Thailändisch lernen

Thailand Erste Studienreise nach Thailand - PROLOG

        #11  

Member

Der Anfang ist gemacht.

Ich wünsche Dir viel Spass in LOS.

Lasse uns an Deinen weiteren Planungen teilhaben.
 
        #12  

Member

LOL - ist bei mir ganz ähnlich gelaufen.
Ein guter Freund, auch solo, und meinereiner werden nächstes Jahr im April (das ist noch lange hin) nach Thailand fliegen.
Ich war zwar schon ein paar mal beruflich da, Hotel immer in Pattaya, aber wenn ich arbeite kann ich nicht die Puppen tanzen lassen. Es waren auch immer kurzausflüge.
Welches Hotel hast du für BKK und Pattaya geplant?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Welches Hotel hast du für BKK und Pattaya geplant?

Für BKK hab ich mich was ein Hotel angeht noch nicht endgültig entschieden, werde ich vom Tagespreis abhängig machen. Allerdings habe ich die Auswahl schon eingeschränkt auf BAIYOKE SKY HOTEL, SHANGRI-LA und das BANYAN TREE.

In Pattaya wird es wohl auf das AUGUST SUITES hinauslaufen, wobei ich auch das LK RENAISSANCE recht interessant finde.
 
        #15  

Member

Hi PussyPope,

wirklich ein netter Prolog (siehste, ich habs begriffen:lach:)

Ich bin seit 1977 als FIT (Free Independent Traveller) unterwegs und die einzige Buchung, die ich mache, betrifft den Flug. In meinen Anfängen habe ich mir den Reiseführer Thailand von Stefan Loose geholt. Der wird etwa alle 2 Jahre aktualisiert. Mit dem bin ich immer gut gefahren, weil er zudem auch sehr informaiv ist.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #16  

Member

Hallo KingPing!

Schön, dass Du es begriffen hast! :lach:

Den RF von Stefan Loose hab ich auch - neben einer ganzen Reihe anderer, u.a. Diversen von Marco Polo, ADAC und bestimmt noch nem guten Dutzend anderer...Jaaa, wenn schon, denn schon! :ornp:
 
        #17  

Member



An die werte Leserschaft meines Prologs!

Da ich es vor Ort wohl nicht schaffen werde, einen "Livebericht" mit Bilder zu erstellen, der sich auch so nennen dürfte, überlege ich, mal etwas neues auszuprobieren und stattdessen einen Blog zu führen - sozusagen live, in Farbe und "mitten drin statt nur dabei".

Das ganze mach natürlich nur dann Sinn, wenn es auch auf entsprechendes Interesse stösst. Darum wäre ich über Rückmeldungen an dieser Stelle dankbar!


 
        #18  

Member



Also ab 15 october bin ich wohl auch vorort, ich kann dich ja filmen wenn es bei dir LİVE werden soll:mrgreen:
ich hab aber keine camara, die musst du schon mitbringen.:yes:
 
        #19  

Member



@Thy1903: Altes Ferkel! So weit kommt´s gra noch.... Wahrscheinlich wills Du dann auch noch mitspielen....
 
        #20  

Member



Hmmm...wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Livebericht und einem Blog?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten