Thailändisch lernen

Festpreis Dus-Bkk 356€ plus 84€ Tax

        #31  

Member

also ich hatte 2005 mit mahan sowohl auf dem hin- als auch dem rückflug keine probs.

man konnte in der homak-lounge relaxen, bei snacks und alkfreiem bier und synchronschwimmen auf der glotze :hehe:

flüge alle pünktlich!

für den preis würd ich sofort wieder fliegen.
 
        #32  

Member

Gut, vielleicht hattest Du Glück oder ich einfach nur Pech.
Ist nach nur einem Flug wohl auch schwer zu beurteilen, aber das waren meine Erfahrungen und im Vergleich mit anderen Airlines war das einfach Scheiße
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Gut, vielleicht hattest Du Glück oder ich einfach nur Pech.
Ist nach nur einem Flug wohl auch schwer zu beurteilen, aber das waren meine Erfahrungen und im Vergleich mit anderen Airlines war das einfach Scheiße

is immer so und einmal pech heißt dann meist auch: einmal und nie wieder! obschon 1000de passagiere sicher und pünktlich befördert wurden.

ich hatte massive probs einmal mit sri lankan und einmal mit emirates.

seit dem schwor ich mir : nie wieder!!!

so kanns gehen....
 
        #34  

Member

bei mir 2003 mit mahan war auch alles pünktlich.
der service war gesagr scheiße und die bildschirme kaput.
so wie shovel es sagte.
aber vielleicht haben die ja gelernt aus ihren fehlern. die gehören auch jetzt einer flugalianz an. und die airbus 310 sind ja neu.
einmal werd ich es noch probieren.im grunde ist ja wichtig schnell und gut anzukommen,der service?ist zweitrangig bei mir

klaus ist mia schon da ?hatt alles geklapt?
 
        #35  

Member

@TUCKTUCK

klaus ist mia schon da ?hatt alles geklapt?

Ich habe gerade heute morgen nen Anruf aus LoS bekommen, Visa ist durch, jetzt will sie noch ne Woche zu den Eltern und nen freien Flug suchen, dann ist sie hier, schätze mal 2 - 3 Wochen

Damit ich nicht ganz off topic bin. Eine Chance werde ich der Mahan auch noch geben bei Gelegenheit
 
        #37  

Member

@jeff
2 Wochen AC ?
Da wirste zum Alkoholiker, ohne Strand, Ausflugsziele und Alternativen ist das heftig. :?
2 Straßen, also ich kenne nur 1, die Fields, die dann in der Verlängerung Perimeter Road heisst + abzweigende MiniSois.

Mir war in AC nach Tour, ob Moped oder Flug und die Mädels sind da auch gern dabei.

ontopic:
Wie wäre es mit einem Gabelflug?
Hin nach Manila, rück ab BKK und den Wechsel vollzieht man zeitlich nach Lust und Laune - Ausreiseticket ist aber wichtig fürs Visa.
2005 hatte ich die Phils mit Emirates so kennengelernt.
 
        #38  

Member

2 Wochen AC ?
Da wirste zum Alkoholiker, ohne Strand, Ausflugsziele und Alternativen ist das heftig

wo ist der unterschied zu einem 2 wöchigen aufenthalt in der soi 6 ? :wirr:
 
        #40  

Member

mahan mit einer B747-400

Die Mahan setzt auch ne B 747-400 die schon 3 jahre
eingemottet war...: Warum die UA sie nach rel. kurzer Flugzeit
in die Wueste schickte ist nicht bekannt und warum Blue sky die Reg. zurueckzog ......?



Delivery Date Operator Registration Remark
21/08/1989 United Airlines N172UA Stored at Victorville 21/10/2003
02/10/2006 Blue Sky G-CEFD reg cancelled 11/2006
17/12/2006 Mahan Air EK-74763
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten