Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

  • Ersteller
        #91  

Member

Oh mein Gott ihr habt es ja krachen lassen.

Die dicke Mamasan ist ne gute Freundin von @borat.
Sassi fetzt das stimmt.
 
        #92  

Member

dieser Kampf musste zu Ende gefochten werden…und er wurde es, koste es was es wolle….

Pattaya - Mai 2016 – Tag 10 „Party non Stop“

« Oh my Buddha » !!! meine Birne dröhnte, nach rechts wollte ich gar nicht erst schauen, weil ich wusste, was mich erwartet, aber glücklicherweise war es bereits kurz vor 12 und so konnte ich den « Stressmaker » raushängen lassen um Nim sachte aber deutlich zu kommunizieren das wir wegen „Roomcleaning“ schnellstens aus unserem Zimmer müssen.
Um eine Morgennummer bin ich glücklicherweise drumrumm gekommen, ich nehme es mein Pimmel hatte mich hier eh im Stich gelassen und das Weite gesucht…

Nim ging und ich konnte gemütlich frühstücken….Oh man, was für eine vergangene Nacht….:bang:

Und in diesem Moment kommt ein Anruf von Fred, was für eine Freude meinerseits, wir verabreden uns für den Abend gegen 10.00Uhr in der DrunkenDuck….Er lässt durchblicken das er im Queens noch die „Rechnung“ mit ner Lady offen hat….

Den Nachmittag geniesse ich mein „Alleinsein“, und gegen 19.00Uhr verlasse ich das Hotel.

Auf der Third Rd. halte ich ein Motobiketaxler an und erkläre ihm den Weg zur OneBar. Er versteht Bahnhof, aber kein Problem, ich kann ihm den Weg beschreiben….Hehe, ich kenne mich schliesslich aus und so schwer ist es ja wirklich nicht.

Heute hat Dong Geburtstag und der muss gebührend gefeiert werden. Schade ist nur, das ich nicht allzuviel Zeit mitbringe. Egal, mir ist es Recht, das ich nicht grad an der Bar sitze, sondern an einem der Tische etwas abseits, das Essen ist suuuper, und trotzdem komme ich nicht um den ein oder anderen Jägermeister drumrum.
Anhang anzeigen 20160515_194657.jpg
Ich lerne neue Leute kennen und schliesslich ist mit denen ein paar Tage später noch ein Bootsausflug geplant. Wir haben Spass und die Zeit bis gegen 21.30 fliegt dahin. Nebenbei erfahre ich noch, das der Bootsausflug bereits am Freitag sein soll, also ein Tag früher, und dabei hatte ich doch hier schon meinen Plan fertig geschmiedet....okay, sind noch ein paar Tage Zeit, muss ich hier eben noch etwas feinjustieren....

Ich muss gehen, oder besser fahren, verabschiede mich, gehe 20m bis zur Ecke Central Rd. Schnappe mir nen Motobike und bin in Null-Komma-Nix in der LK Metro. Hier lasse ich mich direkt an der Drunken Duck absetzen, die Ladys sehen mich und schon beginnt das „grosse Gekichere“….So ne kleine Blondgefärbte springt mich an und begrüsst mich mit „Hello Mr. Big Bumbum, I want your power“, und ich denke, „Na prima, Nim hat geplaudert“… und ich hab das Gefühl als müsste ich mir jetzt auf der Stelle ein 3m tiefes Loch buddeln, Deckel drauf und fertig…Meine Güte, war das peinlich…vor allem Sassi gegenüber…die schaut mich nur mit einem breiten Grinsen an. Okay,...ich hoffe sie nimmt es mit Humor...wo ich doch ihr "Monkey" bin...

Ich bestell mir nen Chang und warte auf Fred….ne Nachricht von ihm, er ist aufm Weg….
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott ihr habt es ja krachen lassen.

Die dicke Mamasan ist ne gute Freundin von @borat.
Sassi fetzt das stimmt.

Oh ja, aber so Richtig....und Mamasan ist der absolute Knaller....und ja, Sassi fetzt, nur leider ist sie für mich undurchschaubar....und unglaublich interessant....ihr wisst ja alle wie das ist, "Was man nicht haben kann, will man erst recht"...
 
        #94  

Member

….Ich schicke ihm noch fix meine Location via Line und lasse das „Gekichere“ der Ladys über mich ergehen…Nim ist gnadenlos und posaunt es lauthals durch die gesamte DrunkenDuck „Here is Mr.BigBumBum“….ich schlage nur die Hände überm Kopf zusammen…

…und endlich kommt Fred…wir trinken noch was zusammen, zwischendurch ne Nachricht von Kookai das sie auch zu uns stossen will, braucht aber noch etwas Zeit und wir brechen auf Richtung „Queen Club“ um die Ecke.

Wir werden zu nem Tisch recht zentral beordert, setzen uns, plötzlich ist Fred weg. Häää, was’n nu los, egal, ich lasse meine Blicke schweifen und Zack, wie ein Magnet werden meine Augen auf eine Lady zentriert…Sie lächelt, und mit meiner Kopfbewegung signalisiere ich ihr mein Interesse... 2sec später rast sie von der Bühne, kommt auf mich zu, setzt sich direkt breitbeinig auf meinen Schoss und schiebt mir ihre Zunge in den Hals. Hab ich da irgendwas verpasst? Äh egal, Konversation ist was für die Jugend und hier zählen nur schlagkräftige Argumente.

Fred kommt wieder und wundert sich nur noch…. Ich frag ihn, wo seine Lady ist, natürlich nicht da, neue Bar in der Soi 7, aber man kennt sich und sie ist quasi schon aufm Weg. Unterdessen bekommt er lecker Lady zum Zeitvertreib….meine Fresse hat die ein paar Titten….Monster vor dem Herren, klar Silli, aber nirgends ne Narbe zu sehen, richtig gut gemacht. Etwas neidisch war ich jetzt schon.
Da allgemeiner „Sportunterricht“ angesagt war tat Miss Monstertitten es meiner Lady gleich, setzte sich frontal auf Freds Schoss und drückte ihm ihre Titten ins Gesicht…was’n Schauspiel….

Natürlich merkte Dodo…, okay….etwas Konversation war unumgänglich, zumindest wusste ich mal ihren Namen, dass ich auf dem Handy via Line am Texten war, klar Kookai musste ja auf dem Laufenden gehalten werden.

Nach ner gefühlten Ewigkeit kam zuerst Pim, Freds Lady, Miss Monstertitten machte brav Platz und Pim konnte den ihr angestammten Platz einnehmen.

Kookai war jetzt in der LK Metro. Ohne zu zahlen ging ich raus um sie auf der Strasse abzupassen…sie parkte ihr Bike…und ab also wieder rein ins Queens…Oh man, ihr hättet Dodo’s Gesicht sehen sollen, sah sie doch jetzt ihre Chancen auf weitere LD schwinden…Sie machte Platz, aber wieso sollte sie…ich klärte sie auf, jedenfalls versuchte ich es, Kookai konnte das auf Thai wesentlich besser…Als sie verstand war alles wieder in bester Ordnung…Nun konnte die Party wieder richtig durchstarten und wir liessen es hier richtig krachen….

Der halbe Staff und diverse Ladys standen in einer grossen Traube um unseren Tisch, zwischendurch durfte oder musste ich mit Kookai sogar an der Stange tanzen, also auf der Bühne….ich glaube mir machten eine gute Show, Applaus gab es jedenfalls…

Keine Ahnung mehr wann wir da raus sind, Fred mit seiner Pim, Kookai und ich. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Soi 7, in Pims neuer Bar, und einer weiteren Lady in unserer Runde gings weiter Richtung WS. Zuerst Skyfall Agogo dann Peppermint….

Der Staff kannte mich ja bereits und wir bekamen einen guten Tisch relativ Zentral mit viel Übersicht. Ohne eine Bestellung stand mein Chang bereits eine Minute später auf dem Tisch, die gewohnte Ordnung wurde penibel hergestellt…Zwei bekannte Ladys vergangener Abende gesellten sich recht schnell zu uns, und klar, das Nid nicht da war wurde mir direkt gesteckt, das wusste ich aber bereits.

Warum aber nicht trotzdem etwas Spass haben. Auf dem Weg zur Toilette fielen meine Augen auf was „grooooosssssses“….Ui…war mir bis dato nie aufgefallen, na klar, ich hatte auch meistens alle Hände voll mit Nid zu tun. Aber sie musste es sein, sie lächelt im Vorbeigehen, „Yes“, ich grinse zurück, „one moment“….verschwinde auf Toilette, komme zurück, sie erwartet mich bereits, und ab zum Tisch…, haha Fred, ich hab jetzt auch eine „Miss Monstertitten“….alle sind versorgt und die Party kann steigen….

Zwischendurch bekam ich von Nids Freundin immer mal wieder einen viel-oder nichtssagenden Blick und diese "Hand-Zum-Mund-Bewegung" als ob man mit einem imaginären Reissverschluss den Mund verschliesst. Okay, sie hält dicht, bekommt ja auch fleissig LD's von mir.

Die Tipball-Lady kommt durch und fragt, ich „No…not enough, we need two“….ich stecke ihr 2000ThB zu und sie strahlt, kommt mit zwei Eimern wieder…und bei den Ladys gibt’s kein halten mehr…Sicher bin ich jetzt nicht, aber ich glaube das waren 8 Eimer inert einer Stunde….Mal zahlte ich, mal Fred... Alle hatten ihren Spass und wir hatten den meissten.

Weiter gings Richtung iBar….und so langsam wurde es Zeit mir ne Lady für die Nacht zu suchen….Erst jetzt bemerkte ich Pims Freundin so richtig…Menno, die ist eigentlich ganz süss, aber eher zurückhaltend…ich schwatzte kurz mit Kookai über „Rin“ und sie offenbarte mir doch glatt das sie bereits über mich gesprochen hatten, wie den so die Optionen wären…etc. Okay, dann mal ran an den Speck oder die Lady dachte ich mir. Vorher noch kurzer Location-Wechsel, hoch ins Insomnia, aber dort alles rappelvoll, also noch eine Etage höher in den Vip-Bereich.

Zur Einstimmung gabs erstmal ne „Doppeldröhnung“ Shoots, okay okay, von massig Alkohol kann man da nicht grad reden, kommt aber immer prima an.
Diese Runde schien für Rin sowas wie der Startschuss gewesen zu sein. Ich steh knapp hinter ihr beim Shoots vernichten, stelle mein Glas wieder aufs Tablett, sie dreht sich zu mir, fixiert meine Augen, drückt mich mit ihrer Hand ans Geländer und sagt: „Finished now“, „You not shy“,…. „Ähm nöö“, nimmt meinen Kopf zwischen ihre Hände und drückt mir nun Kuss….Ich sag euch, das war bei ihr wie „Schalter umlegen“ und „Feuer aus allen Rohren“….ich kam nicht mal wirklich zum Trinken…Es war einfach nur „Geil…Geil…Geil“.

Hier ein Pic von Rin, aber schaut euch bitte nicht den "Wecker" an, der erinnert mich arg an die späten 80-er.
Anhang anzeigen 1467561809553.jpg


Irgendwann gingen die Lichter dann an, aber unsere Party war noch lange nicht vorbei. Zwei weitere Etablissements wurden schnell mit dem Motobike gefunden.

Kookai hatte sich zwischenzeitlich verabschiedet.

Und hey, das ich das noch erleben darf, Fred und Pim machten in der letzten Bar dann schnell die Biege und liessen Rin und mich allein…Aber die Zeit mit ihr verging wie im Flug und irgendwann sind wir dann via Motobike ab ins Hotel. Ich denke es war so gegen 9 oder 10uhr am Morgen.

Fix unter die Dusche, und ab auf die Spielwiese. Ich sags euch, Rin hatte ich total unterschätzt, aber sie hatte richtig Feuer im Arsch…Natürlich war ihr eine Runde nicht genug, alles Mögliche an Stellungen haben wir durchprobiert, Sportstunde war gestern, heute ist „Rin“, echt Hammer…

Keine Ahnung mehr, aber irgendwann muss jeder mal Augenpflege machen, also „Schlaaaafenszeit“
 
        #96  

Member

Also nicht schlecht, also du kennst nur ein Gas,
Vollgas.
Sauber, mach weiter! :lol::elite:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Also nicht schlecht, also du kennst nur ein Gas,
Vollgas.
Sauber, mach weiter! :lol::elite:

Hey Piercingbear,
zumindest die letzten Tage, Mario die olle Spassbremse war ja voll beschäftigt mir Sightseeing...ich würd mich :sc:

Gruss Andre
 
        #98  

Member

Keine Ahnung mehr, aber irgendwann muss jeder mal Augenpflege machen, also „Schlaaaafenszeit“

Pattaya - Mai 2016 – Tag 11 „Party non Stop“…. »Take 2 »

Ich war noch etwas aufgewühlt, konnte also nicht gleich einschlafen. Mit dem Handy bin ich leise aufn Balkon geschlichen um nachzuschauen was so im Line gegangen ist…Jede Menge Nachrichten von Ladys und eine von Fred, „hä, wie jetzt, schon wieder an Gang??“ Er sass unten, „Okay, kurz für 5min zum Lagechecken“.
Aus 5min wurden 3 Stunden bei einigen SML…Fred war kurzum beschäftigt mit Flug umbuchen und Taxi umbestellen auf morgen…und ich musste erstmal schauen was Rin so während meiner Abwesenheit treibt…Vor 2min hatte sie mir geschrieben „Me wait for you, me so horny“…Im Zimmer angekommen wurde ich bereits erwartet…“Hose runter, Blaskonzert und rauf auf die Liese“,…einfach unglaublich.
Rin musste los, sie ging duschen, ich steckte ihr Money in ihre Handtasche, gemeinsam gingen wir runter…

Von Fred ein kurzer „Coment“, klar, es war also schon wieder passiert,„Du hast gefickt“….und wieder kann ich das nicht abstreiten…

Bin ich denn so berechenbar???

Der Nachmittag verging wie im Fluge, Fred hatte mittlerweile nach sage und schreibe 1.5h am Telefon endlich seinen Flug umgebucht…Ner Nasenbär am anderen Ende der Leitung hatte ihm wirklich alles an Geduld abverlangt…

Ich musste noch kurz los, Geld ziehen und anschliessend Duschen, Fred machte es sich solange unten in der Hotellounge bequem…

Ich war also bereit für eine weitere Nacht, nur Fred nicht, er schlief, also okay, kein Problem, ich mache es mir solange auf der Pavillon-Rattanmöbel- Sitzgelegenheit etwas bequem und penne ein. Neben mir schnattern Kookai und Freundin, davon werde ich ne halbe Stunde wieder wach. Auuuuuaaaaa, der Korkenzieher im Kreuz ist auch nicht zu verachten….

Ich wecke Fred bevor er verpennt und wir ziehen los…

Erster Anfahrpunkt ist die „BlizzBar“, keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist, auch egal, wir kommen rein, Fred hat seine Lady schon draussen begrüsst, im Vorraum erwarten mich einige Mädels, hmpf, naaajaaa, nicht gerade mein Geschmack dabei….aber ein Spielverderber will ich auch nicht sein. Wir also rein, fix nen San Mig reingeschnorchelt und hoch aufs Zimmer mit meiner Lady….Ähm, Kommunikation, „NADA“, aber rein gar kein Wort Englisch, na das kann Prima werden. Hose runter, setze mich gemütlich in den Sessel und sie fängt in voller Montur an zu blasen. Okaaayyyy,kann ich drüberwegsehen, sie hat gutes Gefühl in Lippen und Zunge, ist gar nicht schlecht, aber so kann ich das nicht, ich gebe mir alle Mühe,sogar Augen uzu und Kopfkino, aber nach ner halben Stunde oder so breche ich diese nicht fruchten wollende Aktion ab.

Etwas mehr Gemütlichkeit, etwas mehr Persönlichkeit wäre schön gewesen, aber hier und jetzt ist mir das „to much factory“. Ich denke, mein Fazit ist hier ähnlich wie mein Erlebnis im Devils Den. Ist nix für meinen Bengel und auch nicht für mich.

Wir gehen runter und ich unterhalte mich noch kurz mit der Inhaberin, meine Lady ist ganz neu in Pattaya und kann daher noch „nicht so gut“ Englisch…Okay ich denk mir meinen Teil.

Fred ist dann auch fertig, wir zahlen und gehen, unser nächstes Ziel Soi 7.

Ein belangloser kurzer Halt an eine der vielen Bars im unteren Bereich und weiter geht’s in dir PJ Bar. Im letzten Jahr noch hatten wir ne Menge Spass mit dem Owner und seiner „Frau“, „Freundin“ oder was auch immer. Ich erkundige mich, kurzum standen sie neben mir, „Okayyyy, so kurzweilig kann das Leben in Pattaya sein“, der Owner noch der Selbe, die Frau an seiner Seite eine Andere…Egal, was zu „Saufen“ gabs trotzdem auf Kosten des Hauses und eine „geile“ Tanzmaus in „Gardinenkostüm“ gabs ober drauf…Menno hatte die ein klasse Entertainmentpaket drauf und küssen konnte sie noch dazu…“Geil…Geil…Geil“.

Es fängt an zu regnen, Fred und ich wollen los Richtung WS, das Bathtaxi wird von den Ladys fix rangewunken und auf geht’s im strömenden Regen. Die Beachroad steht im vorderen Drittel komplett ca. 30cm unter Wasser. Wahnsinn, hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

Die WS haben wir aber trockenen Fusses erreicht, diverse Agogos besucht, viel zu viel getrunken, viel zuviel Geld ausgegeben und sind schliesslich in der iBar gelandet.

Mit Nid ausm Peppermint hatte ich bereits getextet. Heute wollte sie etwas länger durchhalten als gestern…“versprochen“.

Wir also rein in die iBar….hey Fred, was machst du??!! Ich steh noch beim Türsteher und werde abgetastet, stellt sich Fred an nen Tisch voller Ladys und bestellt erstmal nen Tablett Shoots…Na das nenne ich mal nen gelungenen Start!!! So schnell wie das Tablett leer war, bestelle ich eben mal schnell noch ein zweites damit etwas Ruhe einkehrt….Und „Shit noch eins aber auch“, die Ladys sind alle der „Burner“, und nochmal Shit, ich war bereits verabredet mit Nid, tja, so kanns einem eben gehen.

Gell @Scaramanca, bin gerade dabei deinen Bericht zu lesen… „Hast du keine Lady, wirst du nicht mal mit dem „Arsch“ angeglotzt.“

Nid kommt um die Ecke, sie umarmt mich und zeigt ganz klare Besitzansprüche. Natürlich war ihr nicht entgangen das da ne Horde Mädels um uns war. Aber hier muss ich ihr ein gaaanz grosses Lob aussprechen, sie war nicht die typische Klette und es gab auch kein grossartiges Weggeziehe wenn ich mal mit einer anderen Lady gequatscht hab….auch kein eifersüchtiges Gehabe ihrerseits…

Weiter gings hoch ins Insomnia, und da wir nun anstatt zu zweit eher zu 7 oder 8 waren und es ihr wiedermal brechend voll war, also weiter nach oben in der Vip-Bereich. Hier konnten wir an gleicher Stelle wie gestern wenigstens mal kurz sitzen.

Aber hey „Freeeed“, nicht abnippeln, immer mal wieder klappte der Kopf zur Seite weg. Seine Lady machte sich schon Sorgen, aber wer Fred kennt weiss, das ist nicht wirklich beängstigend…

Weitere Runden Tabletts mit Shoots wurden gebracht und verbraucht…Es waren wirklich Unmengen.

Nid hatte mir mit ihrer Tanzeinlagen auf oder vor mir einen Dauerständer beschert. Meine Hose war längs offen sodass sie ungehinderten Zugang zu meinem Bengel hatte…Immer wieder flüsterte sie mir „unartige“ Sachen ins Ohr…

Auf den Ausgang dieser Nacht freute ich mich ganz besonders.

Das Licht wurde auf rabiateste Art und Weise eingeschaltet….es galt also die Location zu wechseln. Klar, draussen war es bereits hell und Fred kannte den Weg. Also ab Marsch alle auf die Motobikes und Fred hinterher.

Ein paar Querstrassen weiter….an einer Strassenbar, keine Ahnung wo, aber mir sollte das Trommelfell platzen….Da ist das Insomnia das reinste Wohlfühlparadies… Boh ejjjjjj, an Kommunikation war nicht mehr zu denken,Zeichensprache war gefragt, Fred kannten alle, er setzte sich mal eben direkt innerhalb der Bar auf seinen Chefdrehsessel. Diesen Anblick werde ich wahrscheinlich nie vergessen. In meinem Pot war lediglich mein Chang und Nids SML, in Fred seinen Pot wanderten fast sekündlich neue Zettel, es gab einen Schnaps nach dem anderen….nach dem 5. oder 6. Strich ich die Segel, das war definitiv zu viel….für meinen Alkoholspiegel….und für mein Trommelfell…mir klingelten die Ohren.

Fred war mit nem Ladyboy beschäftigt, seine Lady ausm Insomnia klebte auch mit dran und Nid und ich verabschiedeten uns. Ab aufs Motobike und heim ins Hotel…war der Befehl…

Im Zimmer angekommen, das gleiche Spiel, an Duschen war nicht zu denken, Hose runter und ein Blaskonzert von Nid…und sie konnte das sooooo gut…und mir klingelten schon wieder oder immer noch die Ohren. Vögeln bis zum Abwinken gabs zum Nachtisch. Ich erspare euch jetzt hier die kleinen Details. Es war wiedermal Erlebnis- und Sportsex pur….Das Bettlaken war vollkommen durchgeschwitzt…und da es fast Mittag war konnte ich unten zumindest Ersatz holen….Kookai grinzt…“Die Schiebetür zum Balkon war offen“, okay, so hatte das Staff wenigstens auch seinen Spass….

Wieder oben im Zimmer, fix Duschen, Laken wechseln, und „ENDLICH SCHLAFEN“… „GUTE NACHT“…
 
        #99  

Member

@Andre163 , bei so viel alk wäre ich umgekippt.
Aber eine geile Party :)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
@Andre163 , bei so viel alk wäre ich umgekippt.
Aber eine geile Party :)

Hallo Pearcingbear,
sagen wir mal so, die Ice-Shoots in iBar und Insomnia haben eigentlich nur einen Vorteil...Es ist kaum Alkohol drin und so wurde ich zum Ende des letzten Abends hin so langsam wieder nürchtern...Aber der Schnaps in der Freiluftbar etwas später war real...Tequilla und Co. und natürlich immer schön durcheinander...:saufen:
Ich hatte es ja nichtmal bestellt...stand eben auf dem Tresen und musste "weg".
Gruss Andre
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten