Thailändisch lernen

Thailand Erste Studienreise nach Thailand - PROLOG

        #21  

Member



Der Unterschied besteht für mich unter anderem darin, daß es Livebericht als solcher voll ausformuliert, strukturiert und bebildert ist - quasi wie der Prolog, nur mit Bildern.

Ein Blog hingegen wäre mehr wie ein Journal; eine Abfolge von Einträgen . vergleichbar mit den Statuseinträgen auf facebook beispielsweise.
 
        #22  

Member



Ah okay!
Mich würde es auf jeden Fall interessieren :) Den Rest sicher auch...
 
        #23  

Member



@Pussypope: Du spielverderber :ornp: natürlich wollt ich mitmachen. Meine devise: helfen bis es aus den ohren kommt.:lach:

Viel spass wünsch ich euch auf jeden fall -- steck mal ein gruss mit rein:hehe:
 
        #24  

Member



So, ICH HAB ES GETAN!!! ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!!!


Gerade eben den Flug gebucht. Am 15.10. geht´s von DUS aus los über MUC nach BKK und am 9.11. wieder retour.


Innerdeutsch LH-Business Class, International mit der Thai in First. Und das Ganze für EUR 1199,95 all Inkl....

An dieser Stelle nochmals besten Dank an ONKEL für den Super-Tip!!!
 
        #25  

Member



Wie viele Tage liegen die Daten von deinen Wunschreisedaten weg?
 
        #26  

Member



Buchungstechnisch BULLSEYE. Hat mich auch gewundert.... wäre persönlich gerne etwas früher geflogen, kann aber aus persönlichen Gründen erst am 15. hier los...

War ehrlich überrascht, wie einfach und vor allem unkompliziert Flugsuche und Buchung von Statten gingen! vorher über ANA Flug gesucht, zur Sicherheit auch nochmal über AEROPLAN gegengecheckt, bei US Airways angerufen, Flugdaten durchgegeben et voilá - da war es auch schon passiert...

Was ein wenig länger gedauert hat, war die Buchung der Tax. Lag an nem Computerproblem bei denen, aber auch noch alles im Rahmen...


ÜBRIGENS, BLOG IST GERADE ONLINE GEGANGEN!!! Zugegeben, bis zum 15. wird nicht all zu viel geschehen, aber ihr könnt ihn ja schon mal abonnieren... :lach:

http://pussypope.wordpress.com
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Innerdeutsch LH-Business Class, International mit der Thai in First. Und das Ganze für EUR 1199,95 all Inkl....

Glückwunsch!
Ist sicherlich ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, das Du das doppelte von mir nur für den Flug zahlst...

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Blog und wünsche Dir schonmal viel Spass!!!
 
        #28  

Member



So, der Blog ist nun wie gesagt online...und auch wenn sich da im Moment noch nicht all zu viel tut, wäre es prima, würden die, die am Blog interessiert sind, diesen abonnieren. Das gäbe mir dann mal eine ungefähre Rückmeldung darüber, wie groß das Interesse tatsächlich ist. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten