Thailändisch lernen

Far East Rock Agogo - Soi 13/2

        #1  

Member

Ich möchte über eine Kurzbesuch in dieser Agogo berichten. Lage: von der Beachroad kommend In der Soi 13/2 nach vielleicht 20 Metern rechts. Chang und Heineken Draft 65 Baht. Gegen 18.00 Uhr rein, ein Heineken Draft Draft bestellt und mich umgesehen. In der Mitte des Raumes die obligatorische Bühne, 3 - 4 Damen an den Stangen. Außer mir 4 andere Gäste, 2 davon mit dem Spendieren von LD`s beschäftigt. Die Damen optisch durchschnittlich, wenige junge dabei, eine würde ich auf über 40 schätzen. Auftritt der Damen in Bikini oder Unterwäsche, 2 tanzten ohne Oberteil, eine davon ein älteres Semester, beide mit deutlich zu vielen Kilos bepackt. Insgesamt vielleicht 8 Damen anwesend, die keinerlei Interesse an mir zeigten, eher einen lustlosen Eindruck machten. Fazit: Wenigstens das Bier war gut, bin dann weitergezogen in eine andere Agogo.
 
        #2  

Member

War jetzt im September dort. Lernte zuerst 'ne 36jährige kennen. Obwohl ich eigentlich auf jüngere stehe, hab' ich sie mitgenommen, da sie für ihr Alter einen sehr guten Body hatte (kein Kind). Sie war easy drauf und als ich ihr erzählte, dass eher Jüngere meinem Beuteschema entsprechen, meinte sie 'You like young ladies? No problem'. Durch ihre 'Vermittlung' dann in dieser Bar noch 2 Girls (27 u. 20) die Tage drauf mitgenommen. Die angeblich 20jährige entpuppte sich dann als 18, als ich im Hotel kurz ihre ID checkte. Sollte mir auch recht sein. Der Besuch dort hat sich auf alle Fälle gelohnt. Werde im November jedenfalls wieder hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ist schon klar, was da reinkommt?
Im Februar war dort noch großer Umbau.
Gegenüber die Nevada gibt es aber weiter, täglich ab ca. 14.00 Uhr.
 
        #5  

Member

Sehr schade wahr nachmittags immer gerne da. Hoffe es kommt wieder ne neu gogo rein.
Bei meinem Aufenthalt im Mai 2017 wahr eigentlich auch immer gut was los. Auch gab es einge geile Mädels zwischen 20-25.
Dachte eher das sich das Nevada nicht mehr lange halten würde da hier bei meinen besuchen tote Hose und nur alte Schabracken angesagt wahren.
 
        #6  

Member

Hat Anfang November an neuem Standort wieder eröffnet. Soi 13/2 selbe Seite von der Beach aus kommend aber jetzt am ende der soi kurz vor der second Road.
Ich war vor 2 Wochen da bis auf eine Mädels eher nicht mein fall was Optik und Alter angeht.
Gibt über der Bar auch ST Zimmer. Kann zum zustand allerdings nichts sagen da nicht genutzt.
Ansonsten für den Nachmittag ne gute Adresse.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber die Nevada gibt es aber weiter, täglich ab ca. 14.00 Uhr.
Club Nevada, an A Go-Go Bar in der Soi Post Office (Soi 13/2 bzw. Soi Praisani),
wurde gemäss Internet am 29. Februar 2020 geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten