Thailändisch lernen

Bilderthread Fetisch-Girls

        #81  

Member

Die hat bestimmt ihr Handy an die Kette gelegt das es ihr nicht abhanden kommt ... :shock:
 
        #82  

Member

Warum hast Du da die Batterieklemmen isoliert? Funktioniert so nicht. ;)
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Eines muss den Asiatinnen lassen, sie können sich auch in den High heels und Stiefel toll bewegen. Hier kommt natürlich der Gewichtsvorteil voll zum tragen :) ... eine attraktive Asiatin in tollen High heels und es ist um mich geschehen!
Member hat gesagt:
vor allem wenn diese im Bett getragen werden..Da wird ich ganz wuschig!

Na Jungs, entspricht das hier euren Vorstellungen ?

Anhang anzeigen DSC_1829.jpgAnhang anzeigen DSC_1820.jpgAnhang anzeigen DSC_1842.jpg Brain
 
        #85  

Member

Die Antworten von einigen hier im Thread das man (fast) alles fuer den Fetisch Bereich hier in Patty findet, ist nicht ganz richtig. Ich selber bin hier immer auf der Suche nach speziellem Zubehoer, leider erfolglos. Das spezielle Angebot ist hier sehr beschraenkt und sehr schwierig zu finden.
Harmlose Fetischkostueme z.B. Nurse, Maid, School, Lingerie usw. gibt es schon paar Laeden. Deshalb wuerden mich konkrete Antworten wo man das Hardcore findet, auch interressieren. Aber bitte mit genauen Ortsangaben zu Patty.
Suchte mal vergebens hier nach harmlosen Over-Knee-High-Heels-Lackstiefel, war nirgends zu finden. Die Grenzen waren schon bei den "normalen" High Heels Schuhen gesetzt.
Habe Bekannte die auch hier leben, die lassen sich was von den Kumpels aus DACH einfliegen, bestellen es im Internet (nicht alle liefern nach TH) oder
(ist kein Witz !) die basteln sich was mit Material vom Home Pro (Handwerkergeschaeft) !
Meine Kumpels haben bei der Einreise bereits Uebergepaeck, werden am Zoll gefilzt, nach Hause liefern lassen kann ich nicht (meine Mia!) und handwerklich habe ich zwei linke Haende. 555

Brain
 
        #86  

Member

Ich bin im Mai wieder in Bkk und Pattaya. Würde mal gerne eine schlanke aber schwangere Thai flachlegen. Wer hat Tipps für Bars oder Freelance-Ecken oder sonstige Ideen wie man an hübsche schwangere Thais kommen kann???
Danke Andi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten