Gäste lese Limitierung!

Pattaya Erste Reise nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
fleißig lese ich im Forum mit und bin jetzt auch schon schlauer bzw. verwirrter als vorher :D .

Ich habe ein paar Fragen.

- Welchen Stadtteil von Pattaya, würdet ihr empfehlen? Es sollte ruhig sein und trotzdem gut gelegen, um schnell zu den Damen zu kommen.
- Gibt es eine Bar/Club, wo die qualitativ (Optik und Service) besten Damen sind?
- Wo kann man in die Welt der BDSM (soft) reinschnuppern.
- Welche Dinge sollte man unbedingt aus Deutschland mitbringen, außer Sonnenbrille und Sonnencreme?

Member

auf dieses Musikstück müssen weder Komponist noch Sänger stolz sein

Member

Member hat gesagt:
Welchen Stadtteil von Pattaya, würdet ihr empfehlen? Es sollte ruhig sein und trotzdem gut gelegen, um schnell zu den Damen zu kommen.
Naklua ist ruhig. Gut gelegen ist relativ. Mit dem Baht Bussi kommt man überall hin

Member hat gesagt:
Bar/Club, wo die qualitativ (Optik und Service) besten Damen sind?
Gogo Bars haben so die beste Auswah,aber sehr teuer. Wenn du mit Club Disko meinst dann i bar,myst und Luzifer

Member hat gesagt:
Welche Dinge sollte man unbedingt aus Deutschland mitbringen
Viel Geld und das anti Liebeskasper Spray

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
fleißig lese ich im Forum mit und bin jetzt auch schon schlauer bzw. verwirrter als vorher :D .

- Welchen Stadtteil von Pattaya, würdet ihr empfehlen? Es sollte ruhig sein und trotzdem gut gelegen, um schnell zu den Damen zu kommen.
- Gibt es eine Bar/Club, wo die qualitativ (Optik und Service) besten Damen sind?
- Welche Dinge sollte man unbedingt aus Deutschland mitbringen, außer Sonnenbrille und Sonnencreme?
" Wo kann man in die Welt der BDSM (soft) reinschnuppern."

Member

Vielen Dank bisher.

Welche Gogo Bars sind eure Favoriten?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

1. Am besten guckst du dir mal die Karte von Pattaya an. Auch wenn da - zumindest vor Corona - bis zu 500.000 Menschen gelebt haben sollten oder sollen, spielt sich "unser" Pattaya größtenteils auf ca 2 km² ab - zwischen Dolphin-Circle und Walking Street und bis zur 3rd Road.
2. Wechselt alle paar Tage. Heute hui, morgen pfui und andersherum. Probiere einfach ein paar Clubs aus, die hier kurz vorher genannt wurden... und bleibe an einem Ort, an dem du glücklich bist.
3. Wenn du Schmerzen willst, dann vertraue einer Thai und/oder leihe ihr Geld.
4. Du kannst eine Flasche Whisky mitnehmen, falls du auf dicke Hose machen willst - Whisky gibt es dort auch, ist aber teurer. Und wenn du Lieblings-Kondome hast, bieten die sich an. Hast du wenig Haupthaar, könnte eine Kopfbedeckung sinnvoll sein - aber bis auf Gummis für Erwachsene bekommt man dort eigentlich alles. Imodium akut können ebenfalls helfen - die bekommst du dort aber auch.
Solltest du das eine oder andere Wehwehchen haben oder anfällig sein, dann nimm (d)eine Hausapotheke mit. Etwas zum sterilisieren, vernünftige Pflaster usw.
5. Bargeld oder Kreditkarte(n)

Member

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und selbstverständlich das Video;-)

Jetzt habe ich mal einen Rahmen, wo ich mich ungefähr aufhalten werde.

Guter Tip mit den Whiskey, das mache ich.

Ich nutze Thaifrindly und man wird ja richtig erschlagen.

Wie schreibt ihr eigentlich mit den Mädels? Kommt ihr direkt auf den Punkt? Oder macht erst ein Mal Smalltalk?

Ich würde gerne einige Vorlieben, bevor es zum Treffen kommt, klären.

Anscheinend wird bei Thai´s anstatt Analsex, Asssex benutzt. Irre ich mich da?
Gibt es noch andere Abwandlungen?

Member

Member hat gesagt:

Schau Dir mal dieses Video an:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

5 Jahre alte Infos aber grundsätzlich für den Einstieg noch brauchbar. Ein paar Orte wie z. B. die Drinking Street gibt es nicht mehr. Rechts von der Bua Khao ist mittlerweile mehr los.

Das Hotel sollte für den Anfang zentral liegen. Man verliert meiner Meinung nach zu viel Zeit wenn man in Jomtien, Darkside oder weit hinter dem Dolphin Roundabout nächtigt. Wird dann halt nicht einfach mit ruhiger Lage. Als Beispiel für eine verkehrsgünstige und doch ruhige Lage würde ich das August Suites bezeichnen. Für erfahrene Urlauber und Residenten ist die Lage weniger wichtig da diese sich besser auskennen und planen können.

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze Thaifrindly und man wird ja richtig erschlagen.
Wie schreibt ihr eigentlich mit den Mädels? Kommt ihr direkt auf den Punkt? Oder macht erst ein Mal Smalltalk?
Ich würde gerne einige Vorlieben, bevor es zum Treffen kommt, klären

die Frauen werden mit posts in T.F. zugemüllt, die haben weder Zeit noch Lust für small talk. Für alles Intimere wie Kosten, Asssex etc. auf jeden Fall LINE nutzen. Eine typische T.F. Korrespondenz von Dir könnte sein: "like to meet tomorrow night? I am from Switzerland and stay near Buakhao. Please add my LINE ....."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten