Thailändisch lernen

Eurowings Gutschein 50 EUR Wer Interesse hat...

        #11  

Member

Ich habe 216€ für Hin und Rück bezahlt;)
 
        #12  

Member

Hallo AndyFfm, wo hast du denn das Gepäck für 8€ gebucht? Meine ist heute gekommen und ich habe für das Gepäck hin und zurück 2600 Bath bezahlt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hallo AndyFfm, wo hast du denn das Gepäck für 8€ gebucht? Meine ist heute gekommen und ich habe für das Gepäck hin und zurück 2600 Bath bezahlt.

Direkt online bei der Airline.
 
        #14  

Member

Gutschein ist an pretor63 raus.

Er hatte den Flug schon gebucht, aber für mehr Gepäck oder besseren Sitzplatz kann der ja auch genutzt werden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo AndyFfm, wo hast du denn das Gepäck für 8€ gebucht? Meine ist heute gekommen und ich habe für das Gepäck hin und zurück 2600 Bath bezahlt.

Nach oder von BKK waren es bisher auch immer ca. 25 EUR pro Richtung. 8 EUR habe ich noch nie gehört. Bei EW weiss man aber nie so genau...
 
        #16  

Member

Die 8 € sind auf der Webseite nachzulesen.
Schön das du jemand damit erquicken konntest.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 216€ für Hin und Rück bezahlt;)

Und mit dem Gutschein wären es 166 EUR gewesen. Das ist echt ein Preis!!! Da kann man locker nochmal 200 EUR für Gepäck, Verpflegung, Entertainment, Loungezugang etc. ausgeben. Und man ist noch nicht bei den günstigsten Angebot anderer Airlines angekommen. Das ist unschlagbar.
 
        #19  

Member

erquicken =erfreuen....kennst du nicht?o_O
 
        #20  

Member

Kenne ich. Aber jetzt freue ich mich erst einmal nur. Am Freitag hole ich meine Maus in Zürich ab. Ich denke mal, sie wird mich dann erfreuen, wenn wir in meiner Wohnung in Mulhouse sind.
Es geht dann erst wieder am 23. nach Hause nach Hessen.

Freunde?! :):p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten