Ich würde niemals davon ausgehen, dass eine wildfremde Frau im p6 es ehrlich mit irgendwem meint ausser ihren eigenen Interessen. Das sage ich absolut wertungsfrei - ich denke auch nicht, dass sie es zwingend automatisch unehrlich ment, aber halt auch nicht das Gegenteil.
Wer also sicher gehen will hier niemals betrogen werden zu wollen, dem rate ich selbst auf Verhütung zu achten.
Ich denke selbst bei nicht p6 ist es nicht selten so, dass man sich ausliefert. Mir selbst auch unter gekommen. Ich hatte immer Glück...
Aber würde ich eine Prostituierte aufsuchen, würde ich ihr niemals irgend etwas glauben, was nicht ihren finanziellen Interessen dienlich ist.
Vorliegend wissen die Damen wohl auch, dass es eine Vaterschaftstest gibt, oder?
Also dann etwas ins Blaue zu behaupten bei dem man weiss es ist falsch und würde auffliegen, wäre möglicherweise geschäftsschädigend. Das wiederum kann durchaus auch Motiv für korrektes Verhalten sein, wer weiss wer weiss...
Ich würde da erst einmal keiner trauen, bzw. würde ich darauf vertrauen, dass sie wie es zu erwarten ist ihren finanziellen Vorteil sucht. Das ist normal, halt eine Art Programmierung.