Member
Member hat gesagt:Wir verlieben uns schrecken aber vor dem Schritt die Verantwortung zu übernehmen zurück. Verstehen kann ich das natürlich auch man weiß ja meistens nach ein paar Tagen Urlaub wen man wirklich vor sich hat. Die Mädels ficken dann weiter mit anderen.
Hier sehe ich zumindest als Vorstufe zum TH-Newbie ernste Probleme für mich. Aber ich denke auch der naive Deutsche verändert sich wenn er einige Erlebnisse in TH oder wo auch immer hatte.
Der eine findet sein Glück und die Dame evtl in ihm auch das ihre, andere vögeln nur ohne Hemmungen rum und wollen keinerlei Verantwortung.
Ich selbst bin da zumindest hier in D ganz offen. Ich bin Ü40, ich fühle mich zu alt um noch Papa zu werden, schon gar nicht mit ner Frau mit der ich nur ne Nacht hatte.
Mal abgesehn von der Problematik mit fehlenden Verhütungsmitteln im Eifer des Gefechts wirkt ne Vasektomie gar nicht so uninteressant.
Sollte ich doch mal einen Kinderwunsch haben wäre es reversibel.
Member hat gesagt:Stimmt, traurig genug ... Und an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Schließlich wird dann auch eine dritte Person, das Baby, ungewollt in ein solches Lügenkonstrukt miteinbezogen ...
Aber mal ehrlich, die Frauen müssen auch sehn wo sie bleiben und manche Erzeuger möchte Frau einfach nicht als Daddy für den Nachwuchs. Ist jemandem aus meiner Familie auch so passiert.
Er ist fremd gegangen, sie wurde schwanger, er hatte aber aus ihrer Sicht keinerlei Vaterqualität. Also haben beide nie etwas gesagt bis es dann iwann mal bei ner Erkrankung rauskam das der eigentliche Freund von ihr, der mittlerweile ich Mann war und sich jahrelang als Daddy fühlte nicht der Erzeuger sein kann. Wundersamerweise hat das dann bei denen aber trotzdem funktioniert. Die leben heute immer noch zusammen, sind ne Familie.
Und mein Cousin mit dem sie ihrem Mann fremdgegangen war hat sein Leben lang auch nix auf die Reihe gebracht. Nachträglich zumindest aus finanzieller und emotionaler Sicht eine absolut richtige Entscheidung. Mein Cousin ist darüber offiziell auch erfreut, er war wie ich nie der Typ der sich sein Leben als Daddy vorstellen konnte.
Member hat gesagt:Ich würde niemals davon ausgehen, dass eine wildfremde Frau im p6 es ehrlich mit irgendwem meint ausser ihren eigenen Interessen.
Das trifft auf den Freier aber auch zu Ich bezahle dich um meine eigenen Interessen durchzusetzen. Ich denke bei den ersten Treffen sollte man immer von einer reinen Geschäftsbeziehung ausgehn.
Immer wenn ich höre das sich jemand in ne Prostituierte verliebt hat muss ich innerlich grinsen. Das kann klappen aber ich würde behaupten es klappt meistens nicht.
Aus Sicht der Frau kann ich es absolut nachvollziehn.
Member hat gesagt:So wie es sich anhört ist nur traurig dass sich der Vater vor der Verantwortung drückten wird.
Wie schön etwas höher geschrieben. Manche Männer eignen sich aber nicht als Daddy. Da übernimmt dann die Frau die Entscheidung welchen Mann sie sich als Daddy wünscht oder im Zweifelsfall nimmt sie gar keinen.
Es sind also nicht immer nur die Männer die sich vor der Verantwortung drücken sondern die Frauen die mit offensichtlichen Losern ins Bett gehn und nicht wollen das diese Loser mehr als eine Nacht eine Rolle in ihrem Leben spielen. Zum Sex ist der Kerl gut genug für mehr aber auch nicht. Umgekehrt geht das genauso und ist sicher weiter verbreitet.