Member
hoho
du willst mir doch nicht im ernst erzählen wollen
das du in pattaya ein haus bauen würdest wenn es dort kein geficke geben würde???
na ja
egal
gruss lex
Member hat gesagt:Ich glaub Du würdest uns allen einen Bärendienst erweisen, wenn Du bei Gelegenheit mal über Hongkong schreibst und uns sagst, wie und wo da was abgeht. Zumindest ich, wäre Dir für diese Infos seeeeehr dankbar!
Danke für den Link und das Angebot. Ich kann da leider nicht, ansonsten wäre ich gerne mitgegangen. Bei mir muss das immer alles langfristig geplant sein, wegen meinen Kids und 2010 ist bereits verplant.Member hat gesagt:Hier gibt's gute Infos zu HKG: http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=234
Und wenn du nichts Besseres vorhast; von So. 3.10.- Mi. 6.10. bin ich höchstwahrscheinlich in Macau (so sehen zumindest meine Planungen im Moment aus). Da nehme ich dich gerne auf Entdeckungstour mit oder du schipperst rüber nach Honkong. Ich war noch nie in Hongkong Stadt, aber im Moment reicht mir Macau vollkommen, da ich erst einmal da war und noch längst nicht all das gesehen/erlebt habe, was man in Macau ficktechnisch unternehmen kann. Hongkong und Macau sind auf jeden Fall zwei Spots, die man mal erlebt haben sollte. Ich fand's in Macau so gut, dass ich ja jetzt zum zweiten Mal hingehe (Zwischenstation von Bangkok auf dem Weg nach AC).