Thailand eSim für Thailand Empfehlungen ?

• Ersteller

Member

Eigentlich wollte ich eine unbegrenzte eSim kaufen da ich dem WLAN der August Suite nicht traue ;-) allerdings kosten diese >60€ da bin ich nicht bereit zu.
Bei Airalo finde ich 50GB 30Tage für 25€ mit erlaubter Aktivierung Hotspot. Ich denke das ist okay, hat noch wer andere Ideen bzw Erfahrungen , Tipps ?

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich eine unbegrenzte eSim kaufen da ich dem WLAN der August Suite nicht traue ;-) allerdings kosten diese >60€ da bin ich nicht bereit zu.
Bei Airalo finde ich 50GB 30Tage für 25€ mit erlaubter Aktivierung Hotspot. Ich denke das ist okay, hat noch wer andere Ideen bzw Erfahrungen , Tipps ?

Also Airalo finde ich OK. Da bekommt man eine eSIM von Dtac incl. Rufnummer. Dies ist bei Airalo nicht selbstverständlich. Wenn man das Guthaben aufladen will, benötigt man die Dtac App, oder halt in 7/11.

Member

bei Yesim, gibts oft sowie aktuell 5€ rabatt also sogar nur 26 euro :)

Member

Ich nutze Airalo und bin zufrieden. Kann man machen. 16€ 20GB für einen Monat.

Beim nächsten Mal werde ich aber Yesim und unlimeted nehmen.

Member

Ich glaube ja aber viele Youtuber etc haben immer einen code Verfügbar, alternativ kann ich euch meinen anbieten damit spart ihr 5 Euro und ich erhalte 5 Euro für meine nächste buchung.

sollte das nicht erlaubt sein gerne löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten