Gäste lese Limitierung!

Pattaya Erste Reise nach Pattaya

• Ersteller

Member

Danke, werde ich Mal versuchen.

Member

Member hat gesagt:
Danke, werde ich Mal versuchen.
Und genieße deine Urlaub in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen. Du hast ja schon einiges im forum gelesen, dann bist du eigentlich schon ganz gut vorbereitet. Nutze die Karte vom Forum, die hilft vor Ort auch schon mal weiter. Mach dir aber nicht so viel Gedanken, genieße einfach jeden Tag so wie er kommt. Vor meinem ersten Thailand Urlaub habe ich auch alles Gute geplant. Letztendlich habe ich jeden Tag so genossen wie er kam und ich hatte einen Traumhaft Uhrlaub verbracht. Das wünsche ich dir auf jeden Fall auch für deinen Uhrlaub.

Member

Danke, für die Information. Ich habe ja bestimmte Fantasien, die ich gerne mit den Damen ausleben möchte;-). Nichts Schlimmes, nur in unseren Breitengraden schwierig zu finden und extrem teuer. Ich habe gelesen, dass in den Agogo Bar Mamasan sind, spreche ich die am besten an? Bevor ich 10 Mädels anquatsche.

Member

Member hat gesagt:
Danke, für die Information. Ich habe ja bestimmte Fantasien, die ich gerne mit den Damen ausleben möchte;-). Nichts Schlimmes, nur in unseren Breitengraden schwierig zu finden und extrem teuer. Ich habe gelesen, dass in den Agogo Bar Mamasan sind, spreche ich die am besten an? Bevor ich 10 Mädels anquatsche.
Habe Mamasan immer einen ausgegeben vorher , dass lief gut...
NUR aufpassen danach wollen ALLE einen Ladydrink...555
Habe Spass uns sei nett- dann klappt alles...

Member

Horrorvorstellung. Erstes Mal in Pattaya und in Naklua wohnen.... Die Wege würden mich spätestens am dritten Tag echt nerven.
Kurz mal ins Hotel, Geld holen, Shirt wechseln etc... jedesmal Aufwand.

Ich würde eine Seitenstraße der Buakhao wählen, da wohnt man teilweise auch ruhig, ist aber trotzdem mittendrin.

Member

Member hat gesagt:
" Wo kann man in die Welt der BDSM (soft) reinschnuppern."

The Castle hat zurzeit miserable Bewertungen, daher werde ich den Laden erst ein mal meiden.

Spreche die Mädels direkt an, verlange eh nicht zu viel.

Member hat gesagt:
hau Dir mal dieses Video an:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

5 Jahre alte Infos aber grundsätzlich für den Einstieg noch brauchbar. Ein paar Orte wie z. B. die Drinking Street gibt es nicht mehr. Rechts von der Bua Khao ist mittlerweile mehr los.

Das Hotel sollte für den Anfang zentral liegen. Man verliert meiner Meinung nach zu viel Zeit wenn man in Jomtien, Darkside oder weit hinter dem Dolphin Roundabout nächtigt. Wird dann halt nicht einfach mit ruhiger Lage. Als Beispiel für eine verkehrsgünstige und doch ruhige Lage würde ich das August Suites bezeichnen. Für erfahrene Urlauber und Residenten ist die Lage weniger wichtig da diese sich besser auskennen und planen können.
Danke für das Video. Jetzt weiß ich ziemlich genau, wo ich ungefähr bleiben sollte.

Werde mir was Schickes in der Nähe das Zentrum suchen.

Ich denke, es gibt keine Probleme die Mädels ins Zimmer zu holen oder irre ich mich da🤔?

Gibt es den SUPER LADEN, der bekannt ist für Service und für noch schärfe Thai´s?💃💃💃 Kann auch gerne ein paar Baht mehr kosten.

Was ist nach eurer Empfehlung besser, werde auf jeden Fall beides mehrfach testen:coool:

Member hat gesagt:
Habe Mamasan immer einen ausgegeben vorher , dass lief gut...
NUR aufpassen danach wollen ALLE einen Ladydrink...555
Habe Spass uns sei nett- dann klappt alles...

Danke für die Hinweise, nach jeden Hinweis kommen zwei neue Fragen auf.:p

Wie ziehe ich mich dann geschickt aus der Situation raus?

Was bedeutet 555?

Member

Member hat gesagt:
The Castle hat zurzeit miserable Bewertungen, daher werde ich den Laden erst ein mal meiden.
-> Die Bewertungen zurzeit sind total irrelevant. Wichtig ist doch nur, wie es wäre, wenn du dort bist?!

Member hat gesagt:
Spreche die Mädels direkt an, verlange eh nicht zu viel
-> Kommt wieder drauf an, was du willst. Hat die Dame 10 Jahre oder mehr Berufserfahrung - klar. Ist sie gerade neu angekommen, hilft es, wenn eine erfahrene Kraft "dolmetscht".

Member hat gesagt:
Ich denke, es gibt keine Probleme die Mädels ins Zimmer zu holen oder irre ich mich da🤔?
-> Sobald du Erfahrung darin hast, wie hart du zuschlagen musst, damit du sie über die Schulter schmeissen kannst...
a) Das Mädchen sollte auf's Zimmer wollen. Sonst hat sie ihre Tage oder verlangt das 3fache.
b) Dein Hotel sollte girl friendly sein. Einige Hotels verlangen für jeden Besuch Eintritt (meist 500 THB), oft ist aber auch der erste Besuch frei und der zweite kostet Geld... und nein, es gibt keine pauschale Antwort, jeder Laden hat seine Regeln.

Member hat gesagt:
Gibt es den SUPER LADEN, der bekannt ist für Service und für noch schärfe Thai´s?💃💃💃 Kann auch gerne ein paar Baht mehr kosten.
-> Langsam wird es lustig... bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass bei 4 Leuten wahrscheinlich 2 oder 3 Meinungen darüber existieren, welche holde Maid am schärfsten ist? Am versautesten sind aktuell vermutlich "Kink" und "Windmill". Den besten Service kriegst du von ner 45 jährigen Milf, die wirklich auf deine Kohle angewiesen ist... oder eine naturgeile Thai, die es ja angeblich auch geben soll.

Member hat gesagt:
Wie ziehe ich mich dann geschickt aus der Situation raus?
-> Ich dachte, du willst in die Situation rein? Reinstecken kannst du ihn dann selber?
Kurze, klare Ansagen und dabei lächeln.

Member

Danke, für die Hinweise.

Selbstverständlich sollte das Mädchen freiwillig bzw. des Geldes wegen mit auf das Zimmer kommen wollen.

Kink und Windmill werde ich mal hereinschauen. Dann nehme ich lieber den zweitbesten Service mit einer 32-Jährigen.

Mit dem Ladydrink habe ich es so verstanden, dass man allen einen ausgeben muss.

Donnerstag geht's los, bin schon gespannt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten