ich es erstmal läuten und ich durfte mit jeder Lady anstossen…Der eine oder andere Jägermeister musste noch dazu vertilgt werden…ist immer Pflicht. Nen Stündchen oder so und auch hier verabschiedete ich mich ging zur Central, verpflichtete nen Motbiketaxler und war auf dem Weg in die LK Metro zur DrunkenDuck.

Ich sag jetzt mal, das war so in etwa ein Drittel meiner Tour.
Es war zu diesem Zeitpunkt etwa 20.30Uhr. Ich lag also recht gut im Rennen.

In der DrunkenDuck angekommen zahlte ich den Taxler und schon plärrte es aus dem Inneren „Hey Mr.Big BumBum is here“ von Nim…“Oh man, wie ich sie dafür gern steinigen würde“. Ausserdem wurde mein strenger Zeitplan etwas ins Wanken gebracht. Peam musste mir unbedingt etwas schenken…Na klar, eine nette Geste, war eine wirklich nette Überraschung…“ein Schal“ für die ach so kalte Jahreszeit im Schwitzerländle….Na prima…aber den ganzen Abend „das Present“ mit rumschleppen, darauf hatte ich wirklich NullBock...

Ich schnappte mir also zur Ecke Soi Buakhao nen Taxler der mich incl. wertvoller Fracht fix ins Hotel bringen sollte…Und jetzt begann ein wilder Ritt….der seinesgleichen sucht....:tu:


 
        #112  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Tag 16 „Abschiedstour“ oder „Mit Vollgas durch Pattaya“ „Take 2“

Den Standardweg kannte ich ja bereits von den Vorgängern, aber mein Taxler hielt sich mal gar nicht an die „Regel“. Hier ne kleine Gasse, dort um ne Kurve, und das alles mit nem Affenzahn drauf…so ein kleines bisschen wurde mir da schon mulmig im Bereich der Magengegend….In Rekordzeit waren wir am Hotel und in etwa die gleiche Zeit brauchte er auch retour….unglaublich…hier ne rote Ampel nach rechts abbiegend überfahren, nach links sowieso…eben...

„MIT VOLLGAS DURCH PATTAYA“

….und etwa nach 15-20min waren wir zurück in der DrunkenDuck…

Erstmal ein Chang zum wiederrunter kommen…

Im Grunde war diese Fahrt der Gipfel, aber schon die Tage zuvor war ich eigentlich nur noch mit dem Motobike unterwegs, hier eröffnen sich für mich ganz neue Möglichkeiten…

Ich zahle etwas später hier also auch, es gibt ne grosse Abschiedszeremonie….und mein Weg führt mich weiter in den Queen Club grad um die Ecke.

Hier springt mir schon am Eingang Dodo in die Arme und lässt mich nicht mehr los….Sie erzählte mir von ihrem DayOff von vor ein paar Tagen und das unsere kleine Truppe einige Tage zuvor am selben Abend auffällig war….Ups, da war doch „Miss Monstertitten“ im Spiel. Okay, war nicht weiter tragisch, aber so ist das eben, sicher sein kannst du dir nie.

Nen Stündchen später war auch hier Verabschiedung angesagt, und weiter gings via Motobike, wie auch sonst, Richtung WalkingStreet.

Zwischendurch textete ich mit Mario und gab ihm meinen aktuellen Standort an. Er wollte, wieder „Back to Pattaya“ am Abend mit seiner Ische noch zu mir stossen…“Naja, wenn ich ehrlich bin, damit gerechnet hatte ich nicht“…

In der WS angekommen war mein erster Stopp die Skyfall…keine Ahnung mehr warum, aber irgendetwas trieb mich dahin…

Grad durch den Vorhang rein werde ich direkt von zwei Ladys belagert…Sie kennen mich anscheinend….

Oh mein Gott…wenn ich mit Fred unterwegs bin sollte ich einfach nicht zuviel trinken…

Wir setzen uns also, LD’s gabs eben gleich zwei, und beide Ladys fangen an an mir rumzuzupfen…mal die eine, mal die andere auf meinem Schoss…was hab ich da bloss verpasst (oder vergessen). Meine Hose ist schon lange nicht mehr geschlossen….und ich muss mich echt zusammenreissen das da nicht noch ein grösseres Malheur passiert….

Plötzlich steht Mario neben mir mit seiner Ische…Okay, Begrüssung, und weiter geht’s…So hatte ich das heute gar nicht auf’m Schirm. Und wenns am schönsten ist, muss ich hier abbrechen und ein paar Eingänge weitergehen.

Die Skyfall war super und die Mädels dort auch…ich hab die Line-Kontaktdaten und mal sehen, vielleicht gibt’s ja doch mal nen netten Dreier obwohl ich eigentlich nicht so drauf stehe…

Der nächste Eingang heisst Peppermint. Ich werde einen Meter vorm Eingang von nem Staff angequatscht, es gibt nen kurzen SmallTalk, dann werde ich nach drinnen geführt….Man ist das heute voll hier, und alle Ladys konzentrieren sich auf den Eingangsbereich, kein Durchkommen hier….

Plötzlich öffnet sich wie von Geisterhand diese Ladysmasse und am Ende des Korridors steht Nid und grinst… Also alles gefaked, selbst der kurze SmallTalk am Eingang…Lol, mir hats gefallen…so ein Aufwand…aber Nid hat eben viele Freundinnen und ist sehr beliebt im Peppermint…erzählt sie mir hinterher.

Die Party kann also beginnen, ich bekomme wieder meinen Logenplatz, auch wenn dadurch zwei andere Customer weichen müssen…schliesslich müssen Mario und seine Ische auch noch Platz finden.

Es war suuuuper, und zum ersten Mal musste ich nicht ein Getränk zahlen….mein Pot war leer. Klar, drei oder vier Tipballeimer hab ich geordert, aber ansonsten ging alles auf Kosten des Hauses….Das nenne ich Dankbarkeit….

Ich weiss nicht mehr, um welche Uhrzeit wir aus dem Peppermint raus sind, unsere nächste Station war das Insomnia…

Wiedermal viel zu voll, waren wir doch jetzt 6 Leuts…also noch zwei Freundinnen von Nid dabei wollten wir hoch in die VIP-Longue…Hm…okay, aber ohne Gold-Card geht das wohl nicht, keiner hatte eine dabei, ich hatte nur ne „normale“. Also eben fix zum „Schalter“ und mir eine ausstellen lassen…Kostet glaube ich 500ThB oder so…

Dann war das alles kein Problem mehr, wir also alle zusammen hoch und Richtung meines angestammten Platzes…Wir machten uns breit und bestellten erstmal ne Runde Shoots, was auch sonst…

Zu diesem Zeitpunkt war ich schon recht angebimmelt und Nid fummelte beim Tanzen mächtig an mir rum….Irgendwann wollte uns dann noch ne Holländerin „barfinen“…okay…wir hatten super big Party mit der Truppe…aber ich hab dann doch dankend abgelehnt…grapschen musste sie aber trotzdem mal…

Die Truppe der Holländer ist dann gegangen und ersetzt wurde der Platz von 3 besoffenen „Keine Ahnung wo die herkamen“…Jedenfalls haben die sich unter aller Sau benommen und haben rumgepöpelt. Mario seine Ische haben sie sogar unsittlich angetanzt…Irgendwann wurde es mir zu blöd und hab mit einem der Staffs geredet….Keine 5min später waren die Geschichte…

Es gab weiterhin Shoots, Mario seine Lady wurde langsam beduselt und ich erntete böse Blicke von ihm….Mir egal…solange sie Spass hat…

Irgendwann als das Licht eingeschaltet wurde war Aufbruchsstimmung angesagt. Also raus auf die WS und schon wie selbstverständlich Richtung Motobike. Die standen ja quasi parat vorm Insomnia….Aber hey, was ne „Neverendingstory“. Natürlich wollte Mario dies nicht, seine Lady das nicht….“Hey, leckt mich, ich steig jetzt hier auf und was ihr macht, mir egal“….Rauf aufs Bike und ab gen Hotel…

Zumindest hatten Nid und ich so noch etwas mehr Zeit für uns…schliesslich mussten die letzten paar verbleibenden Stunden minutiös ausgenutzt werden….
 
        #113  

Member

Pattaya - Mai 2016 – Tag 17 „Abschiedstour“ oder „Mit Vollgas durch Pattaya“ „Take 3“

Sollte es jetzt wirklich soweit sein?? Wir hatten aber noch etwas Zeit…An mehr als eine Stunde Schlaf war aber nicht zu denken…Entweder war ich derjenige oder Nid diejenige….Beim Kofferpacken und beim einpacken meiner Kondome kamen wir noch auf eine Suuuuperidee….“Kondometesten“, mit Noppen, ohne Noppen, mit Gleitgel dran, ohne Gleitgel, extradünn und alles mögliche hatte ich in meinem Sammelsurium….es war ein Riesenspass….und Sieger waren die hauchdünn gerippten….aus dem Hause Ritex.

Nach diesem Morgen und Nachmittag hatte ich dann wirklich genug….so langsam streikte mein Kleiner und die eine oder andere Verschleisserscheinung machte sich nicht nur bei mir bemerkbar, sondern auch bei Nid.

Gegen 17.30 sollte das Taxi kommen. Etwas früher unten genoss ich noch ein letztes Chang und dann war unser Urlaub vorbei. Grosses Verabschieden von allen und auf gings via Bell zum Airport nach Bangkok.

Da wir recht früh am CheckIn waren bekamen wir für den Rückflug auch einen sehr angenehmen Platz mit recht viel Beinfreiheit….

Frankfurt am frühen Morgen bei Regen…..Bääääääääääähhhhhh….ich will hier weg…

Ende
 
        #114  

Member

Und damit kommen ich zu meinem

"Fazit 2016"

Dieser Urlaub stellt die Jahre 2014 und 2015 in vieler Hinsicht in den Schatten. Es war "MEGA"
Ganz klar bedingt durch zwei Sachen:
- die beiden Jahre zuvor hatte ich Pattaya kennengelernt und wusste jetzt in etwa in welche Richtung der Hase hier läuft und
- Marios Besuch seiner Ische der mich veranlasste den Grossteil meiner Zeit hier "allein" zu verbringen
Und ich hatte einen Masterplan,was sollte dann noch schiefgehen:


Member hat gesagt:
Pattaya Mai 2016 „Der Masterplan“

Damit also nun zu meinem „Masterplan“, der sah in etwa so aus:
- Es gibt keine vorab geplanten Treffen mit Ladys aus dem letzten Jahr. Schliesslich gibt es soooo viele davon in Pattaya.
- Dem LKS hatte ich bereits abgeschworen, auch diesmal sollte keine länger währende Bekanntschaft mit einer Lady 2 Tage überschreiten.
- Badoo hatte ebenfalls einen nicht gerade positiven Eintrag in meinem Geschichtsbuch, auch hier verfolge ich keinerlei Planung
- Kelles Berichte hatte ich im Vorfeld studiert, daher hätte ich diesem Bericht auch den Titel „Auf Kelles Spuren“ geben können, ich wollte neue Locations für mich entdecken, dazu zählten zum einen die Soi 6 und zum anderen die LK Metro.
- Ein neuerliches Treffen mit Fred stand auf dem Plan, angeschrieben hatte ich ihn via Line…mal schauen was draus wird.


Im Grossen und Ganzen muss ich heute sagen, ist er aufgegangen.
Bis auf Punkt "2"...Okay, alles in allem waren es 5 Tage mit Nid, allerdings mit Unterbrechungen, zwar sehr teuer, aber der Spassfaktor hatte ganz klare Vorteile...und so sollte es doch sein, oder? An LKS war nicht zu denken, im Grunde hatten wir nie das Gefühl über Zukünfte philosophieren zu müssen...dafür hatten wir gar keine Zeit...wir genossen einfach den Augenblick.

Die zwei Tage und Nächte mit Fred waren wiedermal der Hammer und bedürfen unbedingter Wiederholung.

Was Mario und die Beziehung zu seiner Ische angeht habe ich meine Meinung und zum heutigen Zeitpunkt wird bereits über Heirat gesprochen...Aber dafür braucht sie Geld....und damit läuft wiedermal alles in gewohnten Bahnen....auch wenn Mario interveniert und sagt "Sie ist ganz anders als alle Anderen", wers glaubt wird seelig...

Grössere Eskarpaden blieben mir erspart...Einen sogenannten "Riva" gabs bei mir nicht, auch wenn ich manchmal kurz davor war, ich erinnere mich an die besoffene junge Lady in der Bar an der 2.Rd. Hier hatte ich aber den Absprung geschafft und allein den Weg ins Hotel gefunden.

Alles in allem war es ein gelungener Trip mit jeder Menge neuer Erfahrungen, nicht zuletzt deshalb, weil ich das "Motobiktaxi" als Fortbewegungsmittel für mich entdeckt hatte. Das war für mich die grösste "Neuerfahrung" und daher auch der Titel meines Reiseberichtes für das Jahr "2016"

Der nächste Trip ist schon geplant, die Flüge sind bereits gebucht. Schauen wir mal, wie es weitergeht....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Abschluss möchte ich allen Membern hier danken für Kommentare, für Dankesklicks und die eine oder andere PN.
Zeitlich bedingt konnte ich nicht alles in einem Ritt durchschreiben wodurch es manchmal zu Verzögerungen gekommen ist, manchmal fehle auch die Motivation, aber Dinge die man begonnen hat sollten auch immer einen Abschluss finden.


"Vielen Dank an ALLE"

Gruss André




 
        #116  

Member

Hallo @Andre163
Habe hier die ganze Zeit still mitgelesen und bedanke mich nun für deinen tollen Bericht. Es hat sehr viel Spaß gemacht "dabei" zu sein.
 
        #117  

Member

:danken:für den mehr als unterhaltsamen Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen
 
        #118  

Member

Danke auch von mir für die mühe, war gut zu lesen
 
        #120  

Member

Super Bericht. Danke!
Du hattest dir ja unglaublich viel Arbeit gemacht, schön detailliert beschrieben. :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten