Thailändisch lernen

Eurowings Gutschein 50 EUR Wer Interesse hat...

        #1  

Member

Hallo oder besser Hohoho,

Ich habe hier noch einen Gutschein von Eurowings über 50 EUR. Ist zwar nicht so der Hit, aber vielleicht kann den Einer brauchen. Habe den damals bekommen, da die meiner Maus das zweite Gepäckstück im Best-Tarif nicht transportiert haben. Ich hatte da bei Bit-for Best den Zuschlag erhalten. Die Geschichte dazu habe ich ja hier gepostet.


Ich kopiere die Bedingungen für den Gutschein einfach mal hier rein:

In diesem Zusammenhang übermitteln wir Ihnen noch einmal die Einlösebedingungen:

- der Gutschein ist nicht namensgebunden

- bei anteiliger Einlösung verfällt der Restwert

- auch mehrere Gutscheine sind für eine Buchung im Streckennetz der Eurowings einlösbar

- Gutscheingültigkeit (d.h. Buchungsdatum) bis einschließlich 01.01.2018 der gebuchte Flug kann in einem Reisezeitraum bis zum 01.01.2019 liegen.



Für mich ist der Gutschein nutzlos. Ich fliege in C und Eurowings hat in "ihrer Business" gerade mal die Premium-Sitze. Kein flaches Bett zum schlafen.

Von Köln/Bonn fliegen die ich glaube zwei mal pro Woche Nonstop nach BKK. Man findet Flüge für unter 700 in der Holz.

Der Erste, der mir 100 EUR dafür gibt, erhält den Gutscheincode! :);:(:(lol:



Nein, Spass. Einfach melden. Ich schicke Euch den Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich gebe dir 101€ dafür:lol:
Flüge für unter 700 in der Holz?..nochmal :lol:
Hab für meine Lütte für 216€ gebucht:D
 
        #3  

Member

216 EUR für Hin und Rück incl. Gepäck und Essen ist aber echt ein Schnäppchenpreis.

Wann war denn das?
Member hat gesagt:
Ich gebe dir 101€ dafür:lol:

Du siehst aber schon, dass weiter unten in rot steht, dass es Spass ist?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
216 EUR für Hin und Rück incl. Gepäck und Essen ist aber echt ein Schnäppchenpreis.

glaube, du hast bei diesen satz das smiley vergessen:coool:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
glaube, du hast bei diesen satz das smiley vergessen:coool:
Nö,das stimmt schon.216€für Hin und Rück-Speisen und Getränke gehen extra.Gebucht im Juli.
 
        #8  

Member

Gerade geguckt,würde ich heute buchen wären 393€ fällig plus 8€ für das Gepäck.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
23kg online für 8 € plus 8 kg Handgepäck frei.

ok. um das noch mal zu verstehen. du hast für HIN und RÜCK insgesamt 216€ bezahlt? also in der basic klasse? wenn ich ehrlich bin,ist das nicht zu glauben. es kostet eine strecke ca. 210-220€ . ein preis um die 420€ in der basic klasse für hin und rück wäre normal.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gerade geguckt,würde ich heute buchen wären 393€ fällig plus 8€ für das Gepäck.
ohh .du warst schneller. genau, diesen preis kenne ich auch so. um 410€ für hin und rück. aber gut,werde ich dir mal glauben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten