Thailändisch lernen

Kenia Erste Reise nach Kenia - Tagebuch

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Da haette auch nix genuetzt vorher ueber den Tarif zu reden.
+1

Wenn sie vorhat dich abzuzocken ist es egal was du tust oder nicht tust….Sie finden einen Grund.

Aufstehen, lächeln, Krone richten….und die nächste ficken...
 
        #53  

Member

Oh... na dann hatte ich wohl Glück mit ihr 🙄 ich hatte sie 3 Nächte lang anfang November, pro Nacht 3000 KSH ohne absprache vorher 👍
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Oh... na dann hatte ich wohl Glück mit ihr 🙄 ich hatte sie 3 Nächte lang anfang November, pro Nacht 3000 KSH ohne absprache vorher 👍
Okay, wie krass! Bei mir wollte sie nicht mal Shorttime für 4000 KES. Und sie meinte auch bzgl über Nacht, dass sie um 4 Uhr aufstehen und gehen wird. Also entweder du hattest doch eine andere, oder sie fand dich toll oder sie ist seit neustem auf diesem Trip, den ich erleben musste.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
weil ich sie ja ohne ID Card ins Zimmer ließ.
Member hat gesagt:
Ich glaube mein zentraler Fehler gestern war eher, nicht auf die Vorlage der ID Card zu bestehen
Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?
Ich habe zuletzt in einem Appartment in Mtwapa meinen Urlaub verbracht und ohne das es irgendwelche ID-Checks oder Einbehaltungen gab, gab es keine Probleme.

Warum ist das so ein Sicherheitsgarant? Verstehe ich nicht.

Member hat gesagt:
Ich habe bisher nicht einmal über Geld geredet und es gab NIE ein Problem mit den Girls
Ja, tatsächlich. Habe auch gedacht, man muss das vorher absprechen. Habe es letzten trip dann aber auch nie gemacht und bei 2-2,5K LT gab es nie Gemeker oder Probleme.
Aber waren auch alles face2face Kontakte, die ich vorher gründlich abgefummelt und geschleckt habe. Online habe ich mir keine bestellt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?
Ich habe zuletzt in einem Appartment in Mtwapa meinen Urlaub verbracht und ohne das es irgendwelche ID-Checks oder Einbehaltungen gab, gab es keine Probleme.

Warum ist das so ein Sicherheitsgarant? Verstehe ich nicht.


Ja, tatsächlich. Habe auch gedacht, man muss das vorher absprechen. Habe es letzten trip dann aber auch nie gemacht und bei 2-2,5K LT gab es nie Gemeker oder Probleme.
Aber waren auch alles face2face Kontakte, die ich vorher gründlich abgefummelt und geschleckt habe. Online habe ich mir keine bestellt.

Also das Hotel macht natürlich die Regeln und das gibt vor, dass stets die ID Card vorgezeigt werden muss. Wird dann kopiert. Sicherheitsgarant ist es mE in 2 Richtungen:

1. Vielleicht hat das Hotel schon mal schlechte Erfahrung gemacht mit der Dame? Hab hier einen guten Draht zur Rezeption, denke, sie würden schon dann warnen.

2. Wenn man mal an eine diebische Elster geraten sollte (wobei bei mir alles im Safe ist), ist sie identifizierbar.

Aber natürlich hast du Recht, es geht sicherlich auch ohne ID Card. Aber wie gesagt, ich entscheide das hier nicht, sondern das Hotel.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dieses Palaver um so eine ID nicht. Warum sollte das jemanden interessieren, wenn Sie offensichtlich nicht minderjährig ist?
Ich habe zuletzt in einem Appartment in Mtwapa meinen Urlaub verbracht und ohne das es irgendwelche ID-Checks oder Einbehaltungen gab, gab es keine Probleme.

LAWS OF KENYA

The Hotels and Restaurants Act:

11. (1) Every holder of a hotel licence shall keep a register in his hotel and shall enter or cause to be entered in the register the name and address of every guest who stays at the hotel and such other particulars as may be prescribed.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich hast du Recht, es geht sicherlich auch ohne ID Card. Aber wie gesagt, ich entscheide das hier nicht, sondern das Hotel.
An deiner Stelle hätte ich die Security gerufen egal ob du sie ohne ID ins Zimmer genommen hast.
Du bist Gast im Hotel und dein Wohlsein hat vorderste Priorität. Du hättest dem Girl in Anwesenheit des Guides Taxi Geld geben sollen 500ksh reicht denke ich mal und danach dem Security natürlich auch.
Dann weißt du beim nächsten mal schon wie du das klärst bei Problemen.
Member hat gesagt:
Hab hier einen guten Draht zur Rezeption,
Ich hätte es versucht
 
        #59  

Member

@carlos1234 ... danke für deine ehrlichen Zeilen in bezug auf dein Missgeschick. Hier wurde bereits so einiges gesagt und ich kann gut nachvollziehen, wie man sich nach einem solchen Erlebnis fühlt.

Da ich nicht dabei war, kann ich auch nicht beurteilen, was tatsächlich geschah.
Versteh mich nicht falsch, aber manchmal sendet man Signale aus, die missverstanden werden können. Ob du (unbewusst) Ähnliches getan hast, kann ich nicht beurteilen.
Aber einmal mehr zeigt sich, was ich (und andere auch) in bezug auf Online-Dates geschrieben haben. Natürlich entscheidet das jeder für sich und ich möchte keine (neuerliche) Diskussion lostreten. Aber eine Notwendigkeit wegen fehlender Alternativen gibts dafür nicht in Mombasa.
Und jemanden tatsächlich zunächst in persona kennenzulernen ... nun ja ... das hat ja prächtig vor dem digitalen Zeitalter über Jahrhunderte/Jahrtausende geklappt.
Mal ganz abgesehen davon, dass Online-Dates Planung erfordern, die einen letztlich in der Flexibilität und Spontanität enorm einschränken.

In diesem Sinne: viel Spaß noch dort!
 
Booking.com
        #60  

Member

Was das jetzt mit dem Online-Date zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
Die waren ja zuvor essen, trinken, knutschen und hatten so auch ausgiebig Zeit, sich zu beschnuppern.
Der hätte die ja auch direkt im Big Tree aufgabeln können mit demselben Resultat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten