Thailändisch lernen

Fastfood Abzocke an stark frequentierten Stellen

        #11  

Member

Glace,Eiscrem

Bei der Walking Street hat es Eiscrem,
habe den Namen vergessen,
es ist mit gruner Schrift geschrieben,
sie behaupten es sei Fettfrei und Italienisch,
das stimmt aber nicht!
Das schlimmste ist den Preis!!
Walking Street Preis ab 99 Baht!!
In Carrefour das gleiche fur ab 38 Baht!!!!!!!!!!
Bitte boykottiert diesen Lokal!
Kann mich jemand den Namen sagen? Grune Schrift und bekannt.
 
        #13  

Member

warum filipan,

ist mir scheißegal ob es fettfrei ist, es schmeckt einfach spitze!

und was den preis angeht, in jeder deutschen stadt zahlst du auf der fußgängerzone auch mehr für die kugel eis als irgendwo in der pampa. also was soll das gezeter? brauchst es ja nicht zu essen und die, die den preis zahlen haben damit kein proplem.
 
        #15  

Member

Morgen!
Als Berater kann ich nur den Tipp geben:
Ein Verkauf von Abfuehrmitteln ist in Pattaya nicht von Erfolg gekroent.
Nach meinem Burger King Besuch haelt es auch am 2. Tag noch an.
Also lasst mir mal die Ruhe mit sowas. Nach 6 Monaten Hamburger und immer das gleiche. Sowas passiert mir nicht bei Somtam :yes:
oder aehnlichen Nationalgerichten.
Gruss
 
        #16  

Member

Jungs ,ich weiß gar nicht was ihr habt,stellt Euch doch nicht so an.
Der gesappte und fritierte,fettriefende"Tierleichenmansch ",den die uns bei MC Doof oder
"Der Hucky schreit Ficken" ,anbieten ist doch echt lecker,und man kann davon gar nicht so viel fressen ,wie man anschließend kotzen möchte.Also doppelt ,wenn nicht gar 2 mal so lecker,wenn man sich das Ganze noch mal durch den Kopf gehen läßt. :hehe:
Vor allem ist das ,was man ehrenhalber als Hamburger,Big Mäc oder gar Cheeseburger bezeichnet, völlig geschmacksneutral ,und ohne die leckeren Soßen und deren hinreißenden Konservierungsstoffe ,würde man gar nicht drauf kommen,dass man was anderes als das gewässerte Sägemehl einer Spanplatte ,angereichert mit @was Rindertalg in der Fressluke hat.

Die größte Abzocke läuft doch aber wohl,in den teueren Restaurants, und in den Urlaubsgebieten TH 's,oder auch anderswo.

Da latzt man z.B. auf Phuk@ den 4- oder 5 -fachen Preis ,für ein verstunkenes ,liebloses Khao Patt,dass sich eine primitive Straßenküche ,in der das zwischen 30 und 40 Bath kostet ,nicht mal trauen würde ,einer Kanalratte vorzusetzen. :?

Ich habe mir dort selten den Magen verrenkt ,wenn aber ,hatte ich zuvor in einem ,der auf Schicki-Micki ,und mit allem eitlen Tand ausgestatteten
Abfütterungsbetriebe diniert ,und meistens einen Fisch verspeist ,den die dort ,2-3 Tage lang ,zwar auf Eis gebettet,aber in der prallen Sonne
ausgestellt hatten.Somit hatte dieser bereits Generationen von Bakterienkulturen gesättigt ,bevor ich mir diesen einverleibt habe.
Immer wieder ein Leckerchen ,diese göttlichen Salmonellen ,und diese mit staffolokokken marinierten Trichinen.Die machen einem den Stuhlgang schön flüssig ,so braucht man sich über dem Schacht ,nicht mehr mehr so ins Zeug zu legen,und den tiefschwarzen Constepation-Blues aus dem Rektum zu quälen. :oops:

Mit den Garküchen ,wo auch die TukTuk-Mafiosis,oder Polizisten und die Leute aus der Nachbarschaft ihren Hunger stillen,ist mir das nie passiert.

Nur muss man dort weitgehend auf den kulinarischen Firlefanz von z.B. "Frisch gemetzeltem Froschfotzengefötzeleten ,auf Müsengemöse "verzichten,sondern sich das reinschieben ,was die Küche
mit ihrer eingeschränkten Auswahl hergibt.

Diese regelbestätigende Ausnahme hierzu,sehe allerdings unbedingt im Kata Boatshouse Inn.Das ist aber auch ebenso schweineteuer,wie saugut und man muss für eine Pulle Singha,nebst einer sättigenden Malzeit,schon fast einen Kleinkredit aufnehmen,um dort seinem gesunden Appetit zu
fröhnen.
Ich habe dort seinerzeit länger als Musiker gespielt ,und neben der Gage (unter der Hand)gab es da ,im Anschluß immer ein Resteessen für uns Musiker.Das war der ultimative Gaumenschmaus und Zungenkitzel,trotz und wegen,weil es umsonst war.


Gruß,

Henk
 
        #17  

Member

Echte klasse Henk, während ich mir deine phantasievollen Ausführungen durchlas (man konnte sich das alles so schön bildhaft vorstellen), löffelte ich gerade einen Dany Vanille-Sahnepudding.
Rat mal wie's mir jetzt geht. :ungff: :bang: :sc:
Ja okay - vielleicht liegt's auch daran, dass die nur im 4er-Pack verkauft werden und ich niemanden zum Teilen habe... :p
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
in der das zwischen 30 und 40 Bath kostet ,


Gruß,

Henk

Da wir grad am fachsimpeln sind, halte ich deinen preis auch noch uebertrieben, Fuer nen einfachen bratreis wird nicht mehr wie 20, hoechstens mit farangbonus 25 baht aufgerufen. Dazu das glas wasser noch gratis :droge:

Hanky :box:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
[

Da wir grad am fachsimpeln sind, halte ich deinen preis auch noch uebertrieben, Fuer nen einfachen bratreis wird nicht mehr wie 20, hoechstens mit farangbonus 25 baht aufgerufen. Dazu das glas wasser noch gratis :droge:

Hanky :box:

Nicht zu vergessen die zahlreichen Keime, die gibt es auch noch gratis dazu ...... :kotz:
 
        #20  

Member

@Hanky

Ich will ja kein Erbsenzähler sein,es reicht ,wenn ich auch so immer recht habe.
Aber ein Khao Platt Gai,Muh oder Ahaan Thalee,Queitiau Lüa,Bami Muh Deng,Patt Thai ect.pp.(die Standardgerichte halt)kriegst du auf Phuk@
wohl kaum noch zu diesem Preis,sondern höchstens noch ein Som Tam.Da bestehe ich drauf,oder es müsste dort nach meinem Abgang vor 3 Monaten alles wesentlich billiger geworden sein.Was die Provinzen angeht kommt der ,von dir angebene Preis schon hin.Hier in Petchabun sind die Straßenküchen ca.30 % billiger,die Mieten sogar 50 -60%,die Weiber nahezu umsonst (wenigstens die 1. Wochen),wenn man von den Nerven einmal absieht ,die die einen mit ihrem PhassaaLhahuu Gefasel ,und damit kosten ,dass sie von Tuten ,und erst recht vom Blasen ,nicht die gerinste Ahnung haben,und trotzdem sofort geheiratet werden wollen.
Das Rauchen habe ich hier in Thailand ohnehin fast aufgegeben,es lohnt sich einfach nicht.Ist einfach zu billig hier. :hehe:

@Chang Noi

Für die Keime ,als unsichtbare Sättigungsbeilage ,bezahlt man gesondert in der Pharmacy. :?

@Zardy77

Meine Freunde sagen über mich:
"Henk kotzt selten daneben !" :mrgreen:

Gruß,

Henk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten