Tag 3 und 4
Der dritte Tag verlief unspektakulär. Erst einen Sonnenbrand am Strand geholt, dann zu Fuß die Gegend erkundet und das erste Mal eine Massage in Thailand genossen. Es war eine sehr gute Massage, nicht zu hart nicht zu weich, genau richtig. Abends noch ein paar Biere ohne Mädels.
Den vierten Tag habe ich auch entspannt verbracht. Habe eine Tagesfahrt für den Folgetag an einem Stand auf der Straße gebucht.
Abends bin ich dann wieder in die Bar zu Bee. Sie freute sich mich zu sehen, machte sich gleich auf den Weg mir ein Bier zu holen. Die Lady, die am zweiten Tag versucht hat den Besoffenen zu bändigen saß mit einem Typen an einen Tisch. Als sie mich sah, hat sich mich lange und tief angelächelt, was den Typen ziemlich irritiert hat. Bee kam mit den Getränken und wir saßen eine Weile an der Bar. Dann holte sie ein 4-Gewinnt-Spiel und wir spielten etwas. Ich habe immer gewonnen, worauf ein Mädel dazukam und ihr half. Als ich dann wieder gewann, wollten sie um einen Drink spielen. Ich sagte ok und saß nun drei Mädels gegenüber. Als ich dann wieder gewann, ist das Spiel wieder verschwunden.
Bee rückte nun näher und sagte, dass sie Lust auf ST habe. Ich war mir nicht sicher, weil die Vögelei bei mir zum einen nicht unbedingt im Mittelpunkt stand und zum anderen habe ich nicht mehr viel von ihr erwartet. Ich wollte erstmal einfach nur was trinken, was ich ihr erklärte. Dann kam eine Gruppe von Männern in die Bar, die recht spendabel schienen. Sie haben ein paar von den Ladys einen ausgegeben, worauf Bee anfing immer mehr zu den Typen rüber zu linsen. Ich sah die Dollarzeichen in ihren Augen und begriff dann schnell, dass sie an Unterhaltungen wenig interessiert war und Geld verdienen wollte.
Ich habe dann gesagt, ich bin müde. Sie verabschiedete mich mit einen langen und sanften Zungenkuss und schaute mir lange nach als ich ging. Vielleicht hat sie gemerkt, dass ich nicht wiederkommen werde, oder sie wollte mich warmhalten.