so, jetzt geht es weiter
wir waren um kurz nach halb 9 in der SailorBar, dort übertrugen wir den Mädels die verantwortungsvolle Aufgabe, was für uns alle zu bestellen, das Essen dort ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders lecker, aber preiswert...,
nach dem Essen gingen wir dann los in Richtung WalkingStreet, R. hatte seiner LT vorsichtig beigebracht, dass ich auch in die ein oder andere GoGO wollte, worauf sie etwas verschnupft reagierte, die zwei nähern sich halt schon einer Beziehung... bei meiner gab es keine Probleme,
wir sind dann die BeachRoad in Richtung WalkingStreet gegangen, wobei sich die beiden Mädels kurz absetzten, keine Ahnung, was das schon wieder sollte, und uns wohl in einigem Abstand folgten, R. meinte, dass seine LT sauer sei..., so war der Spaziergang aber auch interessanter, da sich uns die Freelancer näherten, einige sahen ganz nett aus...
dann erreichten wir die WS und auf einmal waren auch die Mädels wieder da...
wir sind sie dann langsam bis zum Ende durch gegangen, dort war wesentlich mehr los als in der Soi7 und 8 die Bars waren recht gut besucht..., dann fragte meine LT, ob wir in die Disko wollten, war aber noch wesentlich zu früh, dann wieder die WS zurückgeschlendert, dabei kamen wir an einer GoGo vorbei (ich glaube HeavenAbove?, in jedem Fall auf der linken Seite, wenn man die WS wieder zurückgeht und ist ein recht schmaler Schlauch. Also dort rein, drinnen sind an der Wand gepolsterte Sitzbänke, davor sind einige Tanzpodeste, wo immer so 2 Mädels zusammen tanzen und nach einiger Zeit wechseln, komplett nackt waren sie, aber sahen recht sexy aus, allerdings bis auf 2 wären alle nichts für mich gewesen, aber insbesondere eine, hatte ein süsses, etwas freches Gesicht, mit einem guten Body, knackigem Arsch, echt lecker,... gut aber ich war heute ja nur zum Gucken hier, nicht anfassen...
generell, war das ganze aber furchtbar langweilig, die Mädels bewegten sich minimal, nur die besagten 2 spielten etwas miteinander, die anderen schienen ein zuschlafen, was auch auf mich abfärbte
lustig war noch der Besitzer/Geschäftsführer, der jeden Gast per HAndschlag begrüßte, er hätte besser Mädels mit mehr Feuer im Arsch suchen sollen...
also tranken wir unsere Drinks, ich beobachtete meine Favoritin, was diese wohlwollend zur Kenntnis nahm und recht schnell verabschiedeten wir uns dann
wir gingen dann die WS etwas weiter zurück, passierten dann eine andere GoGo diesmal auf der rechten Seite liegend, da das letztens ja nix war, wollte ich hier noch mal rein
hier sah es drinnen schon besser aus, die Mädels waren knapper gekleidet bis ganz nackt, neben den Tanzbühnen gab es auch wieder einen Pool und die Mädels bewegten sich etwas mehr beim Tanzen
wir blieben weiter vorne am Pool sitzen, wo zwei Mädels relativ gelangweilt rumsaßen, sie fingen dann an sich gegenseitig abzuwaschen, dann verschwand eine und die andere nahm einen Gummiriemen und schlug damit zunächst auf den Pool ein, dann auf ihren eigenen Arsch, dann setze sich ein Inder(oder dergleichen) mit einer älteren Thaibegleitung, an den Pool, winkte sie zu sich und hatte Spass daran, ihr seine Bierflasche einzuführen, er drückte ihr dann noch ein Trinkgeld in die Hand und vertschwand wieder
dann gesellte sich doch noch ein anderes Mädel in der Pool, und die beiden schlugen abwechslend der anderen mit dem Gummiriemen auf den Arsch, kam aber nichts rüber, da sie das Ganze dermaßen gelangweilt und ohne jeden Spaß ausführten, dann wurde es etwas besser, sie fingen an sich gegenseitig zu strecheln, lecken, küssen usw. das machten sie ganz gut und es kam etwas erotische Stimmung auf, meine LT schmiegte sich enger an mich und ich drückte sie entsprechend an mich, auf der Tanzfläche hatte ich auch wieder ein Mädels ausgemacht, was mir gut gefiel, so dass ich einiges zu beobachten hatte, zumal die auch recht geil tanzte, dazu noch meine LT und ihre Zärtlichkeiten, ich fing an mich wohl zu fühlen, da dies aber auf R. und seine LT offenbar weniger zutraf, verließen wir nach zwei Bierchen auch diese GoGo und brachen Richtung Soi7 auf...
wir fuhren die SecondRoad mit dem Bathbus zurück, und besuchten dann erstmal die Bar von R.s LT, eine BAr links, ungefähr in der Mitte der Soi7 (Name, mal wieder vergessen, ich glaube irgendwas mit Teufel im Namen...) dort tranken ich einige Bier, wir unterhielten uns mit der sehr netten Mamasan, die Mädels spielten Pool, dann wechselten wir die Bar, damit auch meine LT noch für etwas Umsatz sorgen konnte, bevor wir gegen 2 Uhr uns auf den Weg in die jeweiligen Hotels begaben, wir brachten, die beiden noch "nach Hause", d.h. in die Soi8, und gingen dann Richtung CentralRoad.
Zwischen Soi8 und Soi7 passierten wir eine Bar, wo eine Freundin meiner LT arbeitet, die sah absolut super aus, recht klein, sehr zierlich, süßes Gesicht, max. 20 Jahre alt
die beiden unterhielten sich kurz, dann wollte meine weiter, aber irgendwie war mir noch nicht danach, nach Hause zu gehen, so dass ich ihr sagte, dass ich hier noch was trinken wolle, meine trank eine Cola und ich lud ihre Freundin auf einen LD ein, kurz gesellte sich noch ein LB aus der Bar dazu und unterhielt sich mit uns (sah sehr gut aus), dann kam aber ein neuer Gast ion die Bar und bekundete Interesse an dem LB, es entwicklete sich dort eine recht angeregte Unterhaltung, man konnte sich aber auf keinen Preis einigen...
die Bar wurde dann auch so halb zugemacht und wir gingen dann doch Richtung Hotel,
auf dem Zimmer fing meine Kleine sofort mit wilden Küssen und Streicheleinheiten an, sie öffnete auch meine Hose und liebkoste meinen Schw... und küsste ihen durch dsen Slip hindurch, woraufhin er sich auch sofort regte, ich zog ihr ihre Shorts aus, aber wir hatten ja noch was vergessen, der Haarwuchs war noch nicht entfernt, was ich dann auch bemängelte, sie sagte kein Problem, go to 7-11 und verschwand kurz aus dem Zimmer, nach kurzer Zeit war sie wieder da und verabschiedete sich ins Bad zum Duschen und rasieren
das Ganze dauerte etwas und ich war ziemlich fertig und schlief ein, als sie fertig war, weckte sie mich zärtlich auf, um mir das Resultat zu zeigen, war blitzblank rasiert, was ihr ich mit Küssen und kurzen Lecken ihrer Muschi bestätigte, aber dann war ich etcht so fertig, dass ich nur noch schlafen wollte...
also zusammen unter die Decke, Licht aus und einige Stunden geschlafen
um 8 Uhr wurde ich wach, ging erstmal ins Bad, Wasser lassen, dann duschen und Zähne putzen, als ich zurück kam, war sie auch wach und machte sich auch frisch
dann kam sie zurück und jetzt mußten wir unsere Nummer nachholen, sie kuschelte sich an mich, wir küssten uns, und ich mußte jetzt erstmal ihre rasierte Muschi testen, also nach unten, Muschi geleckt, kurz auch die Rosette, beides gefingert, mich dann halb über sie gelegt und sie fing auch an zu blasen, sie wurde immer besser, schön ohne diesen harten Handeinsatz, das hatte sie gut gelernt
ich ihr dann ein Gummi in die HAnd gedrückt, während ich weitermachte, und das Drama fing wiedre an, sie kriegte einfach das Gummi nicht drauf, was dann wieder dazu führte das mein Schw... an Härte verlor, sie also erstmal wieder blasen lassen, dann beim neuen Versuch klappte es
ich sie dann wieder in der geschilderten Doggy genommen, worauf sie anfing das halbe Hotel zusammenzubrüllen, bis sie dann ihren Kopf im Kissen begrub...
dann erstmal weitergeschlafen, wobei ich meinen Wecker auf 13 Uhr gestellt hatte, da ich ja in den DD wollte...