Thailändisch lernen

Fesselspielchen?

        #1  

Member

Hi, bin im Moment gerade in Pattaya und hatte schon öfters ST und LT.
Also bin nicht das erste mal in Pattaya.
Tolles Wetter und die Girls sind einfach super hot und das was ich kennen gelernt habe meistens nett.

Hab mich aber noch nie getraut ne Frau z.B. soft zu fesseln und sie danach zu verwöhnen.
Würde mir echt mal Spaß machen...
Glaubt ihr das ist ST möglich?

Danke euch schon mal...
 
        #2  

Member

Noch ne Frage: Würde das gerne mit einer Freelancer ausprobieren, d.h. hol sie mit dem Motorbike ab und sprech sie direkt drauf an? Weil wenn ich sie erst im Hotel frag und sie das doch nicht will machts ja kein Sinn oder?
 
        #3  

Member

Ahja frag halt vorher, erklär was du vor hast und wenn du den Eindruck hast, sie hat es verstanden und macht mit, nimm sie ins Hotel...
Erst im Hotel zu fragen macht natürlich wenig Sinn, das hast du schon richtig erkannt. Außer es ist dir nicht so wichtig und du hast auch so deinen Spaß. Je nach dem kann es natürlich auch sein, dass sie beim Fragen erst mal nein sagt und wenn sie dann Vertrauen gewonnen hat nachträglich es doch machen würde. Aber ist wohl besser es vorher abzusprechen...
 
        #4  

Member

Ich habe das schon des öfteren bei den Mädchen festgestellt, dass sie ganz wild werden, wenn man ihnen die Arme festhält. Und ich kenne da jetzt eine, da werde ich das definitiv mal ausreizen.

Wenn du selbst eher auf devot stehst, lass es mich wissen, ich kenne da eine Frau, die macht das professionell. Wenn dich ihr Alter (49) stört, frage einfach nicht. Es sei nur soviel gesagt, dass sie eine Top-Figur hat.

Gruß

KingPing
 
        #5  

Member

Ich denke mal im Devils Den geht sowas auf jeden Fall. Tante Google weiss mehr...

Greetz, H&S
 
        #6  

Member

Wow Danke schon mal für die Antworten. Werds austesten und wieder berichten. Danke euch...
 
        #7  

Member

Puuuuh, Freelancer oder Bargirl auf die Schnelle fuer Fesselspiel zu erwaermen, da koennte das eine oder andere Nein kommen.

Jetzt mal ernsthaft, wuerdest du dich umgekehrt von jemand anbinden lassen den du 5 Min kennst und von dem du nicht abschaetzen kannst wie der drauf ist?

Ansonsten Soi 6 in einer Bar anfragen wo sich das Maedel vll. sicherer fuehlt weil nach einer gewissen Zeitspannne jemand nachschauen kann ob sie wohlauf ist ...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Puuuuh, Freelancer oder Bargirl auf die Schnelle fuer Fesselspiel zu erwaermen, da koennte das eine oder andere Nein kommen.

Jetzt mal ernsthaft, wuerdest du dich umgekehrt von jemand anbinden lassen den du 5 Min kennst und von dem du nicht abschaetzen kannst wie der drauf ist?

Ansonsten Soi 6 in einer Bar anfragen wo sich das Maedel vll. sicherer fuehlt weil nach einer gewissen Zeitspannne jemand nachschauen kann ob sie wohlauf ist ...

Seh ich genauso...
Oder ich probiers einfach über die LT Variante aus...

Werde natürlich berichten...

Also früher gabs ja den Laden Boutique Sexy mit allen möglichem Spielzeug!
Ich war früher mal drin, war echt genial!
Gibts aber nicht mehr... :)
 
        #9  

Member

Ich habe festgestellt, das man gewisse Dinge auch einfach totquatschen kann, oder das die Mädels sich nichts darunter vorstellen können und daher eher etwas verschreckt reagieren. Ich handhabe das immer so, das ich die kleine während des Aktes, soft fessle. Bisher hatte ich nur positive Reaktionen darauf. Jedoch mache ich das ganze wirklich nur soft und so, dass sich das Mädel jederzeit ohne Probleme selbst befreien könnte. Anders sieht es bei einer festen Partnerin / Longtime aus, wo das Vertrauensverhältnis entsprechend gefestigt ist. Hier kann es ruhig mal etwas härter zugehen...

Gruss
Word
 
        #10  

Member

Also ich habs gemacht:
Hatte aber ein LT Girl...
erst hatte ich ein Mädel vom Strand, da muß ich aber auch echt sagen das sie echt toll war!!!
Und sie wollte 500 Baht... haben wir vorher ausgemacht.
Danach hab ich sie noch zum essen eingeladen, und sie hat mich noch nach LT gefragt.
War echt ne nette!
Hab mich dann noch zum Drink überreden lassen am Strand.
Am nächsten Tag hab ich im Insomnia eine kennen gelernt.
Mit ihr hatte ich dann LT.
Ich muß echt sagen war echt super.
Also sie war nicht so nach dem Geld aus (warum auch immer) :)
hat auch oft selbst und mir was ausgegeben, obwohl ich das ja nicht mag wenn Frauen mir was zahlen. Hatten ne tolle Zeit zusammen und nun bin ich auch schon am Ende der Holidays...

Daher war es wieder mal ein echt toller Urlaub und werd auf jeden Fall wieder kommen.
Auch den Strand von Pattaya hab ich dieses mal sehr sauber wahrgenommen!

Danke für eure Hilfe!!! Werd auf jeden Fall hier im Forum immer mal wieder reinschauen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten