Member
Ich fliege lieber china southern und mahan (die uebrigena recht teuer sind) als mit diesem eurowings quatsch. Hin und rueckflug mit koffer kosten da locker 800 euro. Weiss echt nicht was daran guenstig sein soll.
ja genau wer fliegt denn so nen deutschen billig Abklatsch. Wenn man auch was gutes arabisches für vielleicht noch weniger bekommen kann.Member hat gesagt:Die Frage werden dir wohl nur sogenannte Top-Manager der Lufthansa beantworten können ;)
Ich kann es nicht, sehe es genau wie du. Kein durchdachtes Konzept, hauptsache schnell was halbgares auf die Beine gestellt. Jedenfalls werden die damit auch kein Land sehen gegen Emirates, Etihad und Qatar.
Member hat gesagt:Ich will nicht wissen wie oft das Konzept aufgeht.... Der Kunde bekommt in der Werbung gezeigt "Wir sind die billigsten" darauf denkt sich Kunde "klar, ist ja die billigtochter von LH" und schon hat er gebucht. Dazu noch Magnum in der TV Werbung und fertig ist der Lack.
Member hat gesagt:Eurowings nach bkk ist definitiv nicht attraktiv, nach Phuket aber schon eher, zumindest als Alternative, weil es dorthin wesentlich weniger Direktflüge gibt.
Meine Mia istMember hat gesagt:aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Eurowings Langstrecke mit durchschnittlich 95,7% Auslastung.
Nicht schlecht trotz dem Chaos.
Erklärt evtl. auch die höheren Flugpreise der vorherigen Posts.