Pattaya Fähre Pattaya -Hua Hin oder Alternative über Satahip

• Ersteller

Member

Einen schönen Gruss in die Runde
Kurze Frage. Da Der Tourismus in Thailand wieder mächtig aufholt und alles für ein umsatzreiches High Season getan wird, wundert es mich, dass es noch keine Ankündigungen gibt bezüglich der Wiederaufnahme der Fährverbindung nach Hua Hin von Pattaya aus.
Gibts da schon Hinweise oder Planungen diesbezüglich?..
Falls jemand etwas insiderwissen hat, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar ( natürlich ohne Gewähr) da ich gerne mit dem eigenen Roller von Hua Hin am Meer entlang Richtung Surathani fahren würde....jedoch ungern den schlenker über Bangkok machen möchte.

Lg
M

Member

In Hua Hin ist alles zurück gebaut worden. Nur der Pier steht noch. :)
Aber der war vorher auch schon da.

Member

Frag doch mal Taxi Unternehmen, ob sie einen Pick up haben.
Taxi nach Hua Hin von Pattaya ca. 100 €

Member

Finde ich ebenso schade.
Irgendwer meinte mal was von wegen Fliegen.
Der Weg mit dem Taxi/Minivan über Bankgkok ist ein Graus...

Member

Member hat gesagt:
Frag doch mal Taxi Unternehmen, ob sie einen Pick up haben.
Taxi nach Hua Hin von Pattaya ca. 100 €
Auch keine schlechte Idee,

Member

Member hat gesagt:
350 Km sind doch mit einem anständigen Roller kein Problem.
Eigentlich nicht, hab eine Honda Click 160, bin die Strecke jedoch noch nie gefahren. Das fahren wäre nicht das Problem , aber durch Bangkok wenn man ständig auf den Navi glotzen muss, wenn man sich da verfährt prost mahlzeit

Member hat gesagt:

HH - Pattaya3,350 Euro 87
Meine Stammfirma
Super, danke dir

Member

Zitgat: Eigentlich nicht, hab eine Honda Click 160, bin die Strecke jedoch noch nie gefahren. Das fahren wäre nicht das Problem , aber durch Bangkok wenn man ständig auf den Navi glotzen muss, wenn man sich da verfährt prost mahlzeit

Es gibt eine Strasse südlich von Bangkok. Habe schon mehrfach gefragt, warum man nicht dort fährt. Mai Roo !!!!!

Anhang anzeigen Screenshot (91).png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten