Member
+1Member hat gesagt:Da haette auch nix genuetzt vorher ueber den Tarif zu reden.
Wenn sie vorhat dich abzuzocken ist es egal was du tust oder nicht tust….Sie finden einen Grund.
Aufstehen, lächeln, Krone richten….und die nächste ficken...
+1Member hat gesagt:Da haette auch nix genuetzt vorher ueber den Tarif zu reden.
Okay, wie krass! Bei mir wollte sie nicht mal Shorttime für 4000 KES. Und sie meinte auch bzgl über Nacht, dass sie um 4 Uhr aufstehen und gehen wird. Also entweder du hattest doch eine andere, oder sie fand dich toll oder sie ist seit neustem auf diesem Trip, den ich erleben musste.Member hat gesagt:Oh... na dann hatte ich wohl Glück mit ihr ich hatte sie 3 Nächte lang anfang November, pro Nacht 3000 KSH ohne absprache vorher
Member hat gesagt:weil ich sie ja ohne ID Card ins Zimmer ließ.
Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?Member hat gesagt:Ich glaube mein zentraler Fehler gestern war eher, nicht auf die Vorlage der ID Card zu bestehen
Ja, tatsächlich. Habe auch gedacht, man muss das vorher absprechen. Habe es letzten trip dann aber auch nie gemacht und bei 2-2,5K LT gab es nie Gemeker oder Probleme.Member hat gesagt:Ich habe bisher nicht einmal über Geld geredet und es gab NIE ein Problem mit den Girls
Member hat gesagt:Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?
Ich habe zuletzt in einem Appartment in Mtwapa meinen Urlaub verbracht und ohne das es irgendwelche ID-Checks oder Einbehaltungen gab, gab es keine Probleme.
Warum ist das so ein Sicherheitsgarant? Verstehe ich nicht.
Ja, tatsächlich. Habe auch gedacht, man muss das vorher absprechen. Habe es letzten trip dann aber auch nie gemacht und bei 2-2,5K LT gab es nie Gemeker oder Probleme.
Aber waren auch alles face2face Kontakte, die ich vorher gründlich abgefummelt und geschleckt habe. Online habe ich mir keine bestellt.
Member hat gesagt:Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?
Ich habe zuletzt in einem Appartment in Mtwapa meinen Urlaub verbracht und ohne das es irgendwelche ID-Checks oder Einbehaltungen gab, gab es keine Probleme.
An deiner Stelle hätte ich die Security gerufen egal ob du sie ohne ID ins Zimmer genommen hast.Member hat gesagt:Aber natürlich hast du Recht, es geht sicherlich auch ohne ID Card. Aber wie gesagt, ich entscheide das hier nicht, sondern das Hotel.
Ich hätte es versuchtMember hat gesagt:Hab hier einen guten Draht zur Rezeption,