Member
AHHHHHHHHHHHHHHH !Member hat gesagt:....ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte, daher .......
Sie kapieren einfach nicht das uns dieses "ausnehmen" nicht gefällt.Member hat gesagt:Dann kurzes Gespräch mit M. und aus dem 1000 wurden 1300
Krass !Member hat gesagt:Hab dann im Resort angerufen und ein Taxi zum Flughafen geordert (sollte so 600 Pesos kosten).
Recht haste ! Ich mache diese Sch.... auch nicht mehr mit. Ob Familie, Nachbarn oder einer der 26422 Cousins, ist mir egal.Member hat gesagt:Ging mir dann weniger um die 300 Pesos, als ums Prinzip und ich sagte, ich kümmere mich selbst
Member hat gesagt:Der Kanadier wurde auch nicht müde, mir zu erzählen, was für ein really good german guy ich bin![]()
. Dies habe ich dann erst einmal mal meine Familie zuhause wissen lassen, die allerdings meinten, ich, bzw. er solle vielleicht etwas weniger trinken ;)
Vor drei Jahren oder so waren wir mal zu sechst in Pattaya im Ruen Thai zum Essen. Amy´s Freundin aus BKK mit ihrem damaligen Sponsor aus Australien und eine Freundin aus Patty mit einem Engländer. Wir, also wir Männer haben uns prima unterhalten und zur vorgerückter Stunde war ich dann auch der "good German", sogar einer mit Humor. Naja, hab ihnen dann erklärt, wer Angela hat, MUSS Humor haben. Die haben sich nicht mehr eingekriegt. Obwohl das gar doch nicht so lustig ist.
Man muss sich schon wundern welches Bild andere Bevölkerungsgruppen von uns Deutschen so haben oder besser, welches Bild wir teilweise hinterlassen.

. Dies habe ich dann erst einmal mal meine Familie zuhause wissen lassen, die allerdings meinten, ich, bzw. er solle vielleicht etwas weniger trinken ;)
. Dies würde sie immer so mitnehmen. Egal, ab in den Koffer. Am Eingang haben mich die Kofferkulis angequatscht, ob ich einen Quick Check in haben möchte. Da ich aber mein Gepäck lieber selbst in den Augen behalte, hab ich verzichtet und wir sind mit 2 Gepäckwagen losgezogen. Das Personal von Cebu Air kam dann zu uns und geleitete uns an einen Schalter für ältere und behinderte Menschen.
. Irgendwie konnte uns dann auch keiner sagen, wann dieser käme, nur dass er verspätet sei. Ich fragte dann noch einmal an der Info nach, als sich ein Chinese seitlich an mir vorbei drängelte und sein Ticket dem Personal in die Hand drückte. Den hab ich dann erst einmal lauthals zusammengeschissen, was er meint, warum ich dort stehe und warte, was ihndazu veranlasste weiter zu ziehen
. Die Umstehenden haben sich gefreut und mir anerkennend zugenickt.
. Ein Bruder der Mutter sprach recht gut englisch und unterhielt sich die ganze Zeit mit mir. Als wir wieder los wollten standen vor dem Tor noch mehr Menschen, bei denen es sich um Cousins, Tanten ….. handelte. Alle hocherfreut, M. nach über 10 Jahren wieder zu sehen. Die schweizer Tante war nicht da, was auch gut war, da M. sie nicht leiden kann. Sie hatte sie wohl als Kind aufgenommen, damit sie es näher zur Schule hatte und sie als eine Art Hausmädchen behandelt. Als M. dann in Europa angefangen hat zu arbeiten, hatte sich ihr Stellenwert erheblich erhöht und diese Tante wundert sich, dass sie sich nicht einmal in der Schweiz besucht
.
. Ich denke auch mit und hole Bier
. Der Fahrer betätigte alle paar Minuten die Hupe, obwohl uns seit gefühlten Ewigkeiten niemand entgegenkam. Mir kamen wieder die Bilder aus den Nachrichten in den Sinn, wo Ausländer im Süden von Palawan in die Berge verschleppt wurden. Was würde die Bundesregierung wohl für mich zahlen? Ich schätze, nicht besonders viel
. Auf alle Fälle war ich erst einmal froh, dass ich gefahren wurde und nicht laufen musste.
. Ich hoffe, der Bruder hat sich verbessert
. Alle waren froh, dass ich soweit gedacht hatte, Bier zu holen.
.
. Mehrere Tage Hungern wird auch keine Lösung des Problems sein (obwohl es mir nicht schaden könnte), also erst einmal zum Dinner. Es wurde ordentlich aufgetischt, Fisch, Adobo, Chicken (das wurde mir auf der Fahrt schon angekündigt, sollte jedoch dann erst einmal geschlachtet werden). War sehr lecker. Wir haben dann noch den Rest Bier getrunken und so nach und nach verabschiedeten sich alle, so dass auch wir ins Bett gingen.
, so dass ich noch etwas lies und schnell einschlief, nicht ohne an den unvermeidlichen Toilettengang zu denken