Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Die 19 Euro für die Premiumversion ThaiFriendly solltest du schon investieren. Einmal abschließen ist für einen Monat und kann danach gekündigt werden, Line App runter laden. Also ich habe Sparfuchs raus gelesen, das kann man ja sein aber im Urlaub? Klar setzt dir ein Limit aber fahr erst mal hin und rechne damit mehr auszugeben. Ich hatte auch Limits und war nach 3 Tagen schon am Automaten Geld ziehen wieder hehe. Bei 10 Tagen kannst du Philis und Thailand vergessen denke ich. Fahr nach Bangkok nach pattaya...da ist das Leben einfach und du wirst 100% fündig bei der deiner Suche bei den Damen. Bei 3 Wochen kann man sicherlich die Philis noch mit besuchen.
Hier im forum wirst du viele gute Berichte und Ideen erhalten, les dich ein.

Member

Member hat gesagt:
Als 30jähriger Bub bist du vielleicht anders davor. Als gestandener Mann zahlt man für ne ST halt 1500 bis 2000 THB, wenn die Dame jung, hübsch und nicht voller Schlampenstempel ist. Sarkasmus würde ich im Ausgangsthreat suchen.
Member hat gesagt:
brauchst du für die gemeinsamen Aktivitäten schon 100 bis 200 Euro am Tag. Da ist ihr Salär nicht mit drin. Einmal schön koreanisch Essen gehen, 60 Euro weg. Eine sparsame Thai... ist selten.
Du hast von 100 bis 200 Euro für Ausgehen und gemeinsamen Aktivitäten gesprochen, ohne ihr Salär.

Machst Du das wirklich so mit deinen Ladies?
Was sind eigentlich Schlampenstempel?

Member

Member hat gesagt:
Als 30jähriger Bub bist du vielleicht anders davor. Als gestandener Mann zahlt man für ne ST halt 1500 bis 2000 THB, wenn die Dame jung, hübsch und nicht voller Schlampenstempel ist. Sarkasmus würde ich im Ausgangsthreat suchen.
Ich schrieb ja auch das ST bei 1200 los geht.. 1500 sind eher so die Norm mit möglichen Ausreißern nach oben bei ca. 2000.. aber da reden wir dann von 40-60€ für ST und nicht von "mit Glück 50, eher 75 oder 90".
Und um jeden Tag 100-200 Euro, ohne die schönste Nebensache der Welt, zu verbrennen müsste ich mich echt strecken 😅

Also ich weiß nicht ob ich mit meinen Damen bisher einfach Glück hatte.. aber meistens wollten die einfach Thaifood haben und gerne auch günstig.. man muss ja nicht so viel Geld ausgeben..

Versteh mich nicht falsch.. ich hab auch schon für 2 Personen 2000 Baht beim Essen ausgegeben.. aber das war dann direkt am Strand auf einer Insel, 6 Bier, Cocktails und die Seafoodkarte rauf und runter bestellt..
Und solche Sachen sind auch eher Ausnahme als die Regel und sind passiert weil ich Lust drauf hatte und nicht weil das Mädel teuer Essen gehen wollte.

Member

Member hat gesagt:
Du hast von 100 bis 200 Euro für Ausgehen und gemeinsamen Aktivitäten gesprochen, ohne ihr Salär.
Ich denke es geht um die zukünftige Miss Thailand. Dann könnte es stimmen... hab ich keine Erfahrung damit.
Mit dem Essen waren meine Bekanntschaften bisher immer extrem unkompliziert, pad krapao moo für 3€ oder sonstiges.
Wenn sie Pizza und Rotwein wollten wäre es viel teurer...
Also was das angeht sind die meisten von uns wählerischer.

Member

Ich glaube als junger Newb würdest du schon recht viele Vorzüge in AC bekommen.

Bevor 2014 würden einige sich auf dich stürzen in der Hoffnung hier eine Beziehung mit einem Spender zu ergattern. Mit einem hartgesonnen Urlaubsficker ist sowas unwahrscheinlich. Diese Mädels sind aber rar geworden.

Einige würden sich auf dich werden weil du neu bist und leicht zu beeinflussen bidt. Wenn Du glaubst das Du dagegen immun bist dann denke einfach nochmal darüber nach. Wir alle sind auf sowas hereingefallen. Ich mehrere Male.

Insgesamt könnten diese Vorzüge dich sehr viel kosten.

Member

Er ist jung, handsome und eloquent. Daher ist davon auszugehen, dass er einige Möglichkeiten hat, kostenlos zum Stich zu kommen. Erhöhung der Chancen durch Rasieren, Haarschnitt, Zähne putzen, Weglassen der Tennissocken und Camouflage-Shorts. Fällt ja augenscheinlich vielen in Pattaya schon sehr, sehr schwer. Umso besser für die wenigen mit Stil.
Das schont das Budget gewaltig.

Und klar muss auch sein: Bkk ist sehr viel teurer in allen Belangen. Und die Distanzen von A nach B können trotz ÖPNV sehr langwierig und nervenaufreibend sein. Da rennt die Zeit.

Member

Member hat gesagt:
wie alt bist du und wie bist du körperlich beieinander.
Hi @Sky69 ich bin Mitte 30 mit Aussehen eher Richtung Ende 20. Wobei ich gerade noch ein kg abnehme um wieder halbwegs sportlich auszusehen.

Member hat gesagt:
Einige würden sich auf dich werden weil du neu bist und leicht zu beeinflussen bidt. Wenn Du glaubst das Du dagegen immun bist dann denke einfach nochmal darüber nach.
@gharr und @alle: Das wäre natürlich eine schöne Fügung, wenn ein Mädel sich mehr von mir verspricht als ich von ihr. Ich bin ausgesprochen rational und extremst wenig emotional.

Member

@Urlaubsreif:

a. ausgesprochen rational ... würde ich nicht raushängen lassen
b. extremst wenig emotional ... damit kannst Du nur punkten: endlich einmal jemand, der nie ausflippt bei exotischen THAI Gebräuchen z.B. wie bei mir gestern morgen den breakfast bacon mit beiden Händen essen (Stückchen abbeißen u. zurücklegen), das Messer so weit wie möglich entfernt drapieren (kennt sie eben nicht, ein set besteht aus Gabel, Löffel, evtl. Stäbchen- fertig) usw.; aber nett sind sie alle !!!

Member

Member hat gesagt:

Machst Du das wirklich so mit deinen Ladies?
Was sind eigentlich Schlampenstempel?

100-200€ für Ausgehen und Aktivitäten muss man schon für 2 rechnen, wenn man Spaß haben will. Ohne Gehalt.

Schlampenstempel sind sind z.Bsp Arschgeweihe und anderer Emokram.

Sprich Tattoos, mit denen sich Borderline Persönlichkeiten gern schmücken um auf ihrer Haut fest zu halten, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist und um die Schmerzen zu spüren, die die Welt ihnen schon angetan hat und antun wird.
Schön ist was anderes und geistig Gesunde brauchen so etwas nicht.
Asnahme: Seemänner, Gang-Mitglieder, Knastis und Spezialeinheiten vom Militär.

Member

Member hat gesagt:
100-200€ für Ausgehen und Aktivitäten muss man schon für 2 rechnen, wenn man Spaß haben will. Ohne Gehalt.
Unsinn. Wer definiert, was Spaß macht.
Ich war mal vor vielen Jahren auf Nong Nooch gefahren, Roller 5€, Sprit für ein paar Euro, Essen, Eintritt Nong Nooch für zwei.
Nicht wirklich teuer. Oder Tagesausflug ins Schwimmbad Jomtien, auch nicht teuer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten