Member
Member hat gesagt:damit spart ihr 5 Euro und ich erhalte 5 Euro für meine nächste buchung.
sollte das nicht erlaubt sein gerne löschen
Ne sorry … ist nicht erlaubt … wer den Code haben will soll das bitte mit dir per PM ausmachen
Gruß
Member hat gesagt:damit spart ihr 5 Euro und ich erhalte 5 Euro für meine nächste buchung.
sollte das nicht erlaubt sein gerne löschen
Am Flughafen gibt es sowohl oben als auch unten Stände, sind zum Großteil Einheitspreise 800-1200THB je Paket. Bei 30 Tage 1200THBMember hat gesagt:Hallo zusammen,
gibt es bezüglich der Netzabdeckung in Thailand Unterschiede zwischen den Anbietern oder kann man alleine nach Preis auswählen?
Am Flughafen in Bangkok gibt es doch bestimmt Wlan, oder? Dann könnte ich mir auch vorstellen, die eSIM an einem Stand im Flughafen zu holen, wenn das irgendeinen Vorteil bietet. Lohnt sich der Kauf vor Ort?
Danke und Gruß
Boris
@Ananas: Danke für die Preisübersicht.Member hat gesagt:Am Flughafen gibt es sowohl oben als auch unten Stände, sind zum Großteil Einheitspreise 800-1200THB je Paket. Bei 30 Tage 1200THB
Ich hab früher 500-600 Baht im Monat bezahlt, bei irgendeinem erstbesten kleinen Shop in Pattaya. Jetzt zum ersten Mal eSIM, viel bequemer und der Preis der Gleiche. Ich hatte bei Airalo AIS als lokalen Anbieter und nie Netzprobleme, bei einem Data only Vertrag. Yesim bei meinem Kumpel auch alles einwandfrei.Member hat gesagt:@Ananas: Danke für die Preisübersicht.
Bei Yesim gibt's gerade online die 30 Tage für 31 Euro. Das wäre nach aktuellem Wechselkurs 1€ weniger als die 1.200 BHT am Flughafen. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer.
Die 31€ sind unbegrenzt die 1200THB am Flughafen weiß ich nicht mehr, waren aber stellenweise30/50GB begrenzt.Member hat gesagt:@Ananas: Danke für die Preisübersicht.
Bei Yesim gibt's gerade online die 30 Tage für 31 Euro. Das wäre nach aktuellem Wechselkurs 1€ weniger als die 1.200 BHT am Flughafen. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer.
Muss es eine nicht TH eSIM sein?Member hat gesagt:Eigentlich wollte ich eine unbegrenzte eSim kaufen da ich dem WLAN der August Suite nicht traueallerdings kosten diese >60€ da bin ich nicht bereit zu.
Bei Airalo finde ich 50GB 30Tage für 25€ mit erlaubter Aktivierung Hotspot. Ich denke das ist okay, hat noch wer andere Ideen bzw Erfahrungen , Tipps ?

Der Preis ist ja super und mit 50GB komme ich sicher dicke aus. Macht es Sinn, bei der eSIM darauf zu achten, dass man eine thailändische Telefonnummer dabei hat? Könnte man die für irgendetwas brauchen?Member hat gesagt:Oder BNesim:
Die haben auch unlimited.
Thailand eSIM, Sprach- & Datenlösungen | Kein Roaming
Thailand eSIM: Bleiben Sie mit BNESIM überall in Thailand verbunden! Genießen Sie nahtlose Datentarife und hervorragende Konnektivität, egal wo Sie sind.shop.bnesim.com
Anhang anzeigen 1763310161427.png
Hatte früher auch immer Airalo genutzt (nicht für Thailand), aber seitdem die irgendwie die Pakete umgestellt haben sind die indirekt teurer geworden.
Man muss jetzt jede Menge GB nehmen auch wenn man die nicht braucht, daher nur BNesim.
Die sind günstiger und da gehen auch kleinere Pakete.