Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
haben das die Frauen häufig selbst dabei für den Fall, dass Interesse besteht?
klar!

jedes Mädel in Thailand rennt mit nem ordentlich sortiertem Bauchladen oder Handkarren rum falls Falang was braucht!

Woher kommst du? Was denkst du?

Vielleicht solltest du einfach mal hinfahren und eigene Erfahrungen machen!

Mit 200 Tacken budget am Tag wird das allerdings recht eng, jedenfalls was deine Vorstellungen angeht!

Nen drittel bis Hälfte ist für deine angepeilte LT weg. Selbst wenn nen Hotel hast für 30$ bleiben im ideal Fall rund 60$ täglich um dich und die Schnecke zu ernähren und Spass zu haben!

Wie soll das gehen??

Bedenke : Wenn du nicht lieferst, sprich der Lady was bietest ist die ganz flott wieder weg... ;)

Wenns günstiger sein soll vielleicht Sonagachi? Da kommst mit dem budget definitv klar, locker! Ob man da glücklich wird ist ne andere Frage! ;)
Ist nicht ohne, glaub mir. ziemlich heftig.

Ansonsten bietet sich auch natürlich noch Daulatdia an, ebenfalls nix für schwache nerven!! Aber natürlich günstig! ;)

you only get what you pay for! Das ist nun mal so.

Vielleicht auch mal anders sehen : Wenn man schon um die halbe Welt fliegt um Spass zu haben, warum dann sparen???

Rechne alle Kosten des Trips zusammen! Dafür kannst in Europa auch Spaß haben, macht bei beschränktem budget definitiv mehr Sinn!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht auch mal anders sehen : Wenn man schon um die halbe Welt fliegt um Spass zu haben, warum dann sparen???

Rechne alle Kosten des Trips zusammen! Dafür kannst in Europa auch Spaß haben, macht bei beschränktem budget definitiv mehr Sinn!
Naja, nicht jeder hat ein unbegrenztes Budget, da kann ich ihn schon verstehen.
Das mag sein dass man für das Geld eines Thailandtrips auch Spaß in Europa haben kann, nur bietet der Straßenstrich irgendwo im Pott halt nicht das selbe Gesamtpaket wie ein Urlaub in Thailand.

Ich kann verstehen dass man versucht ein Gefühl für die Preise im Land bekommen möchte wenn man noch nicht da war.

Auf der anderen Seite sollte @Urlaubsreif vielleicht auch etwas die Erwartungen bremsen.. es wirkt ein bisschen so wie "also am liebsten hätte ich die Schönste der Schönen, die soll dann bitte auch jegliche Schweinereien mitmachen und das für möglichst wenig Geld"

Effektiv sind die Mädels nicht da um auf dich zu warten, um dir jeden deiner Wünsche zu erfüllen.. ein Großteil der Mädels ist da um Geld für die Family im Norden zu verdienen.

Tendenziell ist Thailand etwas Paradox was das Thema Sex angeht.. auf der einen Seite gibt es Pattaya, Patong und Co. auf der anderen Seite ist das Land recht konservativ.. oder es versucht zumindest den Schein zu wahren..
Das Mädels da von sich aus irgendwelche Kinks bedienen von sich aus wirst du kaum finden.. am Ende geht es darum möglichst viel Kohle möglichst schmerzfrei zu verdienen.. willst du irgendwelche Extras wirst du vermutlich draufzahlen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Naja, nicht jeder hat ein unbegrenztes Budget, da kann ich ihn schon verstehen.
Muss und soll ja auch nicht so sein! Von unbegrenzt war ja nie die Rede
Member hat gesagt:
Das mag sein dass man für das Geld eines Thailandtrips auch Spaß in Europa haben kann, nur bietet der Straßenstrich irgendwo im Pott halt nicht das selbe Gesamtpaket wie ein Urlaub in Thailand.
Da muss ich dir zustimmen! Nur wäre für mich ein gutes Erlebnis daheim besser als ein minderwertiges im Ausland.
Member hat gesagt:
Effektiv sind die Mädels nicht da um auf dich zu warten, um dir jeden deiner Wünsche zu erfüllen.. ein Großteil der Mädels ist da um Geld für die Family im Norden zu verdienen.
Punkt!

Kein mädel der Welt tut dies aus Symphatie. Soll bedeuten, sie warten nicht auf dich. Sie tuen es für Kohle, und die muss fliessen!
Tut sie es nicht, ziehen sie halt weiter zu jemandem der besseres bietet!
Sollte man auf dem Zettel haben

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht, ab nach zB Koh Chang. Bist schnell dort, gibts Natur zum schauen und knipsen, kannst billig nen Roller mieten und paar Ladybars hats auch(+ Touri Girls), ohne dass du ständig in Versuchung kommst Geld ausm Fenster zu schmeissen.
Wie kommt man denn am besten nach Koh Chang von Pattaya aus? Über die Forumssuche bin ich leider nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus!

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man denn am besten nach Koh Chang von Pattaya aus? Über die Forumssuche bin ich leider nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus!
Mit Taxi und Fähre

Member

Hast Du eigentlich jetzt schon einen Plan wann Du fliegen willst? Oder ob überhaupt? Eventuell schon mal den Flug gebucht? Je länger man wartet, umso seltener wird es günstiger.

Ich verstehe ja, dass man am Anfang sehr "nervös" ist. Aber für mich klingt das auch ein bisschen nach Feed the Troll...

Denn alle Infos bekommst Du hier in den Foren oder sonst im Internet.

Member

Member hat gesagt:
Oder 12go zum Bsp., vor Ort vermutlich an jeder Ecke... (Reisebüro). Sehr beliebt hier der Flintstone.

Ach...Mutti nicht vergessen, sonst haste niemanden der dir die Nase putzt.

Member

Member hat gesagt:
Wann geht es los: Ich habe wenig Verpflichtungen. Ideal wäre es eigentlich wenn ich Ende nächster Woche schon reisen würde! Es können 10 Tage oder auch 3 Wochen werden.
Was willst Du? Verschiedentlich wurdest Du als Fake bezeichnet, ich schließe mich der Beurteilung an! Dein Post war vom 23. Januar, jetzt sind wir fast einen halben Monat weiter, wann willst Du fliegen?

Member

Member hat gesagt:
Wann geht es los: Ich habe wenig Verpflichtungen. Ideal wäre es eigentlich wenn ich Ende nächster Woche schon reisen würde! Es können 10 Tage oder auch 3 Wochen werden.
…das war vor 3 Wochen!
Also Kollege @Urlaubsreif, denke jetzt wirds doch mal Zeit Butter bei die Fische zu legen,
nachdem Du hier ein paar Wochen lang alle wild gemacht hast mit Deinen Fragen
Fragen Fragen…
Schlage vor, wir warten noch mal ein paar Tage auf Deine Fakten wie Daten zur Flugbuchung,
Hotel und Reise-Route, ansonsten würde ich den Fred hier abschliessen.

Member

In der Hoffnung hier keine Zeit zu verschwenden, hier meine Anmerkungen:
Member hat gesagt:
Er ist jung, handsome und eloquent. Daher ist davon auszugehen, dass er einige Möglichkeiten hat, kostenlos zum Stich zu kommen.
Möglich, aber wenn ich kostenlos zum Stich kommen will, würde ich definitiv Pattaya meiden. Ich gehe ja auch nicht in ein Sterne Restaurant, wenn ich eigentlich preiswertes Streetfood suche. An jedem anderen Ort dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine nicht gewerbliche Bekanntschaft doch um ein Vielfaches höher sein.
Member hat gesagt:
Ich glaube als junger Newb würdest du schon recht viele Vorzüge in AC bekommen.
Als junger Newbie würde ich auch mit den Ansprüchen die Philippinen empfehlen, aber definitiv nicht AC (siehe oben).
Auf den Philippinen kommst du easy mit den Mädels ins Gespräch, weil wirklich jede englisch spricht (in Thailand nur ein Bruchteil). Und glaube mir, du wirst ins Gespräch kommen. Ich wurde auf meiner Reise, in einem ähnlichen Alter, dort ständig angeflirtet und hatte tolle Erlebnisse und nette Bekanntschaften. Aber halt nicht im Rotlichtviertel, sondern außerhalb (selbst im Museum!).

Und ich war auch in AC, einfach ums mal gesehen zu haben und kann sagen: Das hätte ich mir sparen können.

Pattaya ist ein super Ort, um mit (viel) Geld richtig die Sau rauszulassen, weil es einfach ein unbegrenztes Angebot an käuflichen Möglichkeiten aller Art gibt. Als junger Budget Reisender, der jeden Cent 2x umdreht / umdrehen muss, würde ich davon aber abraten.

Und zum Thema Tattoos: Gerade in Pattaya sehe ich kaum noch Mädels, die kein Tattoo haben. Auch da wirst du auf den Philippinen (außerhalb von AC) deutlich besser auf deinen Geschmack kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten