Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
vor ein paar Jahren wollte ich solch eine Reise schon mal machen. Jetzt bin ich wieder ungebunden, habe Zeit und bin eh von Freunden (ohne Sexbezug) nach Bangkok eingeladen. Also schon ziemlich viel passend. Nur die Frage passt so ein Urlaub zu mir und wo gibt es passende Angebote für mich? Ich bin recht schwierig zufrieden zu stellen, daher lieber etwas intensiver Planen jetzt. Wenn das hier alles gut läuft kann ich mir auch vorstellen einen Reisebericht zu schreiben. Zuerst die Hard-Facts, dann die Fragen:

Habe ich die FAQs gelesen?: Ja, und ich bin immer noch am lesen, z. B. die Newbie Fragen und die Fragen & Antworten

Wohin soll es gehen?: Ich würde ich Bangkok starten und Freunde besuchen. Nach Möglichkeit in Bangkok bereits erste Bettbekanntschaften machen. Dann kann man dort bleiben, weiterreisen innerhalb von Thailand oder auf die Philippinen gehen. Da bräuchte ich eure Empfehlungen.

Wann geht es los: Ich habe wenig Verpflichtungen. Ideal wäre es eigentlich wenn ich Ende nächster Woche schon reisen würde! Es können 10 Tage oder auch 3 Wochen werden.

Was suche ich als Urlaubsregion?: Ich will vor Ort etwas Schönes erkunden können. Eine schöne Stadt/Ort, einen tollen Strand, authentische, lokale Küche. Ich mag es nicht für jeden Ausflug erst 2 Stunden irgendwo hinfahren zu müssen. Toll wäre es, wenn man das ein oder andere auch zu Fuß machen kann; dabei habe ich kein Problem irgendwo 1 Stunde hinzulaufen. Belebte Orte sind toll, aber hardcore laute Partylocations mit Dauersaufzwang sind dann auch nicht so meins. Zum persönlichen Kennenlernen lieber ruhige Bar mit sauberem, leckeren Getränk.

Was suche ich für Frauen?: Wirklich schlank und junges Aussehen. Ich mag nix Aufgebrezeltes, keine großen oder viele Tattoos. Oberweite ist nicht so wichtig, Hauptsache es hängt nix. Wobei ich noch nie eine Freundin mit gemachten Brüsten hatte, das würde ich schon mal gerne ausprobieren. Ich suche so eher das kleine, süße Ding, welches nach außen total unschuldig wirkt, aber mit welcher man dann doch viel anstellen kann. Nach einem Blick in den hiesigen Bilderthread gefielen mit Filipinos besser als die Thais. Zudem will ich, die Frauen für mind. 1 Nacht, wenn nicht sogar mehrere Tage.

Was ist mein Budget?: 100 € bis 150 € pro Tag ist voll okay, bei 200 € pro Tag wäre eine Grenze überschritten (Gesamtkosten der Reise durch Anzahl der Tage). Aber insgesamt bin ich ein Sparfuchs. Wenn es etwas billiger gibt und ich dafür nur 1 Stunde suchen muss, dann mache ich das und kann mich dann daran mehr erfreuen.

Nachdem das geklärt ist zu meinen Fragen:

1.: Start der Reise in Bangkok, wo nächtige ich am besten? Ich lese das ladytechnisch was geht in vielen Straßen (Soi 11, Soi 7, Soi 4, Nana Plaza, Khaosan Road, Soi Cowboy, Sukhumvit, Soi 33). Abgesehen von der Khaosan Road scheint alles in einer Region zu liegen. Ist es dann noch relevant wo ich mir da mein Hotel raussuche?

2.: Angenommen ich sitze in einer Bar, wie erkenne ich welche der weiblichen Anwesenden eine Prostituierte ist? Gibt es auf den bekannten Straßen auch Bars in denen gar keine Sexworker unterwegs sind? Und wie ist dann der Ablauf?

3.: Apps vor und während des Urlaubs nutzen, was ist da gut?: Ich lese was von DIA, Pinalove und Thai Friendly. Wobei man bei Pinalove und ThaiFriendly angeblich nur alle 10 min was schreiben kann und nach manchen Berichten DIA richtig schlecht sei? Selten lese ich mal noch was von Badoo?

4.: Wo sollte ich mit meinen Wünschen nach Bangkok lieber hin? In eine andere Stadt innerhalb von Thailand (Pattaya?) oder lieber auf die Philippinen (AC?)? Ich mag es günstig, es mag es jung, ich mag es zu experimentieren. Ich mag es wenn ich den Ton angeben kann und Sie den Tag bei mir bleibt. Ich mag es wenn sich die Frauen und die Freier nicht verstecken müssen und es nicht so tabuisiert wird. Ich möchte die Angebote öffentlicher und die Preisabsprachen verlässlich und ich will mich sicher fühlen. Sicher, dass ich nicht beklaut werde, weder von dem Mädchen, noch auf den Straßen. Ich will keinen Stress in den Hotels, wenn ich möchte, dass das Mädel am nächsten Morgen mit mir zum Frühstücksbuffet geht will ich keine Diskussion mit dem Hotel. Ich möchte das Küssen und Händchen halten in der Öffentlichkeit voll okay ist. So meine Wünsche, wo könnte ich glücklicher werden?

Schon mal vielen lieben Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!!! Liebe Grüße

Member

also, du hast bei 10 tagen ein maximal-budget von 2000 euro incl. flug, unterkunft und essen... und natürlich inklusive den nicht tätowierten jungen, willigen hühnern, die gerne machen was du ihnen sagst und mindestens den ganzen tag bei dir bleiben? kann man das so zusammenfassen? Falls ja, würd ich diese Vorstellung als "ambitioniert" bezeichnen...

Member

Member hat gesagt:
also, du hast bei 10 tagen ein maximal-budget von 2000 euro incl. flug, unterkunft und essen...

Denke er meint 150,- bis 200,- EUR Tagesbudget zum reinen Ausgeben für Urlaubsspaß, ohne Flug und Hotel. Ansonsten.... wird es wirklich ambitioniert.

Member

Member hat gesagt:
Denke er meint 150,- bis 200,- EUR Tagesbudget zum reinen Ausgeben für Urlaubsspaß, ohne Flug und Hotel. Ansonsten.... wird es wirklich ambitioniert.
ich lese:
Member hat gesagt:
100 € bis 150 € pro Tag ist voll okay, bei 200 € pro Tag wäre eine Grenze überschritten (Gesamtkosten der Reise durch Anzahl der Tage)

Member

Da bin ich mal gespannt was nun dabei rauskommt. :sex ilf:

Member

Das wird sicher supi. Ausführlich berichten bitte.

Member

Member hat gesagt:
Was suche ich als Urlaubsregion?: Ich will vor Ort etwas Schönes erkunden können. Eine schöne Stadt/Ort, einen tollen Strand, authentische, lokale Küche. Ich mag es nicht für jeden Ausflug erst 2 Stunden irgendwo hinfahren zu müssen. Toll wäre es, wenn man das ein oder andere auch zu Fuß machen kann; dabei habe ich kein Problem irgendwo 1 Stunde hinzulaufen. Belebte Orte sind toll, aber hardcore laute Partylocations mit Dauersaufzwang sind dann auch nicht so meins. Zum persönlichen Kennenlernen lieber ruhige Bar mit sauberem, leckeren Getränk.
Bei so einem kurzen Urlaub würde ich auf die Phillipinen verzichten. Gerade auch was das Essen angeht, halte ich Thailand für die deutlich bessere Wahl.

Member hat gesagt:
1.: Start der Reise in Bangkok, wo nächtige ich am besten? Ich lese das ladytechnisch was geht in vielen Straßen (Soi 11, Soi 7, Soi 4, Nana Plaza, Khaosan Road, Soi Cowboy, Sukhumvit, Soi 33). Abgesehen von der Khaosan Road scheint alles in einer Region zu liegen. Ist es dann noch relevant wo ich mir da mein Hotel raussuche?
Vergiss die Khaosan Road... außer du willst dich unter Backpacker mischen und Lachgas aus Luftballons inhalieren. Für mich fühlt es sich dort zu sehr an wie in Europa. Viele eher jüngere Leute aus dem Westen, die Party machen.

Member hat gesagt:
4.: Wo sollte ich mit meinen Wünschen nach Bangkok lieber hin? In eine andere Stadt innerhalb von Thailand (Pattaya?)
Pattaya. Ist nicht so weit weg von Bangkok und hat ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Für das richtige Urlaubsfeeling nimmt man eine Auserwählte ein paar Nächte mit auf Ko Larn, da gibts schöne Strände und keinen Straßenlärm.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem das geklärt ist zu meinen Fragen:

2.: Angenommen ich sitze in einer Bar, wie erkenne ich welche der weiblichen Anwesenden eine Prostituierte ist? Gibt es auf den bekannten Straßen auch Bars in denen gar keine Sexworker unterwegs sind? Und wie ist dann der Ablauf?

3.: Apps vor und während des Urlaubs nutzen, was ist da gut?: Ich lese was von DIA, Pinalove und Thai Friendly. Wobei man bei Pinalove und ThaiFriendly angeblich nur alle 10 min was schreiben kann und nach manchen Berichten DIA richtig schlecht sei? Selten lese ich mal noch was von Badoo?

4.: Wo sollte ich mit meinen Wünschen nach Bangkok lieber hin? In eine andere Stadt innerhalb von Thailand (Pattaya?) oder lieber auf die Philippinen (AC?)? Ich mag es günstig, es mag es jung, ich mag es zu experimentieren. Ich mag es wenn ich den Ton angeben kann und Sie den Tag bei mir bleibt. Ich mag es wenn sich die Frauen und die Freier nicht verstecken müssen und es nicht so tabuisiert wird. Ich möchte die Angebote öffentlicher und die Preisabsprachen verlässlich und ich will mich sicher fühlen. Sicher, dass ich nicht beklaut werde, weder von dem Mädchen, noch auf den Straßen. Ich will keinen Stress in den Hotels, wenn ich möchte, dass das Mädel am nächsten Morgen mit mir zum Frühstücksbuffet geht will ich keine Diskussion mit dem Hotel. Ich möchte das Küssen und Händchen halten in der Öffentlichkeit voll okay ist. So meine Wünsche, wo könnte ich glücklicher werden?

Schon mal vielen lieben Dank, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!!! Liebe Grüße
1. Also die Sukhumvit geht nicht nur durch ganz Bangkok, die geht tatsächlich durchs halbe Land 😁 Ich denke, wenn du im Bereich Nana Plaza oder Soi Cowboy ein Hotel findest passt das. Beides ist auch in der Nähe vom Skytrain, damit kommst du schnell und einfach durch die Stadt.

2. Nicht suchen, sondern finden lassen.. du wirst angesprochen werden.. oft.. und meistens ist der Outcome besser wenn du gefunden wirst. Und in den P4P Hotspots ist es eher unwahrscheinlich dass Mädels die dort in den Bars und Gogos arbeiten keine Sexworkerinnen sind. Meistens knappe einheitliche Outfits.. wenn dich jetzt eine in zugeknöpfter Bluse und langem Rock bedient, dann bist du vermutlich in einem "seriösen" Laden gelandet wo es kein P4P gibt 😂
Aber da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, das erkennt man auch als ungeübter.

3. DIA kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen, Pinalove ist so wie ich das verstehe das philippinische Äquivalent zu ThaiFriendly und ja, wenn du bei ThaiFriendly kein Premium hast, dann kannst du nur alle 10 min eine Nachricht schreiben. Du siehst zum Beispiel auch nicht den Namen der Person die dir ein Like gegeben haben, wobei es hierbei einen workaround gibt.. bekommst du ein Like, dann bekommst du eine Mail von wegen "Nickname1234 liked your picture" oder irgendwie so was und dann kannst du in der ThaiFriendly App den Namen suchen.
Das mit den 10 min kann nervig sein ja, aber auch bei Badoo etc. wird man fast schon genötigt zu zahlen um es vernünftig nutzen zu können.
Mit den Working Girls schreibt man sich aber für gewöhnlich auch keine Romane, sondern versucht sie schnellstmöglich rüber auf Line zu ziehen und dort dann alles weitere zu klären.
Was Badoo angeht, vielleicht gibt es dort den ein oder anderen Diamanten, aber als ich letztes Jahr das letzte Mal geschaut hatte gab es viele Ladyboys und sonstige Damen die nicht in mein Beuteschema fallen.

4. Wenn du auch Mal einen schönen Strand willst, dann würde ich von Angeles City abraten. Nicht dass der Beach in Pattaya schön wäre, aber man ist schnell rüber nach Koh Larn gefahren, auch Koh Samet ist nicht weit weg, oder Koh Chang/Mak/Kood ist für einen mehrtägigen Abstecher in einigen Stunden erreichbar.
Aber vielleicht tue ich Angeles City hier auch unrecht.. meine Erfahrungen damit beschränken sich auf hörensagen.
Pattaya ist wohl so das Einsteigerfreundlichste für P4P was es gibt.

Ob sich ein Mädel an Preisabsprachen hält bzw. nichts mitgehen lässt oder keine Szene macht, das kann dir niemand irgendwo auf der Welt garantieren.
Es gelten wie überall auf der Welt die selben Sicherheitsvorkehrungen.. Wertgegenständen in den Hotelsafe packen etc.
Ich persönlich habe mich in Pattaya noch nie unsicher gefühlt, trotzdem sollte man dunkle Gassen meiden, gerade auch was das Thema Soi Hunde angeht.. @Tinto hatte hier kürzlich eine unschöne Erfahrung.

Blicke kann es immer Mal geben, aber dass ein Farang mit einer hübschen Thai durch die Gegend zieht, gehört in Pattaya wohl mehr oder weniger zum Stadtbild.

Ansonsten was dein Budget angeht.. da kommt es halt wirklich drauf an was du vor hast.. jeden Tag eine Longtime? Das kann ins Geld gehen.. Zuzüglich Barfine können da schnell Mal 3000-5000 Baht weg sein.. potenziell eher mehr als weniger.. suchst du dir eine bei ThaiFriendly oder auf der Beach Road fallen Barfine und Ladydrinks weg. Wenn`s passt findest du vielleicht auch eine die für weniger mitgeht bzw. beim nächsten Mal den Preis senkt usw..

Sind die 100-150€ Budget pro Tag denn inklusive Flüge und Unterkunft? Oder kann man das ausklammern?
Weil bei 100-150€ pro Tag mit allem drum und dran muss man bei der Vögelei vermutlich abstriche machen 😅

Member

Member hat gesagt:
also, du hast bei 10 tagen ein maximal-budget von 2000 euro incl. flug, unterkunft und essen... und natürlich inklusive den nicht tätowierten jungen, willigen hühnern, die gerne machen was du ihnen sagst und mindestens den ganzen tag bei dir bleiben? kann man das so zusammenfassen? Falls ja, würd ich diese Vorstellung als "ambitioniert" bezeichnen...
Member hat gesagt:
Danke euch beiden. Bei 10 Tagen mit 2.000 EUR wird es offenbar wirklich knapp. Bei 21 Tagen mit 4.200 EUR sieht es wohl realistischer aus. Vielleicht bekomme ich mit Mitte 30 (aussehen tue ich eher wie 25 bis 30) noch einen kleinen Sympathierabatt? Was wären denn die wichtigsten Tipps um ein bisschen Ausgaben zu minimieren? Ich würde z. B. deutsche Restaurants meiden, ich habe gehört, dass lokales Essen günstiger sei und das möchte ich ja auch erleben (Schnitzel kann ich zuhause essen).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten