Thailändisch lernen

Eurowings bietet Nonstopflüge nach BKK ab Dezember

        #42  

Member

Erstflug nach Thailand: Eurowings startet ab sofort zweimal pro Woche nach Phuket

ungültiger Link entfernt
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
OK, danke für eure Meinungen.Anhang anzeigen 2.gif
Als Nichtraucher sehe ich das mit dem Zwischenstop sicher anders. Und länger als drei Stunden möchte ich da auch nirgendwo abhocken.
Hab nochmal einige Suchmaschinen bemüht, die von euch favorisierten Airlines sind derzeit alle noch auf einem anderen Level. Mit der Thai für 550 Eus tät mir gut gefallen, derzeit rufen die aber 700 auf. Naja is noch lange hin, es wird wohl besser sein noch etwas abzuwarten.

Im März gibt es QATAR für 460 Euro mit Pausen von jeweils 2Std.


Oder als Alternative Amsterdam : NonStop für 640 Euro !
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Im März gibt es QATAR für 460 Euro mit Pausen von jeweils 2Std.


Oder als Alternative Amsterdam : NonStop für 640 Euro !

Mehr muss man nun wirklich nicht sagen! :hehe: Im übrigen gebe ich Blackjack völlig Recht.
ich muss mir auch keinen Billigheimer nach SOA antun - gründlich recherchieren und im richtigen Moment zuschlagen, dann bekommt man auch bei einer Top-Airline wie Qatar gute Konditionen.
Eurowings? Vielleicht gut für absolute Newbies, die leider noch nicht den Weg hier ins Forum gefunden haben, und erstmal Lehrgeld zahlen wollen...:D
 
        #47  

Member

Ich habe gerade mal ein bisschen durchgerechnet :

Mai 2016

Eurowings Köln - BKK, Preis inkl. Gepäck Roundtrip : 598 Euro im Tarif SMART

PLUS 2mal 10 Euro für das Bord-Entertainment (eigentlich der Brüller...) = 618 Euro !

Dazu kommt noch eine äusserst merkwürdige Formulierung :

"sowie kostenlose Softdrinks zu den Servicegängen." - Softdrinks eingeschränkt , Alkoholika nur gegen Aufpreis !

Jetzt könnten einige sagen :

O.k. - aber immerhin DIREKTFLUG !

Da heisst es aaaaaaber :

Gleicher Monat (sogar gleiche Tage !!!) mit THAI ab Frankfurt !

560 Euro - INKLUSIVE Getränke , INKLUSIVE Bord-Entertainment !



Nächster Blick :

Oktober 2016 - bei Eurowings 540 Euro (eingeschränkt Getränke) - bei Thai für 600 Euro !

Ohne Enschränkung und mit mehr Freigepäck !


Irgendwie sehe ich bei EuroWings kein Konzept !

Klar, billigere Crews , spart Geld blabla...

Aber was bringt es wenn ich preislich nix reisse und mir den Ruf als Mutterkonzern mitruiniere ?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie sehe ich bei EuroWings kein Konzept !

Klar, billigere Crews , spart Geld blabla...

Aber was bringt es wenn ich preislich nix reisse und mir den Ruf als Mutterkonzern mitruiniere ?

Die Frage werden dir wohl nur sogenannte Top-Manager der Lufthansa beantworten können ;)
Ich kann es nicht, sehe es genau wie du. Kein durchdachtes Konzept, hauptsache schnell was halbgares auf die Beine gestellt. Jedenfalls werden die damit auch kein Land sehen gegen Emirates, Etihad und Qatar.
 
        #49  

Member

Ich will nicht wissen wie oft das Konzept aufgeht.... Der Kunde bekommt in der Werbung gezeigt "Wir sind die billigsten" darauf denkt sich Kunde "klar, ist ja die billigtochter von LH" und schon hat er gebucht. Dazu noch Magnum in der TV Werbung und fertig ist der Lack.
 
        #50  

Member

.... und wenn man alle Preise zusammenrechnet...

Flugpreis
Koffer
Sitzplatz
Essen
...

dann kostet es gar nicht mehr weniger, als bei den anderen....


Irgendwie will ja auch Magnum bezahlt werden - und das ZDF schaltet Werbung auch nicht ganz kostenfrei. :)


Gruss,


Merlin


P.S.:
Es muss ja gar nicht China Eastern, oder Mahan sein.....
Emirates, Etihad und Qatar unterbieten sich da regelmässig mit guten Preisen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten