Keine Ahnung mehr, aber irgendwann muss jeder mal Augenpflege machen, also „Schlaaaafenszeit“
Pattaya - Mai 2016 – Tag 11 „Party non Stop“…. »Take 2 »
Ich war noch etwas aufgewühlt, konnte also nicht gleich einschlafen. Mit dem Handy bin ich leise aufn Balkon geschlichen um nachzuschauen was so im Line gegangen ist…Jede Menge Nachrichten von Ladys und eine von Fred, „hä, wie jetzt, schon wieder an Gang??“ Er sass unten, „Okay, kurz für 5min zum Lagechecken“.
Aus 5min wurden 3 Stunden bei einigen SML…Fred war kurzum beschäftigt mit Flug umbuchen und Taxi umbestellen auf morgen…und ich musste erstmal schauen was Rin so während meiner Abwesenheit treibt…Vor 2min hatte sie mir geschrieben „Me wait for you, me so horny“…Im Zimmer angekommen wurde ich bereits erwartet…“Hose runter, Blaskonzert und rauf auf die Liese“,…einfach unglaublich.
Rin musste los, sie ging duschen, ich steckte ihr Money in ihre Handtasche, gemeinsam gingen wir runter…
Von Fred ein kurzer „Coment“, klar, es war also schon wieder passiert,„Du hast gefickt“….und wieder kann ich das nicht abstreiten…
Bin ich denn so berechenbar???
Der Nachmittag verging wie im Fluge, Fred hatte mittlerweile nach sage und schreibe 1.5h am Telefon endlich seinen Flug umgebucht…Ner Nasenbär am anderen Ende der Leitung hatte ihm wirklich alles an Geduld abverlangt…
Ich musste noch kurz los, Geld ziehen und anschliessend Duschen, Fred machte es sich solange unten in der Hotellounge bequem…
Ich war also bereit für eine weitere Nacht, nur Fred nicht, er schlief, also okay, kein Problem, ich mache es mir solange auf der Pavillon-Rattanmöbel- Sitzgelegenheit etwas bequem und penne ein. Neben mir schnattern Kookai und Freundin, davon werde ich ne halbe Stunde wieder wach. Auuuuuaaaaa, der Korkenzieher im Kreuz ist auch nicht zu verachten….
Ich wecke Fred bevor er verpennt und wir ziehen los…
Erster Anfahrpunkt ist die „BlizzBar“, keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist, auch egal, wir kommen rein, Fred hat seine Lady schon draussen begrüsst, im Vorraum erwarten mich einige Mädels, hmpf, naaajaaa, nicht gerade mein Geschmack dabei….aber ein Spielverderber will ich auch nicht sein. Wir also rein, fix nen San Mig reingeschnorchelt und hoch aufs Zimmer mit meiner Lady….Ähm, Kommunikation, „NADA“, aber rein gar kein Wort Englisch, na das kann Prima werden. Hose runter, setze mich gemütlich in den Sessel und sie fängt in voller Montur an zu blasen. Okaaayyyy,kann ich drüberwegsehen, sie hat gutes Gefühl in Lippen und Zunge, ist gar nicht schlecht, aber so kann ich das nicht, ich gebe mir alle Mühe,sogar Augen uzu und Kopfkino, aber nach ner halben Stunde oder so breche ich diese nicht fruchten wollende Aktion ab.
Etwas mehr Gemütlichkeit, etwas mehr Persönlichkeit wäre schön gewesen, aber hier und jetzt ist mir das „to much factory“. Ich denke, mein Fazit ist hier ähnlich wie mein Erlebnis im Devils Den. Ist nix für meinen Bengel und auch nicht für mich.
Wir gehen runter und ich unterhalte mich noch kurz mit der Inhaberin, meine Lady ist ganz neu in Pattaya und kann daher noch „nicht so gut“ Englisch…Okay ich denk mir meinen Teil.
Fred ist dann auch fertig, wir zahlen und gehen, unser nächstes Ziel Soi 7.
Ein belangloser kurzer Halt an eine der vielen Bars im unteren Bereich und weiter geht’s in dir PJ Bar. Im letzten Jahr noch hatten wir ne Menge Spass mit dem Owner und seiner „Frau“, „Freundin“ oder was auch immer. Ich erkundige mich, kurzum standen sie neben mir, „Okayyyy, so kurzweilig kann das Leben in Pattaya sein“, der Owner noch der Selbe, die Frau an seiner Seite eine Andere…Egal, was zu „Saufen“ gabs trotzdem auf Kosten des Hauses und eine „geile“ Tanzmaus in „Gardinenkostüm“ gabs ober drauf…Menno hatte die ein klasse Entertainmentpaket drauf und küssen konnte sie noch dazu…“Geil…Geil…Geil“.
Es fängt an zu regnen, Fred und ich wollen los Richtung WS, das Bathtaxi wird von den Ladys fix rangewunken und auf geht’s im strömenden Regen. Die Beachroad steht im vorderen Drittel komplett ca. 30cm unter Wasser. Wahnsinn, hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
Die WS haben wir aber trockenen Fusses erreicht, diverse Agogos besucht, viel zu viel getrunken, viel zuviel Geld ausgegeben und sind schliesslich in der iBar gelandet.
Mit Nid ausm Peppermint hatte ich bereits getextet. Heute wollte sie etwas länger durchhalten als gestern…“versprochen“.
Wir also rein in die iBar….hey Fred, was machst du??!! Ich steh noch beim Türsteher und werde abgetastet, stellt sich Fred an nen Tisch voller Ladys und bestellt erstmal nen Tablett Shoots…Na das nenne ich mal nen gelungenen Start!!! So schnell wie das Tablett leer war, bestelle ich eben mal schnell noch ein zweites damit etwas Ruhe einkehrt….Und „Shit noch eins aber auch“, die Ladys sind alle der „Burner“, und nochmal Shit, ich war bereits verabredet mit Nid, tja, so kanns einem eben gehen.
Gell @Scaramanca, bin gerade dabei deinen Bericht zu lesen… „Hast du keine Lady, wirst du nicht mal mit dem „Arsch“ angeglotzt.“
Nid kommt um die Ecke, sie umarmt mich und zeigt ganz klare Besitzansprüche. Natürlich war ihr nicht entgangen das da ne Horde Mädels um uns war. Aber hier muss ich ihr ein gaaanz grosses Lob aussprechen, sie war nicht die typische Klette und es gab auch kein grossartiges Weggeziehe wenn ich mal mit einer anderen Lady gequatscht hab….auch kein eifersüchtiges Gehabe ihrerseits…
Weiter gings hoch ins Insomnia, und da wir nun anstatt zu zweit eher zu 7 oder 8 waren und es ihr wiedermal brechend voll war, also weiter nach oben in der Vip-Bereich. Hier konnten wir an gleicher Stelle wie gestern wenigstens mal kurz sitzen.
Aber hey „Freeeed“, nicht abnippeln, immer mal wieder klappte der Kopf zur Seite weg. Seine Lady machte sich schon Sorgen, aber wer Fred kennt weiss, das ist nicht wirklich beängstigend…
Weitere Runden Tabletts mit Shoots wurden gebracht und verbraucht…Es waren wirklich Unmengen.
Nid hatte mir mit ihrer Tanzeinlagen auf oder vor mir einen Dauerständer beschert. Meine Hose war längs offen sodass sie ungehinderten Zugang zu meinem Bengel hatte…Immer wieder flüsterte sie mir „unartige“ Sachen ins Ohr…
Auf den Ausgang dieser Nacht freute ich mich ganz besonders.
Das Licht wurde auf rabiateste Art und Weise eingeschaltet….es galt also die Location zu wechseln. Klar, draussen war es bereits hell und Fred kannte den Weg. Also ab Marsch alle auf die Motobikes und Fred hinterher.
Ein paar Querstrassen weiter….an einer Strassenbar, keine Ahnung wo, aber mir sollte das Trommelfell platzen….Da ist das Insomnia das reinste Wohlfühlparadies… Boh ejjjjjj, an Kommunikation war nicht mehr zu denken,Zeichensprache war gefragt, Fred kannten alle, er setzte sich mal eben direkt innerhalb der Bar auf seinen Chefdrehsessel. Diesen Anblick werde ich wahrscheinlich nie vergessen. In meinem Pot war lediglich mein Chang und Nids SML, in Fred seinen Pot wanderten fast sekündlich neue Zettel, es gab einen Schnaps nach dem anderen….nach dem 5. oder 6. Strich ich die Segel, das war definitiv zu viel….für meinen Alkoholspiegel….und für mein Trommelfell…mir klingelten die Ohren.
Fred war mit nem Ladyboy beschäftigt, seine Lady ausm Insomnia klebte auch mit dran und Nid und ich verabschiedeten uns. Ab aufs Motobike und heim ins Hotel…war der Befehl…
Im Zimmer angekommen, das gleiche Spiel, an Duschen war nicht zu denken, Hose runter und ein Blaskonzert von Nid…und sie konnte das sooooo gut…und mir klingelten schon wieder oder immer noch die Ohren. Vögeln bis zum Abwinken gabs zum Nachtisch. Ich erspare euch jetzt hier die kleinen Details. Es war wiedermal Erlebnis- und Sportsex pur….Das Bettlaken war vollkommen durchgeschwitzt…und da es fast Mittag war konnte ich unten zumindest Ersatz holen….Kookai grinzt…“Die Schiebetür zum Balkon war offen“, okay, so hatte das Staff wenigstens auch seinen Spass….
Wieder oben im Zimmer, fix Duschen, Laken wechseln, und „ENDLICH SCHLAFEN“… „GUTE NACHT“…