Member
Das reicht auch locker in BKK, sofern Mann nicht übertreibt.Member hat gesagt:Also sollte das Budget nach Flug und Hotel sein, sprechen wir hier über 250€ am Tag im Schnitt pro Person, d.h. 9000 THB.
Das wird ziemlich sicher gut reichen. Zumal die beiden ja nicht dauerhaft im überteuerten Bangkok bleiben.
Zwischen den Zeilen habe ich mehr gelesen. Unerfahren, wollen mit geilen Girls Party machen. 3er stehen auch im Raum. Wenn je 2 Girls bei denen sind und die anderen mitbekommen, das dort Party ist. dann kommen noch 4 andere- Die greifen auch sofort richtig an. so dass man die nicht wegschicken will.
Neben den "normalen" Alkfreien LDs gibt es noch regelmässig Runden mit Shots. Die Bediennung. die so aufmerksam ist bekommt auch immer einen mit. Das geht dann ein paar Stunden so. Auch in Pattaya wird das nicht billig. Ficken will Mann ja auch. So löst dann jeder aber 2 Girls aus. Da es schon spät ist. kommen die Girls nur LT mit.
Die Preise in Patty kenne ich nicht, aber ich selbst da reicht das Budget dann nicht.
Ich wollte mit meinem leicht ironischen Budget-Hinweis auch nur zur Vorsicht aufrufen.