Thailändisch lernen

"Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

        #301  

Member

Wünsche Dir angenehmes Arbeiten in Griechenland und viel Muse für eventuelle neue Erzählungen.

Bleib ebenso gesund, Gerhard
 
        #302  

Member

Vielen Dank für den Bericht. Da wir nicht verreisen können z.Z. habe ich mir gedacht, ich lese mal die alten Berichte durch, um einwenig von hier in DACH wegzukommen.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht. Da wir nicht verreisen können z.Z. habe ich mir gedacht, ich lese mal die alten Berichte durch, um einwenig von hier in DACH wegzukommen.

Freut mich, wenn er Dir gefallen hat. Im Dezember/Januar 2019/2020 waren wir wieder da und ich habe alle denkbaren Naturkatastrophen mitgemacht. Eine Zusammenfassung meiner letzten Urlaube ist noch in der Pipeline, komme nur leider im Moment zu nichts.

Beste Grüße
Joker
 
        #304  

Member

Danke für den Bericht. Gibts schon Pläne für die Berichte der anderen Urlaube?
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht. Gibts schon Pläne für die Berichte der anderen Urlaube?

Vielen Dank für die Rückmeldung nach so langer Zeit 👍👍.

Ich hatte mal angefangen, etwas aus der Erinnerung niederzuschreiben, dann aber keine Lust und Zeit mehr gehabt, es weiterzuführen oder einzustellen. Ich bin hier nur noch selten aktiv, da mir einige der Member ziemlich auf den Nerv gegangen sind. Meinen diesjährigen Thailandurlaub hatte ich aufgrund der Coronasituation nach einer von vier Wochen abgebrochen, so dass ich auch aktuell nichts Neues beitragen kann.

Habe mal zwei Kreuzfahrten und 2 Wochen griechisches Festland gemacht dieses Jahr. War auch eine schöne Erfahrung und Asien steht im Moment nicht mehr auf meiner Prioliste.

Gruß Joker
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten