Thailändisch lernen

Kenia Erste Reise nach Kenia - Tagebuch

        #61  

Member

Also um nochmal auf diese Online-Dating-Frage einzugehen: ich hatte einige richtig gute Dates hier Online die ich NIE live kennengelernt hätte und wo alles richtig gut lief.

So und nun bezogen auf Angela: sie ist eine Prostitutierte, die 3 mal die Woche im Big Tree ist und auch und in diversen Clubs. Nach der Logik hätte ich sie also nicht zwingend Online kennenlernen müssen. Ich hätte sie auch an irgendeinem Abend im Big Tree kennenlernen können. Wir haben uns im Big Tree gedatet und es lief super. Also ich sehe wirklich 0 Unterschied in diesem konkreten Fall zwischen Onlinedate oder live vor Ort. In beiden Fällen hätte am Ende daselbe passieren können.

Dass sie ernsthaft denkt, 100 Dollar die Nacht kriegen zu können, zeigt ja eher, dass es Typen gibt, die solche Beträge zahlen und so erst die Probleme schaffen.
 
        #62  

Member

Dumm gelaufen, Mund abwischen und weiter geht's 👍 :D
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich das Trüffelschwein war und sie auf Bado gefunden habe, bat mich Carlos Angela für alle sichtbar zu machen.
Sorry aber Pranger find ich Scheisse.....zumal sie sich nicht verteidigen kann und wir nur 1 Aussage haben. Sie hat es halt vll. probiert und er hast gezahlt was ich je nach Situation auch als die bessere Lösung ansehe.
Member hat gesagt:
Oh... na dann hatte ich wohl Glück mit ihr 🙄 ich hatte sie 3 Nächte lang anfang November, pro Nacht 3000 KSH ohne absprache vorher 👍
....wie man sieht ist es wohl nicht repräsentativ...von daher ist der Pranger doppelt Scheisse
Member hat gesagt:
Okay, wie krass! Bei mir wollte sie nicht mal Shorttime für 4000 KES. Und
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen vll. beantwortet ein Blick in den Spiegel die Forderung....555 sry

Es hat halt nicht nicht gepasst. .sowas kommt vor....vll. nicht zum letzen Mal

Du bist um 2 k ärmer u d eine Erfahrung reicher...

Fand den Bericht bisher sehr gut, aber wenn wir aus der Abzockschleife nicht mehr rauskommen wird es öde...
 
Booking.com
        #64  

Member

Grundsätzlich bin ich ja bei Dir mit dem Pranger.
Aber wenn man sich nicht einig wird über die Konditionen und noch nichts Entscheidendes geschehen ist, ist mit Polizei und Gewalt zu drohen wohl das aller Letzte, selbst wenn Carlos nicht wie Brad Pitt aussieht.
Zumal das Essen und die Getränke wohl auch auf seine Kosten gingen.
Ich kann nachvollziehen, dass er als Kenia Newbie die Situation mit 2k gelöst hat.
Aber gegeben es gab vorher keine verfängliche schriftliche Konversation, die auf Prostitution hindeutet, hätte ich die 2k lieber der Security in die Hand gedrückt, um das Problem zu beseitigen.
 
        #65  

Member

Hinweis
Das ist ein Reisebericht… ich bitte die Dampfplauderer unter auch das mal in einen anderen Thread zu verlagern
 
        #66  

Member

1. Nein, es gab keine vorherige Kommunikation per Tinder oder WhatsApp, dass sie Prostitutierte ist.

2. Am Tisch erwähnte sie nur, dass sie Freelancerin ist, die Online ihr Geld verdient. Ich habe dann nur 1+1 zusammengezählt. Zumal sie mehrere Mädels im Big Tree begrüßte und 2 meiner Vordates mir erklärt hatten, dass die Mädels, die ständig im Big Tree sind, Prostitutierte sind.

3. Also ich glaube nicht, dass ich so schlecht aussehe;). Jedenfalls hatte ich nie Probleme in meinem Leben auch in Deutschland wirklich hübsche Frauen zu daten. Zuletzt eine ziemlich scharfe 21 Jährige Studentin.

4. Ich hätte kaum den Bericht sofort verfasst, wenn ich nicht total geschockt gewesen wäre. Natürlich hat sie mit Polizei gedroht und dass sie die Bude auseinanderimmt. Ich glaube ohne die Drohung hätte ich ihr auch nicht die 2000 in die Hand gedrückt.

5. Und ja natürlich habe ich - wie immer hier - das Essen und die Getränke bezahlt. Und sie war schon Typ "ich nehme das teuerste auf der Karte".

6. Auch wenn nun ihr Foto oben gepostet ist, steht es ja jedem frei, sie zu daten. Sie ist heiß! Und war auch bis zur Sache im Zimmer echt nett. Der Tipp wäre dann halt, das Thema Geld VOR dem Date mit ihr anzusprechen bzw bevor man im Zimmer ist. Ich denke das ist hilfreich für jeden.
 
Booking.com
        #67  

Member

Also ich finde nicht das Sie an den Pranger gestellt wird. Carlos hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr und hat das geschildert. Die Bilder sind öffentlich auf Badoo zu sehen daher es muss erlaub sein das wenn man ein schlechtes Erlebnis hat das auch mitteilen zu dürfen.

Nun kann doch jeder Member selber entscheiden ob er es trotzdem mit Ihr versuchen will oder nicht. Das ist ja auch ein Sinn vom Forum nicht nur positive Sachen zu zeigen und die negativen wegzulassen.

Das gehört nun mal dazu das man mal daneben greift und das sollte einfach auch jedem klar sein. Ich kann mich nur wiederholen Carlos hat die Sache sehr gut geregelt.
Für mich wären rote Flaggen gewesen
1.) Teuerste aus der Karte bestellen
2.) Keine ID dabei zu haben

Aber auch das ist ja keine Garantie es hätte ja auch genau andersherum laufen können und dann wäre ich mit meinen roten Flaggen der Dumme gewesen eine super Gelegenheit verpasst zu haben.

Diskussion Online Dating sehe ich auch skeptisch weil das meiner Meinung nichts mit Online zu tun hat da wie schon von Carlos erwähnt das kann Online/Offline passieren. Online finde ich persönlich super weil es einfach eine noch größere Auswahl gibt, Nachteil man muss mehr Zeit investieren. Aber das ist alles was jeder selbst entscheiden muss. Bracht man Online in Mombasa nein aber schadet es meiner Meinung nach Nein.

Ansonsten Carlos hau weiter in die Tasten der Bericht ist super.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
3. Also ich glaube nicht, dass ich so schlecht aussehe;). Jedenfalls hatte ich nie Probleme in meinem Leben auch in Deutschland wirklich hübsche Frauen zu daten. Zuletzt eine ziemlich scharfe 21 Jährige Studentin.
So gehts uns doch allen-keiner hat diese Reisen im Prinzip nötig.....:wink0:

Member hat gesagt:
Ich glaube ohne die Drohung hätte ich ihr auch nicht die 2000 in die Hand gedrückt.

Hast du vor noch länger wegen den 2 k rumzu 😭😭😭? Dann nimmst am besten nie mehr eine aufs Zimmer oder treibst dich an zweifelhaften Orten rum …..:smiley emoticons my2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Letzter Bericht

Morgen geht es zurück in die Heimat. Daher mein letzter Bericht.

Für alle nicht-Online-Fans gab es gestern mal Reallife-Dating. Ich war gerade im Meer, als Ebbe war, wollte mal einen Spaziergang machen. Einige Meter hinter mir tauchte eine Gazelle auf. Wir kamen ein wenig ins Gespräch. Sie hatte einen Tageseintritt für das Sherraton bezahlt (kostet wohl 500 Schilling, dafür können externe Gäste den Pool + Liegen nutzen). Sie kommt aus Nairobi und war für Kurzurlaub hier. Wir haben Nummern getauscht. Am späten Nachmittag haben wir uns bei mir im Zimmer verabredet, getrunken, Musik gehört, gequatscht. Endete dann natürlich im Bett. Gab eine kurze, eine lange und eine mittellange Runde Geficke. Pennen wollte sie nicht bei mir, was ich durchaus ganz gut fand, weil ich nachdem ganzen Geficke froh war meine Ruhe zu haben. Irgendwann um 22 Uhr oder so hat sie sich ein Auto bestellt, ich ihr 2500 Schilling gegeben und uns verabschiedet.

Heute war ich am überlegen, ob ich nochmal eine Runde starte oder nicht. Da schrieb mir Lilie, das war die, die so fucking gut blasen kann. Sie schrieb, sie sei gerade eh in der Nähe, ob sie vorbeikommen soll für eine Stunde. Da mir heute tatsächlich nicht nach langem Date war, fand ichs perfekt. Sie kam dann auch, wir tranken kurz was, unterhielten uns am Pool, dann aufs Zimmer. Gab erstmal wieder nen richtig geiles Blaskonzert, diesmal allerdings wurde dann auch noch gefickt, nachdem ich sie stoppen konnte beim blasen :D. 2000 Schilling in die Hand gedrückt, verabschiedet.

Nun heißt es packen und Kenia morgen "tschüß" sagen. Hab mir für morgen auch einen Fahrer organisiert, dessen Auto eine Klimaanlage hat und der die anmachen wird, damit ich nicht wie ein nasses Tuch im Flughafen ankomme.

Ob ich wiederkomme nach Kenia? Weiß ich nicht. Ich mag es, viele verschiedene Länder zu sehen. Dass mein Magen-Darm-Trakt seit einer Woche nicht ganz normal ist, steigert nicht den Wunsch, wiederzukommen. Und so geil ich Schokomäuse finde, es gibt paar Sachen, die teils nicht so geil sind, vor allem der Körpergeruch. Erinnere mich eigentlich nur an eine, die neutral roch (Aylah). Auf der anderen Seite sind die Girls beim Sex voll dabei, nicht devot, sondern offensiv und belastbar. Das gefiel mir gut. Bin aber auch ein Fan eines schönen Meeres, das ist natürlich in Kenia (ja, wusste es vorher natürlich) wegen Ebbe-Flut so eine Sache. Alles in allem also ein guter, schöner und entspannter Urlaub, der mir Spaß gemacht hat, aber für die Frage der Wiederholung muss ich es erstmal sacken lassen.

Danke an alle, die hier mitgelesen, motivierend mitkommentiert haben usw. :)
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich wiederkomme nach Kenia?
Probiere andere Länder in Afrika.
Member hat gesagt:
Ich mag es, viele verschiedene Länder zu sehen.
S.o.
Member hat gesagt:
Und so geil ich Schokomäuse finde, es gibt paar Sachen, die teils nicht so geil sind, vor allem der Körpergeruch
Das hatte mich bei meinem ersten Besuch auch gestört. Zuletzt vor ein paar Wochen habe ich es auch bemerkt, aber es war nichts was mich gestört hatte. Vielleicht muss man sich da erst dran gewöhnen🤷‍♂️
Interessanterweise habe ich im Nachbarland Uganda so etwas überhaupt nicht vernommen, ganz komisch.

Danke für den Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten