Thailändisch lernen

Es gibt sie wirklich die ehrlichen Bargirls in Pattaya!!!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt das noch und sie legt ne Schippe nach;)-555

Glaube ich nicht

Member hat gesagt:
@Nasenbär: Was willst du nun wissen?

Gar nichts

Member hat gesagt:
.
Sind 4 tage zeitgleich in ttc, vlt passt es ja wieder auf einen drink.
Gruß joker

Aber gerne

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich: das ist eine Selbstverständlichkeit, jemanden kein Kind unterzuschieben. Alles andere ist unterste Schublade, egal ob Bargirl oder was auch immer. Deshalb nicht wirklich erwähnenswert ...

Du hast recht es wäre unterste Schublade, doch ich bin da eher Kelles Meinung, dass das recht häufig passiert....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit da hast du recht aber leider passiert das überall auf der Welt viel zu oft.

Stimmt, traurig genug ... Und an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten. Schließlich wird dann auch eine dritte Person, das Baby, ungewollt in ein solches Lügenkonstrukt miteinbezogen ...
 
        #13  

Member

Ich würde niemals davon ausgehen, dass eine wildfremde Frau im p6 es ehrlich mit irgendwem meint ausser ihren eigenen Interessen. Das sage ich absolut wertungsfrei - ich denke auch nicht, dass sie es zwingend automatisch unehrlich ment, aber halt auch nicht das Gegenteil.

Wer also sicher gehen will hier niemals betrogen werden zu wollen, dem rate ich selbst auf Verhütung zu achten.

Ich denke selbst bei nicht p6 ist es nicht selten so, dass man sich ausliefert. Mir selbst auch unter gekommen. Ich hatte immer Glück...

Aber würde ich eine Prostituierte aufsuchen, würde ich ihr niemals irgend etwas glauben, was nicht ihren finanziellen Interessen dienlich ist.

Vorliegend wissen die Damen wohl auch, dass es eine Vaterschaftstest gibt, oder?


Also dann etwas ins Blaue zu behaupten bei dem man weiss es ist falsch und würde auffliegen, wäre möglicherweise geschäftsschädigend. Das wiederum kann durchaus auch Motiv für korrektes Verhalten sein, wer weiss wer weiss...


Ich würde da erst einmal keiner trauen, bzw. würde ich darauf vertrauen, dass sie wie es zu erwarten ist ihren finanziellen Vorteil sucht. Das ist normal, halt eine Art Programmierung.
 
        #14  

Member

Ausnahmen bestätigen die Regel.

So wie es sich anhört ist nur traurig dass sich der Vater vor der Verantwortung drückten wird.
 
        #15  

Member

Das ist nun mal leider an der Tagesordnung in TH.Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.
 
        #16  

Member

... es sind die schönen Erfahrungen/Begegnungen, die das Leben lebenswert machen ... ;)
 
        #17  

Member

Leute, da kommt einer und will für die Ladies ein bisschen das Eis brechen. Aber sofort wird wieder alles ins Negative gezogen. Der Thread wurde doch für positive Erfahrungen aufgemacht. Ich finds gut. Ist einmal was anderes. Threads in denen auf den Mädels rumgehackt wird gibt es doch genug.
 
        #18  

Member

@tmvtf da hast du leider recht.

Aber der member Calvi ist ja Geschichte.

Ansonsten würde ich mich mal über ein kleines Update von @Nasenbär freuen, falls es denn eins gibt.
 
        #19  

Member

Manchmal ist auch ein Traum zu lange her. ;)
Jo und @Calvi fehlt mir auch.
 
        #20  

Member

Ein Mädel aus meinem letzten Bericht erzählte gestern stolz, dass sie ein neues Handy bekommen hat. Ich hab sie gefragt wer sie denn beschenkt hat.

My Mom buy for me. She win lottery. 60000 Baht.

Finde ich toll diese Ehrlichkeit!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten