Member
Das liegt doch auf der Hand.
Wenn ich dieses undurchsichtige Konstrukt schon sehe/lese.
- Sardinenbüchse, alte Kisten.
- Je nach Tarif für Extras bezahlen?
- Kann man da überhaupt Meilen sammeln?
- Crews/Personal von Drittanbietern.
- Wer ist da Ansprechpartner bei Problemen? Germanwings, Eurowings, Lufthansa, Sunexpress,............![Confused :? :?](/banner/smilies/allgemein/icon_confused.gif)
Für Leute die in Köln/Umgebung wohnen und keinen Wert auf Service beim Reisen legen
mag das Ganze noch einen Sinn machen.
Ansonsten ist das ein No GO.
Wenn ich dieses undurchsichtige Konstrukt schon sehe/lese.
- Sardinenbüchse, alte Kisten.
- Je nach Tarif für Extras bezahlen?
- Kann man da überhaupt Meilen sammeln?
- Crews/Personal von Drittanbietern.
- Wer ist da Ansprechpartner bei Problemen? Germanwings, Eurowings, Lufthansa, Sunexpress,............
![Confused :? :?](/banner/smilies/allgemein/icon_confused.gif)
Für Leute die in Köln/Umgebung wohnen und keinen Wert auf Service beim Reisen legen
mag das Ganze noch einen Sinn machen.
Ansonsten ist das ein No GO.