Member
In vielen Threads wird über Erfahrungen mit Beziehungskisten aus SOA diskutiert, philosophiert, etc. Einige in diesem Forum sind ja schon sehr lang mit einer Thai, einer Pinay oder vielleicht mit einer Lady aus einem anderen asiatischen Land verheiratet.
Hier soll es zum Einen darum gehen, wieviele von Euch eine feste Beziehung mit einer Asiatin haben und wo dieses gelebt wird (Umfrage), und zum Anderen, welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt (Diskussionsthread). Wie gestaltet Ihr die Beziehung, eher supertreu oder lax mit Abenteuern?
Interessant wäre es auch, wo die Frau herkommt (Stadt oder ländlicher Ursprung), welche Probleme aufgetreten sind etc.
Bitte keine Fragen zum Heiratsvisum und irgendwelchen Kosten oder dergleichen.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bin sehr gespannt!
Kleine Anmerkung zur Umfrage: Ich habe nicht alle Fragemöglichkeiten aufgezählt, das würde den Rahmen sprengen. Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Hier soll es zum Einen darum gehen, wieviele von Euch eine feste Beziehung mit einer Asiatin haben und wo dieses gelebt wird (Umfrage), und zum Anderen, welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt (Diskussionsthread). Wie gestaltet Ihr die Beziehung, eher supertreu oder lax mit Abenteuern?
Interessant wäre es auch, wo die Frau herkommt (Stadt oder ländlicher Ursprung), welche Probleme aufgetreten sind etc.
Bitte keine Fragen zum Heiratsvisum und irgendwelchen Kosten oder dergleichen.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bin sehr gespannt!
Kleine Anmerkung zur Umfrage: Ich habe nicht alle Fragemöglichkeiten aufgezählt, das würde den Rahmen sprengen. Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Zuletzt bearbeitet: