Thailand Erste TH Reise

• Ersteller

Member

Hallo Leute,

da ich mich hier heiss gelesen habe, habe ich Thailand gebucht für 4 Wochen, auch wenn ich ziemlich viele bedenken hatte wegen der low season.

Ich bin 32, verreise alleine und zum 1.mal in Thailand.

In 2 Wochen gehts dann auch schon los.

Flug nach BKK gebucht, Hotels für 4 Tage in Bangkok und 10 Tage in Pattaya sind auch schon gebucht, bleiben noch 2 Wochen übrig.

Laut dem Forum soll man nichts planen, ich weiss, daher nur 2 Wochen verplant und fleissig durch das Forum lesen werde ich auch noch. (Riesen Dank an alle Mitglieder an dieser Stelle, für die zahlreichen Tipps und Berichte)

Hauptsächlich wird es um Party und Sex gehen, bei langeweile oder Blessuren am Glied, dann vielleicht auch mal was kulturelles :)

Habt ihr denn irgendwelche Tipps für einen newbie, wohin genau, was ich unbedingt gemacht oder auch nicht gemacht haben sollte.

Member

Du hast doch dich hier schon „heiss gelesen“. Gibt nichts, was hier nicht schon stünde. Auch und gerade für einen Newbie. Nur lesen muss Du selbst…oder Alexa.

Member

Moin Toni,
gut das du dich entschieden hast deine Reise anzutreten.
Es wird deine Sicht auf dein Leben und die Welt verändern ...
🙃

Member hat gesagt:
Habt ihr denn irgendwelche Tipps für einen newbie,
4 Tage BKK zum Start.
Alleine ... 😯
Ich halte das nicht für die klügste Entscheidung, aber ist jetzt so.

Ich würde die 2 Wochen bis zum Abflug nutzen um auf TF, Badoo oder DIA einen
Guide 💃 zu finden der sich in BKK auskennt, bereit ist dir die Stadt zu zeigen,
dir symphatisch ist und der Zeit hat ...
Nicht einfach, aber in 2 Wochen,
die dir noch zur Planung verbleiben, machbar.

Member hat gesagt:
Hauptsächlich wird es um Party und Sex gehen,
Da wärst du besser schnur stracks vom Flughafen nach Patty gedüst.
BKK später in den 4 Wochen,
mit Begleitung und wenn man ein klein bisschen rein geschnuppert hat,
in eine fremde Welt.

Viel Spass and take care

Member

@Jermainr ich muss unserem Kollegen und Vollprofi @tamoi recht geben.
mach es anders rum, denn BKK am anfang kann dich schnell überfahren.

Member

BKK ist "very busy". Bei meiner ersten Reise war ich auch 10 Tage in BKK. Die ersten 3-4 Tage absoluter Kulturschock. Habe mich auch vorher über alles in Thailand informiert was es zu informieren gab, trotzdem Kulturschock. An deiner Stelle würde ich BKK auch eher am Schluss von meinem Urlaub machen. Pattaya ist hingegen ein Dorf, meiner Meinung nach. Sollte Du das nicht mehr ändern können empfehle ich Dir: Wat Arun, Jack´s Bar, Icon Siam Mall, MBK Mall, Chinatown, Königspalast, Chatuchak Market, Asiatique, usw... Und natürlich Thai Streetfood.
Und nicht vergessen, Once Thailand - Always Thailand :p

Member

Wenn man das erste Mal in Thailand ist und schnurstracks nach Pattaya fährt kann das jemanden auch überwältigen, aber ein wenig anders.
Die Frage ist, wo man das Hotel in Bangkok hat und was man vorhat. Wenn man nur die Sukhumvit zwischen Nana und Asok rauf und runterläuft oder fährt und ggf. Phrom Phong für die Massageläden benötigt man auch keine Begleitung.

Aber sicherlich ist es einfacher wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt, keine Frage.

Member

Ganz wichtig ist: Es gibt am Flughafen so grosse Boxen. Dort gibts Du bei Ankunft Dein Gehirn ab und holst es beim Abflug wieder ab. 🤣

Im Ernst: plane nicht zuviel, grübel nicht zu lange nach, vergiss den Alltag, mach einfach Dein Ding und hab die Party Deines Lebens

Member

low season in pattaya ist immer noch ballermann^10,bkk zum start sehe ich auch kein problem.mein
erster trip nach bangkok war noch ohne smartphone und ohne ahnung.war ein prima abenteuer.

Member

Ich war bei meinen ersten beiden TH Reisen 1 und 2 Wochen alleine nur in BKK unterwegs und lebe immer noch. Es hat mir auch sehr gut gefallen.

Dass man unbedingt jemand zum Händchen halten dabei haben muss würde ich auch infrage stellen.

Member

Anscheinend habe ich mein Hirn schon beim buchen herausgenommen, also ist die Box schon mal überflüssig 😁 so ungeduldig und unüberlegt, wie ich gebucht habe.

Gebucht habe ich das Solitaire bkk auf der sukhumv.11, gedacht war ein bisschen nana und sich ein bisschen vom Wind leiten zu lassen.

Vielen Dank für die ganzen Anregungen, Resonanzen von den "Alten Hasen" sind mir schon ziemlich wichtig.

Ich schlafe noch ne Nacht drüber und überlege mir dann das weitere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten