Thailändisch lernen

Thailand-Frage Erster Sexurlaub in Pattaya, noch ein paar Fragen.

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

Bald ist es soweit: Ich flieg nach Thailand. Und je näher es zum heißersehnten Zeitpunkt kommt, desto mehr Fragen habe ich.:oops:

Vorab: Ich habe mich schon so viel informiert, dass es schon weh tut. :wink0: Aber irgendwie bin ich nicht viel schlauer geworden.

Meine Planung: ab 08.01.2010 Ankunft Pattaya bis mind. zum 13.01.2010, Verlängerung möglich.

Frage: Welches Hotel/Resort/Guesthouse könnt ihr mir empfehlen, dass folgende Kriterien erfüllt:

1. sauberes Zimmer
2. nettes Personal
3. relativ ruhig.
4. Wenn möglich, nicht unbedingt PattayaBeach (Habe gelesen, PattayaBeach soll nicht so gut zum entspannen sein)
5. Trotzdem relativ schnelle Anbindung zur Walking Street und ALLEN Sois mit Girls;)
6. Kein Ladycharge bzw. max. 50 Bhat.
7. Preis mind. 20 Euro, max, 32 Euro für Übernachtung.
8. max. 15 Mins. zu Fuß zum Strand.

Bitte per Message hier (sofern erlaubt) oder PN. Wäre super nett!!Ich werd nähmlich noch verrückt von den ganzen Hotelkritiken...:D

Ansonsten hätte ich noch allgemeine Fragen, mal gucken ob ihr mir helfen könnt:

1. Kann man zb. ein Handy und/oder einen portablen DVD-Player günstiger erwerben als in der BRD?

2. Gibt es Klamotten (Hose, Hemd, Schuhe) auch für große Menschen zu kaufen: Bin 1,92 cm und habSchuhgröße 46;)

3. Gilt als Faustformel: Agogo: Barfine 500 Bhat, Short-oder Longtime 1500 Bhat, ansonsten Beer-Bar: Short –oder Longtime 1000 Bhat?Stimmt das?

5. Hat wer Lust sich mit mir auf ein Bier in Pattaya am 08.01.2010 zu treffen und mit mir einen drauf zu machen? Bin 27, umgänglich, und immer gut drauf.;)

Wäre super wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.:tu:

Viele Grüße

Maniace

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort


OK.... Der Guide ist für einen Post zu lang ....darum 2 Teile....

UND... bitte etwas Nachsicht... der ist nun schon ein paar Jährchen alt... das ein oder ander mag sich verändert haben.


NoMagic Thaiguide für Noobs.

Kapitel 1:
Die Thais

Es ist ziemlich schwer etwas über die Thais zu schreiben, ohne das mein gegenüber ein wenig über die Lebensart/ Gewohnheiten dieser kennt. Aus diesem Grund werde ich die wichtigsten Eigenschaften die das Thaisein ausmacht kurz anreißen.

Regel Nummer eins bei den Thais: habe Spaß....

Regel Nummer zwei: habe Spaß
Die Thais sind ein Völkchen, die für den Spaß leben. Lieber wird etwas nicht gemacht, bevor man etwas tut bei dem man keinen Spaß hat.

Regel Nummer drei: Behalte deine Ehre, verlier nie...
        #16  

Member



Hmmmm, jetzt ist natürlich die Frage, ob sich dann ein Laptop nicht eher lohnen würde. allerdings habe ich nen Rechner und bin eher der "zu Hause am Computer arbeitender...".

Habe gelesen, ein Netbook hat auch schon DVD, so dass ich auch mal filme gucken kann. Wollte mir eh einen portablen DVD-Player kaufen.So hätte ich eine zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Weiß nur nicht, ob der Netbook dann genauso leistungsfähig beim DVD-abspielen ist wie der portable DVD-Player. Hast du da ein wenig Ahnung?

Danke und viel Grüße
 
        #18  

Member



@No Magic
Veröffentlich doch den Noobguide hier, es gibt sicher noch mehr Interessenten.

Dann noch eine Frage. Wie kommst du auf 20 Baht fürs Taxi? 10 Baht ist doch normal.
 
        #19  

Member



Wisst ihr, ich bin noch nie in Thailand gewesen und bin schon berauscht von dem Gedanken + euren vielen Tipps sowie den schönen Bildern der Hotels. da fällt die Entscheidung sehr schwer.

@NoMagic Danke dir vielmals!! Anlage sieht auch TOP aus. Ja ich denke auch, dass ich so einiges noch selber herausfinden werde.
Aber eine Starthilfe hat ja keinem geschadet. Den Noobguide würde ich/wir mir natürlich gern durchlesen.:dank:

Wisst ihr was das lustige ist: Schon allein vom durchlesen dieses Forums überlege ich, in Pattaya länger zu bleiben.:hehe:

Viele grüße

P.S: Noch so ne blöde Frage: was ist für die thailändischen Girls angenehmer: Rasiert oder unrasiert??? Also ab Brust-Bauch-Genitalbereich...:wink0:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
@No Magic
Dann noch eine Frage. Wie kommst du auf 20 Baht fürs Taxi? 10 Baht ist doch normal.

:mrgreen::hehe: .... fährt man denn nu alleine??? also ich hab meist sowas kleines mit langen schwarzen haaren bei mir ^^

@Maniace ... auf die frage ob DU rasiert bist... bekommst du eh nur eine Antwort..... "Up to you" .... schliesslich zahlst Du ja :)
 
        #23  

Member



@NoMagic Wie geil. Super Bericht!! Und sehr nützlich.DANKE!:tu:

Aber eine Frage habe ich noch: Ich geh in eine Bar, setz mich an die Theke, bestell mir ein Bier, und schau mich um. Und dooort gaaanz hinten in der Ecke ist die Frau meines Lebens. Muss ich dann direkt ohne "Vorwarnung" zu ihr gehen und sie ansprechen? Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ein bisschen schüchtern;-)

Und: Wenn ich mal mit zwei Frauen was machen möchte, woher weiß ich dass sie das mitmacht? Denn ich will keine unangenehme Stimmung beim "Dreier" bereiten wenn sich die Girls nicht mögen oder leiden können. Wäre mir unangenehm und würde ja "diesmal MEIN Gesicht verlieren"!!<---glaube ich habe es verstanden.:D

Viele Grüße
 
        #24  

Member



Also ich fand den Bericht ganz große Klasse und amüsant zu lesen, bis zu dem Punkt mit den Bar-Regeln, denn da musste ich einige Male heftig mit dem Kopf schütteln.

1 - lass beim ersten mal am ersten Abend die Finger von den Mädels... ich weis es juckt... aber :
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Auch die nachfolgende Begründung mit der Wahl der Stammbar nicht. Nix gegen eine Stammbar, aber das ist reine Geschmackssache und absolut kein Muss. Ich hatte noch nie eine Stammbar und ich lege auf sowas auch keinen Wert. Warum sollte man sich festsetzen und den ersten Abend versauen wollen?

5 - wenn du "dein" Mädel gesehen hast .... mach direkt klare Fronten... kosten st/lt erwähne auch sd.. also steady (für den urlaub)
Auf keinen Fall! Verhandelt wird nur dann, wenn das Girl dies anspricht und dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt die richtige Wahl getroffen hat. Üblich ist, dass man die Barfine bezahlt, danach nicht über die Entlohnung spricht und beim Auschecken eine angemessene Summe zahlt. Wer von sich aus über die Preise spricht, outet sich eigentlich als Anfänger, deshalb bin ich überrascht das in diesem eigentlich schwer fundierten Bericht zu lesen. Die meisten Girls werden von sich aus keine Preisdiskussionen anzetteln und wenn, dann sind es meistens Abzocktanten. Abgesehen davon: Steady-Barfine verhandeln beim ersten Auslösen? Nicht wirklich, oder? :D

6 - vergewissere dich das das Mädel kein Kerl ist.... glaub mir nur vom äußeren erkennst du das nicht!!!!!!!!!!!! EKG ist angesagt (mal so dezent zwischendurch die hand wandern lassen)
Da kann man drüber streiten, aber ich behaupte man sieht es in 90% der Fälle, aber manche Leute wollen es nicht sehen und benutzen das als Schutzbehauptung. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe mich bisher optisch noch nie vertan. Auch die Aussage eines Kumpels, der mit mir an einer Bar saß und behauptete, dass die Ladyboys oft die hübscheren Frauen wären, kann ich so nicht nachvollziehen. Für Thai-verhältnisse ist der überwiegende Teil zu groß und zu maskulin. Es gibt auch kleine, zierliche, aber an der Stimme und bei genauerem Hinsehen, war es dann doch zu erkennen.

Viele Thais haben Aids!
Naaaa! Viele Thais? Wir bewegen uns im Rotlichtmillieu, da gibt es natürlich auch HIV und Thailand hat eine höhere HIV-Rate als z.B. Deutschland (wobei unsere auch nicht niedrig ist). Damit sollte man rechnen und sich Gedanken drüber machen, aber die obige Aussage ist pauschalisierend und unzutreffend.


Bis auf die Barregeln, ist das aber ein guter und informativer Artikel! :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Super Bericht, kann mich aber zu 100 Prozent Larry anschliessen. Vor allem über Kohle wird nicht geredet. Am nächsten Tag gibts einen 1000er und gut ist. Wenn eine mit mir anfängt über Geld zu reden sag ich (Zitat Smiley:( da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen. Das geht gar nicht. Da vergeht mir die Lust am ficken gleich.

Zu den Ladyboys kann ich auch sagen, den meisten sieht man es an. Es gibt eine spezielle Sorte LB, die sich wirklich als Frau geben und sich nicht tuntig aufführen. Beim Oli in der Soho Bar hat es zum Beispiel so eine/r. Aber auch da merkt man es nach längerem Gespräch an der Stimme. Aber von dieser Sorte bin ich der Meinung gibt es bedeutend weniger, als von diesen DragQueens... pfui...
 
        #26  

Member



:D:hehe::wink0:@Larry-Laffer

Deiner ausführung kann ich nur zustimmen Top :tu::tu::tu:

1 - lass beim ersten mal am ersten Abend die Finger von den Mädels... ich weis es juckt...

Warum den klar findet man immer wieder neue ansprechende Girls aber
wenns passt warum finger weg ???

Warum soll ich mit der ersten nicht genausviel oder wenig Spass haben wie mit
einer anderen ???

Aber das ist Ansichtssache .

Den Bericht finde ich auch recht nett wenn ich auch über ein paar aussagen
Schmunzel muss

:D:hehe::wink0:
 
        #27  

Member



erstmal danke an NoMagic für den 'Guide', sehr lesenswert.

beim Verdacht auf einen Kathoy einfach auf einen Adamsapfel prüfen

über Geld geredet oder gar einen Preis ausgehandelt habe ich nie, im Internet gibt es genug Informationen und bis auf eine Lady von der Beachroad sprachen sie auch nie über Bezahlung oder ob sie überhaupt etwas wollten. Wenn mich eine Lady vorher direkt fragt, was ich ihr gebe, wäre für mich die Sache schon fast gelaufen. Als Geizhals würde das vielleicht nicht so funktionieren ...

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass viel / teurer Goldschmuck auf eine anspruchsvolle Tussy hindeutet, die schon so einiges durchhat und weiss, wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen kann

Das mit dem Feilschen ist mir immer noch ein Rätsel, wir waren auf dem großen Markt im Norden von Bangkok, u.a. auch Klamotten für sie gekauft und ähnliches in Hua Hin aber bei den Marktpreisen wollten die Leute keinen einzigen Baht mit sich handeln lassen ...
 
        #28  

Member



:D NoMa


Netter Bericht, für newbees sicher interessant,
aber ich schließe mich den Vorpostern an,
da liegt schon einiges im Argen ... :hehe:


Vielleicht erzählst du uns mal, woher du dein Wissen hast bzw.
wie oft warst du schon in Asien/Thailand ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten