Thailändisch lernen
        #21  

Member



hoho

du willst mir doch nicht im ernst erzählen wollen

das du in pattaya ein haus bauen würdest wenn es dort kein geficke geben würde???

na ja

egal

gruss lex
 
        #22  

Member



Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf? Mein Eindruck ist, dass einige hier stark untervögelt sind :mrgreen: (mich eingeschlossen, ich gebe es zu :hehe:)

Wird mal wieder Zeit, oder? :ornp:
 
        #23  

Member



du verstehst mal wieder nicht lex, macht nichts.:mrgreen:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaub Du würdest uns allen einen Bärendienst erweisen, wenn Du bei Gelegenheit mal über Hongkong schreibst und uns sagst, wie und wo da was abgeht. Zumindest ich, wäre Dir für diese Infos seeeeehr dankbar!

Hier gibt's gute Infos zu HKG: http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=234

Und wenn du nichts Besseres vorhast; von So. 3.10.- Mi. 6.10. bin ich höchstwahrscheinlich in Macau (so sehen zumindest meine Planungen im Moment aus). Da nehme ich dich gerne auf Entdeckungstour mit oder du schipperst rüber nach Honkong. Ich war noch nie in Hongkong Stadt, aber im Moment reicht mir Macau vollkommen, da ich erst einmal da war und noch längst nicht all das gesehen/erlebt habe, was man in Macau ficktechnisch unternehmen kann. Hongkong und Macau sind auf jeden Fall zwei Spots, die man mal erlebt haben sollte. Ich fand's in Macau so gut, dass ich ja jetzt zum zweiten Mal hingehe (Zwischenstation von Bangkok auf dem Weg nach AC).
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Hier gibt's gute Infos zu HKG: http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=234

Und wenn du nichts Besseres vorhast; von So. 3.10.- Mi. 6.10. bin ich höchstwahrscheinlich in Macau (so sehen zumindest meine Planungen im Moment aus). Da nehme ich dich gerne auf Entdeckungstour mit oder du schipperst rüber nach Honkong. Ich war noch nie in Hongkong Stadt, aber im Moment reicht mir Macau vollkommen, da ich erst einmal da war und noch längst nicht all das gesehen/erlebt habe, was man in Macau ficktechnisch unternehmen kann. Hongkong und Macau sind auf jeden Fall zwei Spots, die man mal erlebt haben sollte. Ich fand's in Macau so gut, dass ich ja jetzt zum zweiten Mal hingehe (Zwischenstation von Bangkok auf dem Weg nach AC).
Danke für den Link und das Angebot. Ich kann da leider nicht, ansonsten wäre ich gerne mitgegangen. Bei mir muss das immer alles langfristig geplant sein, wegen meinen Kids und 2010 ist bereits verplant.

Durch die andere Seite muss ich mich mal durchwurschteln. Kannst uns ja vielleicht irgendwann von Deinen Erlebnissen in Macau erzählen. Wär ne super Sache! :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



PN hast du, aber eines noch zum Abschluss an dieser Stelle: Ein Abstecher nach HKG bzw. MFM macht nur wirklich Spaß, wenn man auch auf China-Dolls steht.

Anhang anzeigen 1_84.jpg


Anhang anzeigen 3_92.jpg


Anhang anzeigen DSC01704.jpg

Natürlich kann man dort auch andere Nationalitäten (Filipinas, Vietnamesinnen, etc.) ficken, aber ich halte es immer so, dass ich im jeweiligen Land immer nur das ficke, was dort auch zu Hause ist.
 
        #27  

Member



Hallo, meiner Meinung nach ist der Jomtien die bessere Lösung. Das Avalon oder das Rabbit sind meiner Meinung nach gute Familienadressen da auch keine Strasse vor der Anlage.
Wenn nähere Infos erwünscht sind PN
 
        #28  

Member



also ich würde das Penthouse Hotel empfehlen, die haben im Schwimmbad sogar ne Schaukel für die Kiddys...:lach:
 
        #29  

Member



@Onkel, da schließ ich mich Larrys Aufforderung mal an. Erzähl doch mal von deine Abenteuern aus Macau! Die China-Dolls sehen doch schon sehr vielversprechend aus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten