Pattaya Erlebnis-Agenturen in Pattaya?

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen.

Ich bin absoluter Newbie und war weder in Thailand noch in Asien. Leider habe ich zu meiner folgenden Frage kein Thema im Forum gefunden.

Ich war schon mehrmals in Ägypten. Dort is es Usus, dass quasi alle paar Meter eine Erlebnisagemtur zu finden ist. Safaris, Quadtouren, Fahrt zu den Pyramiden etc. da geht alles schnell unbürokratisch günstig und funktioniert tatsächlich 555

Jetzt plane ich so langsam meinen Urlaub von 3 Wochen in Pattaya. Allen dürfte klar sein was mein Haupterlebnisziel für diese 3 Wochen ist. Aber sollte es einmal ein bischen Leerlauf oder wundgescheuerte Zauberstäbe geben 555, könnte ich mir auch das eine oder andere Erlebnis vorstellen außerhalb des eigenen oder fremden Bettes.

Daher die Frage gibt es in Pattaya auch eine Erlebnisinfrastruktur oder etwas vergleichbares?

Danke an die Erfahrenen und liebe Grüße

Member

Ja, vergleichbar wie in Ägypten gibt es die "Erlebnis-Agenturen" auch alle 20 Meter. Die bieten alles mögliche an: Bootsfahrten zu Inseln, Besuch allermöglichen Sehenswürdigkeiten, Zipp-Lining, Shooting-Range, etc. Ein riesiges Angebot. Das passt schon

Member

Member hat gesagt:
Ja, vergleichbar wie in Ägypten gibt es die "Erlebnis-Agenturen" auch alle 20 Meter. Die bieten alles mögliche an: Bootsfahrten zu Inseln, Besuch allermöglichen Sehenswürdigkeiten, Zipp-Lining, Shooting-Range, etc. Ein riesiges Angebot. Das passt schon
Danke für die schnelle Antwort. Da spricht der Kenner. Kannst Du evtl. auch etwas zur Price-Range sagen?

Member

Oh sorry, da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. Das hängt arg vom Ausflug ab. Aber es war nie so schlimm, dass ich gesagt hätte: "das ist mir zu teuer". Aber das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter....

Member

Member hat gesagt:
Oh sorry, da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. Das hängt arg vom Ausflug ab. Aber es war nie so schlimm, dass ich gesagt hätte: "das ist mir zu teuer". Aber das hilft Dir vermutlich auch nicht weiter....

Doch das hilft schonmal. Ich hatte jetzt online nur getyourquide gefunden. Preislich sind die aber eigentlich immer recht teuer im Vergleich zum direkten Angebot vor Ort. Nutze das dann aber immer zum Preisvergleich damit ich nicht zu viel Lehrgeld bezahle

Member

Hallo Mistert,
Vielleicht kann jemand der grade in Pattaya ist ein Foto von den Angebotszetteln machen da stehen die Preise ja drauf.
Lg

Member

Member hat gesagt:
Hallo Mistert,
Vielleicht kann jemand der grade in Pattaya ist ein Foto von den Angebotszetteln machen da stehen die Preise ja drauf.
Lg

Das ist eine sehr gute Idee. Danke dafür!

Member

Member hat gesagt:
Allen dürfte klar sein was mein Haupterlebnisziel für diese 3 Wochen ist.

Ich mach dir den Scout für 3 Wochen. Kosten 200€/Tag (zusätzlich saufen, fressen und vögeln auf deine REchnung)

Member

Member hat gesagt:
Ich mach dir den Scout für 3 Wochen. Kosten 200€/Tag (zusätzlich saufen, fressen und vögeln auf deine REchnung)

Guten Morgen.

Danke für Dein lieb gemeintes Angebot. Der Vorschlag von Yagami89 war ebenfalls konstruktiv aber ein wenig schneller als Deiner. Daher bin ich schon auf seinen Vorschlag eingegangen 555

Member

getyourguide ist schonmal gut für die erste Orientierung. Ansonsten erzähle uns mal was du gerne machen möchtest und dann kann man mal schauen ob dies im Umkreis von Pattaya möglich ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten