Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

@Urlaubsreif
Mit 200€ am Tag klappt das schon.
Darfst dir halt kein Beispiel an den "Scheinewerfern" hier nehmen.
Am Anfang paar Tage BKK mit deinen Freunden, mal auf der Sukhumvit schauen was geht, Freelancer u so.
Dann weiter nach Pattaya, schönes Hotel mit Pool für ca 1000 Baht am Tag kein Problem. dann schaust dir Soi6, Walkingstreet u Bukhao, Beachroad(@ night) paar Tage an. Dann checkst deine Rest-Moneten. Gefällts dir u kommste mitm Geld klar, verlängerste in Pattaya. Wenn nicht, ab nach zB Koh Chang. Bist schnell dort, gibts Natur zum schauen und knipsen, kannst billig nen Roller mieten und paar Ladybars hats auch(+ Touri Girls), ohne dass du ständig in Versuchung kommst Geld ausm Fenster zu schmeissen.
So, los jetzt: Buch nen Flug und ab die Post. Und Berichte!!!!

Member

Vielleicht sollte er doch einen Betreuer mitnehmen…

Member

@Urlaubsreif
Bist du eigentlich immernoch so ein Superficker wie 2018, Als du schon mal eine Reise geplant hattest?

Wie damals von dir geschrieben

"Aber wie sieht es aus mit Fotos und Videos mit einfacher Kamera/Handy? Analverkehr? Sex in der Dusche? Fesseln? Sehr häufiger Sex? Ich bin jung und spitz - ich habe auch durchaus Interesse 5x über den Abend hinweg zum Ziel zu kommen und noch 2x am nächsten Morgen oder nachts, wenn ich aufwache?"

Bei 7 Nummern die Nacht/Morgen :bravo: wird es dann wirklich ziemlich knapp mit deinem Budget

N

Member

Member hat gesagt:
Bist du eigentlich immernoch so ein Superficker wie 2018, Als du schon mal eine Reise geplant hattest?

Hi @Nasenbär ne inzwischen bin ich ruhiger geworden. Aber schön zu sehen, dass du mal geschaut hast was meine damaligen Wünsche waren. Ich würde sagen man wird nicht nur älter sondern auch reifer. Ich muss offenbar noch etwas realistischer werden, insbesondere was Preise angeht. Ich bin jetzt gespannt was jetzt passiert und gehe mal davon aus, dass dieses Mal keine neue Freundin in Deutschland dazwischen kommt.

Member

Jungs! Wisst Ihr was ich super finde?! Das es hier unterm Strich hilfreich bleibt :borat2:.

Dafür mal ein dickes DANKE an alle! Hab ich an anderer Stelle schon viel schlimmer erlebt :headbash:.

Und sehr lustig... 😁

Member

Naja, man weiß aber trotzdem nicht genau, was der TO mit seinen Fragen bezweckt, klingt schon etwas nach Trolling. Das meiste kann wirklich im Newbie Thread gefunden werden. So ganz unrealistisch sind seine Preisvorstellungen auch nicht, aber ein gutes Hotel für 1000 Bärte pro Nacht, wie von bayer geschrieben, finde ich schon sportlich.
Bei der Antwort von Peter musste das Wasser, was ich gerade trank, sofort wieder raus...

Member

Member hat gesagt:
So ganz unrealistisch sind seine Preisvorstellungen auch nicht, aber ein gutes Hotel für 1000 Bärte pro Nacht, wie von bayer geschrieben, finde ich schon sportlich.
"Gutes Hotel" ist natürlich definitionssache, aber so fürn Ottonormalverbraucher gibts schon einiges . Klar ohne Bademantel und Hausschuhe, aber nicht am Arsch der Welt und mit Pool geht schon. Grad mal in Agoda Anfang Februar geschaut:
ua Highfive, Goldensea, Natural Beach, S Lodge, Honey Lodge,.... Alle mit Pool unter 35€

Member

Member hat gesagt:
@Urlaubsreif
ich habe auch durchaus Interesse 5x über den Abend hinweg zum Ziel zu kommen

in Köln nennt man ihn "Höhnepöpper..."

Member

Ein Frage zu welcher ich bisher im Forum noch keine Antwort gefunden habe (wobei irgendwo steht diesbezüglich bestimmt was, ich lese mich weiter ein:(

Wenn man ein bisschen auf Spielchen steht, Butt Plugs, Fesseln, sexy Dessous, ... bringt man das selbst von Deutschland aus mit? ... kauft man das einfach vor Ort? ... haben das die Frauen häufig selbst dabei für den Fall, dass Interesse besteht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten